![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Sehr gut gemacht! Fein, dass du dem FC Bacardi den Spieler weggeschnappt hast! ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
88 Spiele beim FC Kurzzeitwohnen (simonemichaele) :shock: dachtest an den Spitzkicker :-) ;-) |
Super Spieler h.nes!
Da freu ich mich ja drauf, den auch betreuen zu dürfen!!! ;-) Lg. |
Zitat:
|
Zitat:
blöd das Thomas/Kamil noch nicht auf die Urlaubsvertretungsmail geantwortet hat :-? dann tun wir das hier auch mal kund, Frediador wird die Hosenscheißer in meiner Abwesenheit ein wenig schleifen, vielen Dank schon mal! ;-) 8-) |
Zitat:
Und ich freu mich schon dieses Top 50 Team in beiden RL. betreuen zu dürfen! Werd auf jeden Fall mein Bestes geben im Spiel wie im Training!!! :lol: ;-) Und wegen der Antwort eigentlich egal da es sowieso K.P. sein kann, wenn ich 1 Monat und dann wahrscheinlich NIE wieder (oder frühestens beim nächster Urlaub) von meiner IP bei Dir einlogge!!! Lg. |
beim ersten Training nach Einkäufen keine Steigerungen bei den Taktiken zu haben ist normal oder?
|
Zitat:
0 steigerungen, sowohl als auch 30 oder 40+ wie bei pauleta :lol: :crazy: |
Ich hatte heute auch interessantes Training!
Nur 20 von 25 relevanten trainiert und das auf Int. 9 wo normal ALLE trainieren! Und 144 netto St. bei diesen 20 Spielern, also 7,2 pro Mann! Auf jeden Fall für meine Trainings nicht normal, das auf 9 nur so wenige trainieren!!! Aber ich glaube auch zu wissen woran das liegt!? Hab nämlich 2 x Taktikpusher in der Liga einsetzen müssen und dadurch haben 5 nicht gespielt in den letzten 2 Spielen und 4 von diesen 5 sind nicht gestiegen!!! Also keine Einsätze weniger oder gar keine Steigerungen!!! Aber das war ja eigentlich sowieso klar! Am Do. spielens auf jeden Fall wieder! ;-) Lg. |
Heute mal Taktiktraining mit 99 Verbesserungen!:-?
|
@fredi: ich hab zwei 17j die spielen jedes zweite Spiel
die steigern sich nun seit vlt. 10-12 einheiten in folge nicht mehr daher gibts die zum 24. als Gift for Free ;-) war heut übrigens an der "Cradle of Mankind" und musste spontan unser Spielchen "Wo ist das?" denken (hatten wir da mal als Suchbild :lol:) |
Zitat:
So etwas kenne ich nicht, ausser bei den falsch eingesetzten, also wenn sie z.B. in der Vt. spielen! ;-) Lg. |
hab auch wieder mal ein durchwachsenes training heute
de int 9. ...wieder unter 100 verb. und davon viele taksverbesserungen....:lol: warum auch immer naja ev ein hinweis der admins;-) |
heute mein bestes training ever8-)
http://img152.imageshack.us/img152/1394/trainq.png die skilldowns waren nur fitness;-) |
Zitat:
Das muss aber wirklich nicht sein:lol: |
Zitat:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...91e7765d38b351 der biermuskel hat sich heute gleich in PA und SA gesteigert:-P |
Zitat:
Spielst du morgen in Bestbesetzung oder willst nicht mal die B-Elf ranlassen??:-D |
Zitat:
und der biermuskel ist ganz stark in der 3. hz:prost: |
Zitat:
|
Zitat:
Ich hoffe nur, dass ich nicht wieder so abgeschossen werde, sollte aber eigentlich nicht nochmal passieren, da mein Team 3-4 Stellen verbessert wurde! System spiel ich morgen auch ein ganz anderes, also nicht 4-4-2 wie im Hinspiel! Damals hat zb der im Mittelfeld gespielt:shock::lol: |
Zitat:
|
Zitat:
|
|
Zitat:
Und der hat so nebenbei auch in der Verteidigung gespielt http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...3a290ed86e570c;-) |
Zitat:
zumindest hat mich der hermes in die 2.ol gebracht! jetzt sucht er sich gerade einen neuen verein;-)8-):-P |
Zitat:
|
Zitat:
meine VT hat zwischen 6 und 13 a-skills, maximal;-) |
könnt noch einen friendly-gegner brauchen füŕ morgen - falls wer will, bitte melden :-D
|
Zitat:
allein, ob dich ein vergleich mit ner jugi-truppe, die schön langsam besser wird, reizt, weiß ich nicht...:lol: |
Zitat:
|
Hier gibts jetzt das neue U-21 Nationalteam.
Hoffe auf rege Teilnahme aus dem Lagerfeuer ;-) |
Zitat:
Danke für die Lehrstunde für meine Bubis, aber damit war ja eh zu rechnen (bis auf goali und den einen stürmer altersschnitt von 17,0) - na immerhin war's nicht ganz die volle Packung. :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Ich würde heute gerne mal das Wechseltool ausreizen, bzw. was probieren.
Soll ich den Formationswechsel vor oder nach dem Spielertausch durchführen :?: Ist ja auch schon wieder sehr lange aus der Betatest :-? |
Zitat:
aber ist eine ganz nette sache so ein Nationalteam betreuen ;-) Zitat:
|
Zitat:
Also kann ich davon ausgehen, dass er aufgestellt wird, auch wenn er eigentlich zu schlecht ist? :oops:;-) |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:45 Uhr. |