waschbaerbauch |
05.12.2011 12:01 |
Zitat:
Zitat von Aldarion Nargion
(Beitrag 934004)
Ich hab einen Einweichselspieler bei England gestellt :P
Ich bin ja echt überrascht das die nicht höher verloren haben mit ner Mannschaft aus 17 Jährigen.
|
dann drüfte der teamchef gute arbeit geleistet haben.
als wechselspieler kann er seine fitness auch erholen falls er nicht eingewechselt wird.
Zitat:
Zitat von xDemon
(Beitrag 934135)
das is halt die Frage ob 6 Fitnesspunkte, 4 Erfahrung wettmachen :-?
|
also ich glaube da handelt es sich ja dann nur u 4 % index, und da sind die 4 erfahrung mehr wahrscheinlich besser (meiner meinung nach)
Zitat:
Zitat von NIDO_81
(Beitrag 934149)
sch... Bewerb... Freunderlwirtschaft usw... typisch Österreich - wer von den Kleinen interessiert sich für den Bewerb geschweige denn hat die Chance dort Teamchef zu werden?
|
naja ist so dass der "beste" gewählt wird. hab 2 stimmen abgegeben bei meiner wahl. eine für bigbob (war ja mit ihm mal in einer liga, da ist er recht gut durchmaschiert^^) die wollen halt gewinnen that's it!
wobei allein von der bewerbung her für den posten hätte es hatzinger werden müssen! war die originellste !!
Eventuell wird das ganze ja noch "interessanter" irgendwann indem man die die einzelnen Bezirke noch unterteilt !? und dann dort eine bezirksauswahl gestellt wird. (stell ich mir halt nur unmöglich vor, da die spieler ja nur aus Wien kommen und nicht aus wien 22 oder so ..) (aber wäre mal eine idee.. dadurch hätten manche "unbekannte" eine chance teamchef zu werden
So heute in der liga hoff ich mal, dass ich ein 12 - 0 schaffe gegen benelevent sollte möglich sein. der ztrainiert ja nur TW und hat seine komplette mannschaft verkauft .
|