![]() |
Der hier war mir ja noch lieber, obwohl bei dem 9 Taktikpunkte verschwendet waren:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...iner&id=487364 Aber bei dem stellte sich die Frage, ob das DS überlegen sein wird, weniger. ;-) |
Zitat:
btw: Soviel hatte ich da bisher noch nie. :lol::lol::lol: Einzig der 6er Wert wäre bei VSA besser aufgehoben als bei AWR. ;-) |
Wie gehts den Koplettumbauern der Saison 30?
Alle zufrieden mit ihren neuen jungen Kader oder gibts noch handlungsbedarf? Ich selbst bin mit meinen jungs sehr zufrieden, mein skill schnitt liegt momentan bei 15,3 hatte bereits zwei trainingsverweigerer, einen hab ich schon und den anderen werd ich noch ausmustern bis zum trainingslager trainieren hoffentlich alle ;-) |
HI leute,
eine Frage: ist die AUfestllung in CUP-Spielen wichtig für die Trainingsbeteiligung oder geht es dabei "nur" um Erfahrung für die SPieler. Weiß das jemand? Wüsste auch gerne mal eure Meinung zu meinen Jugis: Schnitt SKills: 52,4 Schnitt Taktik: 25 Alter: 19 Jahre Noch keine TL heuer und ich finalisiere gerade die Sturm Skills (3 bereits mit 20/20 weitere 4 sollten bis Spieltag 12 folgen) |
Zitat:
Eine Aufstellung ist grundsätzlich wichtig für das Training, wenn länger nicht aufstellst, dann werden dir mit der Zeit alle verweigern ;)) Wirst viele Antworten bekommen, ob diese Antworten die Tatsachen begründen bzw. beleuchten ist fraglich . ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
Bei mir war`s gut zu sehen, wie kurz nach der einfachen Gruppen-Phase die Trainingsergebnisse schwächer wurden. Takshoheit und Def-Skill-Training vertragen sich mMn eben nicht. ;-) Im Vergleich zu meine Spieler, passt das schon. Der Beste bei mir hat 52 Skills, 28 Haupttakspunkte und ist 18 Jahre. Wobei der Mannschaftsschnitt deutlich schwächer ist und du die schwerer trainierbaren Off-Skills angegangen bist. Also ists sowieso nicht 1:1 vergleichbar. => mMn sehen die Zahlen deines Kaders sehr OK aus! :thumb: |
Zitat:
mit Jungis angefangen hat. Darf ich dich fragen warum du innerhalb von 2 Saisonen zweimal mit Jungis begonnen hast.? |
Zitat:
|
Zitat:
Damit liegst KOMPLETT FALSCH!!! :roll: Nur soviel dazu: Du kannst es ziemlich sicher hier im Thread (oder in diversen BuLi-Threads) nachlesen, was ich die letzten paar Saisonen gemacht hab! :-P |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:53 Uhr. |