![]() |
Zitat:
|
-2 und somit nur noch 15 trainierbare Spieler + 2 Ü-30(beide nicht gestiegen)
ergibt 108 Verbesserungen :-D sehr fein ... das freut mich! bzgl Stürmer schwieriges Thema die letzten Saisonen hatten meine zu schwachen Jugis ordentliche Probleme, derzeit läuft es genau umgekehrt, meine alten Säcke sind mittlerweile viel schwächer und treffen nicht mehr! :-? (deshalb wurde auch schon einer gekündigt, der zweite folgt wohl bald) |
super Kauf Sepp, da hatte ich sogar eine Benachrichtigung drauf! :-?
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=126722 |
ist der server im a....?
kann iwie nicht rein :-( d.h. keine aufstellung fürs morgige friendly :-) |
Zitat:
aber die ganzen Gebote versteh ich alle nicht. 222222 und ich bin höchstbieter obwohl das jmd früher geboten hat? 5er Trainer hab ich jetzt auch http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...iner&id=125747 |
Zitat:
Kann ich das Bier schon zahlen? |
Zitat:
Und Grats zum Trainer!!! ;-) Lg. |
bald ein neuer trainer fürn fredl?
mal sehen ob ich richtig liege :-D |
Zitat:
Der braucht noch keinen! Und wie man sieht reicht der 3er auch sicher noch diese Saison! Aber der Trainer ist ein Hit und nachdem jetzt ca. fast 1 Monat kein off. 5er auf 3 Saisonen da war, wirds da schon einige geben die auf den gewartet haben!!! ;-) Lg. |
Zitat:
in den anderen reichen nichtmal die 4er... |
Zitat:
Wenigstens habe ich ne ordentliche Liga erwischt, wo 5 Mannschaften noch aufsteigen wollen. Der Csaba zählt da gar nicht dazu, weil der ist eh schon Meister :lol: |
Zitat:
also bei uns is a kana der umbaut bzw alle spieler verscherbelt...leider:lol:;-) aber so bleibt uns wenigstens die spannung bis zum schluß erhalten...nicht wahr:-D is |
Zitat:
|
bei so einem trainer würde ich auch zu normalo werden..
btw. geiler name LOL :-D http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...iner&id=129015 |
Zitat:
wer weiß, ob mir nicht heute der zakraf zeigt, wo der bartl den most her holt:lol: |
Zitat:
Und der Csaba wir seine Watschen schon noch bekommen 8-):lol::lol: |
Zitat:
ich glaube meine stategie funkt bei dir schon sehr gut:lol:;-):mrgreen: jetzt glauben alle bzw du :lol: da milanisti is net grod da stärkste ...ein punktelieferant hoid;-)und in da 1ol schauts dann anderes aus...;-) oder doch net:biggrin1:...also was jetzt:biggrin1: |
Zitat:
8-)8-)8-) so isses;-) |
Zitat:
|
Zitat:
Lenzing - Bookie Duell |
Zitat:
werd mir dann eure spiele teilweise auch live ansehen8-) |
Zitat:
|
Zitat:
:nachdenken: über die höhe könnte man vllt diskutieren :mrgreen: watschn kommt sicher früher oder später, die spieler werden ja nicht jünger :-( |
Zitat:
|
Zitat:
deine mannschaft kenne ich nicht, bzw. habe wir nocht nicht gespielt gg matti, wg und rene habe ich schon das eine oder andere mal gespielt. hier eine analyze, um 17:45 schaun wir mal ob gestimmt hat: wg-milan 2:0 - durch die taktische überlegenheit wird der rene den ball kaum sehen :lol: lenzing-bookie: da bin ich mir nicht sicher, riecht nach 0:0, traue aber den matti ein tor zu, also 1:0 bin schon gespannt wie es am nachmittag dann aussieht |
Zitat:
|
Zitat:
na des gibts zum 23 mal in dieser saison am mittwoch:lol::lol: zumindest kommts mir so vor wie wenn ma scho so oft gespielt hätten |
So heut geh ich mal wieder auf Risiko (hoffentlich nicht zu viel ;-)) aber die nächsten 2 Runden haben es dann in sich. (Funka und Merkel)
|
Zitat:
|
Zitat:
wir haben aber schon sicher oft genug gespielt.. torverhältnis gefühlte 30:0, oops da war ich einmal ohne tw unterwegs also 30:1 :mrgreen: wie schon geschrieben, schau dass du aufsteigst, ligaduelle werden sicherlich ausgegliechener ;-) |
Zitat:
Zitat:
also deine tipps werd ich mal schnell korrigieren müssen... wg- milan 0:0...wenn meine strategie net aufgeht werd ich wahrscheinlich auch 1 tor kassiern matti- bookie 0:0 mit pech 1:0 fürn matti ps: 2 tore bekomm ich nie im leben....hab noch keines bekommen in dieser saison..so solls auch bleiben8-) |
Zitat:
ich drück dir den daumen, vllt schaffst doch noch ein x ;-) |
Zitat:
ahhh sorry..wir hom am 15 gspüt...:lol::lol: a mittwoch gehts gegen die zwetschke:-D |
Zitat:
|
Zitat:
hab einen vorteil sein topgoalgetter hat rot bekommen..spielt also heute nicht:lol: mal schaun wie sich das heute auf sein spiel auswirkt... |
wenn einer möchte, kann er gern beim 4. ottakringer cup mitspielen.
würde mich freuen auch mal die wirkliche elite dabei zuhaben. http://forum.du-bist-der-teamchef.at...337#post710337 |
so die pflicht scheint erledigt.. auswärts 2:0 vorne sollte nicht mehr verloren gehen....
ausser gegen platz 1 und 2 gegen jeden gewonnen.... jetzt noch gegen ein pc team und gegen platz 7... also platz 3 mit guten abstand auf platz 5 und ich kann weiter meine jugis pushen.... heut auch wieder 3 von beginn und 2 kommen zum schluss.... (und verhaun mir noch das spiel :mrgreen:) |
ich konnte nicht wiederstehen und musste mal fremdgehen!
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=126626 :-D |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:09 Uhr. |