![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
30-Mann-Kader kann keine Jugis kaufen
Ich habe jetzt einen 30-Mann-Kader und wollte gerade Jugis am Jugimarkt kaufen! Da hat sich folgendes Problem gezeigt:
Du hast bereits 30 Spieler im Kader Nun kann ich die Jugis nicht kaufen...Das kann doch nicht gewollt sein? Oder? Der Jugenkader hat ja mit dem A-Kader nichts zu tun! lg |
Zitat:
|
Zitat:
Ich seh das wie der Chief. Statt dem üblichen suchen auf der Manager Seite,einfach in den Bereich- Community. LG |
Zitat:
Wobei das jetz nicht unbedingt das is was da chief vorgschlagen hat?! |
Zitat:
Sry. Ich hätte mich ein bisschen klarer ausdrücken sollen. :oops: Ich meinte natürlich, das es in den Bereich Community kommen sollte aber nicht zum suchen sollte man ihn bekommen sondern nur fürs Einloggen. ;-) |
Zitat:
|
hallo liebe admins,
ich hätte da eine kleinigkeit und es wäre nett wenn ihr das umsetzen könntet. also : ich hab es heut im cup bis zum elfmeter-schießen geschafft ( wer hätte das gedacht ;-) ) ... der jeweils 11. schütze war wie folgt : - bei meinem gegner trat ein schütze zum 2. mal an ( soweit ok ) - bei mir trat der torwart als schütze an ( :-( ) bitte gebt uns die möglichkeit den torwart als schützen zu unterbinden :shock: |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:26 Uhr. |