![]() |
Zitat:
na schön, wenn man so abmontiert wird. ich geh jetzt weg vom pc ist net zum aushalten!!! :twisted::twisted::twisted: |
Zitat:
|
Zitat:
Hat mich natürlich auch EXTREMST gewundert, dass ich den tatsächlich bekommen habe ... :lol: ... Hab eh 3* nachgeschaut obs stimmt! ;-) |
Zitat:
Mittelfeldtraining zahlt sich nicht aus. P.S. Guter Kauf :-);-) |
Zitat:
ich würde nur auf den schweine-zyklus acht geben matti ;) möglicherweise trainierst du sonst erneut in richtung unnötig..^^ |
Zitat:
Ich komm nicht mal auf die Idee einen einen von meinen guten Verteidigern zu verkaufen. Da spielens no eher bei mir im Mittelfeld. Ist gescheiter. :lol: Danke. Ist wohl DAS Schnäppchen der Vereinsgeschichte. ;-) |
Zitat:
Aber umsteigen muss ich so oder so da mein Mittelfeld bereits in der Saisonpause fast ganz austrainiert sein wird :shock:. Dann stellt sich die Frage, Deff oder Off. ;-) |
Zitat:
Zitat:
tja da kann ma nur gratuliern zu diesem schnäppchen divad....:-D:-D meiner war halbwegs ok...aber er hätte schon noch höher steigen können:lol: |
Zitat:
der spieler vom wg is auf alle fälle ein mächtiges schnäppchen... is bei den spielern die bereits in den 30ern sind häufig so, dass die deutlich günstiger weggehen als andere... gut für alle die kurzfristig auf solche spieler setzen ... |
jo. war mein ursprünglicher plan. mist.
ich würde mal sagen, da kann ich wieder "von vorne" beginnen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:24 Uhr. |