![]() |
Zitat:
bezügl. verkaufen hast sicher recht, dass der kaum was bringen würde! |
das "problem" beim jugi-einkauf ist folgendes: ich muss mir zuerst einmal im klaren sein, was ich in dieser saison überhaupt trainieren möchte *gg*
es hat wenig sinn jetzt 3 sturmjugis zu verpflichten, wenn ich mich dann entschließe in dieser saison doch endlich mal meine verteidigung komplett auszutrainieren. umgekehrt könnten meine stürmer auch noch den einen oder anderen a-skill gebrauchen. kann mir nicht vorstellen, dass das trainingslager morgen noch ein wunder in sich birgt ^^ |
Zitat:
|
Zitat:
|
so, "endlich" das 0:1 für mich ;-)
hatte schon 2 chancen versemmelt ... erst die dritte führte zum 0:1. wie schauts bei dir aus? |
Zitat:
|
Und doch noch das 2-2 gefangen. Der AV hat beide Gegentore verschuldet und selbst 2 gemacht. ^^
|
Zitat:
|
Zitat:
Tja das war heute einer von 3 Gegner auf meinem Taktiklevel. Der eine Punkt hilft mir also wenig bis gar nix. Nächste Runde spielt dann eine komplette B-Elf mit Jugis. Gegen ein Team mit 19er-Taktik werd ich mich nicht sinnlos abplagen. ;-) Danach folgen allerdings noch 3 Gegner, welche außerhalb meiner Reichweite sind.^^ |
Zitat:
ich hatte heute auswärts eine 18er taktik (19 in der 1. hz und 17 in der zweiten). bin zufrieden. nächste runde werd ich dann gegen den merkel vollgas spielen. meine besten spieler hatten in dieser saison noch keine einsatzminuten ^^ |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:24 Uhr. |