Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Off-Topic (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=303)
-   -   Tiroler-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=45877)

myd3us 22.08.2012 16:23

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 1063164)
Bei mir ist's zäh. Jeweils eine Torchance. Jeweils ein Tor. ^^
Ansonsten komplette Neutralisation. ^^

solche spiele sind meistens mühsam mitzuverfolgen, wenn so garnichts passiert ^^

hatte ich auch schon das eine oder andere mal, dass großteils komplette neutralisation angesagt war.

mal sehen, ob ich das 12:0 schaffe (derzeit 10:0 und noch keine chance versaut ... was ich jetzt vermutlich verschrie(b)en haben *gg*)

noucamp 22.08.2012 16:30

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1063167)
solche spiele sind meistens mühsam mitzuverfolgen, wenn so garnichts passiert ^^

hatte ich auch schon das eine oder andere mal, dass großteils komplette neutralisation angesagt war.

mal sehen, ob ich das 12:0 schaffe (derzeit 10:0 und noch keine chance versaut ... was ich jetzt vermutlich verschrie(b)en haben *gg*)

Ergebnis ist mir eh egal. Mir gehts nur um die Taktik. Teste auch wie sich die Einwechslung 2er taktikstärkere Spieler gegen Xp-stärkere auswirkt. Wobei taktikstark ist man bei meinem Team schnell. ^^

Am Samstag werd ich dann gleichmal eine andere Start-Aufstellungsvariante testen ohne meinen xp 11 Opi. Aber dafür mit einem taktikstärkeren Ersatz-MF. Mal schauen wie ich mich da schlage.

noucamp 22.08.2012 16:32

Und ging sich das Dutzend aus?
Bei mir gabs noch eine dritte Chance. Und wieder ein Tor.
Zumindest für mich. Die Wechsel haben gewirkt. ;-)

myd3us 22.08.2012 16:32

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 1063174)
Ergebnis ist mir eh egal. Mir gehts nur um die Taktik. Teste auch wie sich die Einwechslung 2er taktikstärkere Spieler gegen Xp-stärkere auswirkt. Wobei taktikstark ist man bei meinem Team schnell. ^^

Am Samstag werd ich dann gleichmal eine andere Start-Aufstellungsvariante testen ohne meinen xp 11 Opi. Aber dafür mit einem taktikstärkeren Ersatz-MF. Mal schauen wie ich mich da schlage.

bin schon gespannt, was rauskommt!
xp vs. taktikpunkte würd mich auch interessieren *gg*

myd3us 22.08.2012 16:35

jawoll, 20/18 --> 19er taktik ;-)

wie schauts bei dir aus?

noucamp 22.08.2012 16:38

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1063180)
jawoll, 20/18 --> 19er taktik ;-)

wie schauts bei dir aus?

2-1 gewonnen.
15/14 gesamt 14. Aber zumindest in HZ 1 eine 15er Taktik. Am Ende des TL will ich in beiden eine 15er haben.
Gegner hatte übrigens auch 15/14. Aber die Wechsel haben die Partie zu meinen Gunsten entschieden. Schlägt sich zwar nicht in der Bewertung nieder, aber in der Tatsache, dass ich nach den Einwechslungen 2 Torchancen hatte. Vorher das ganze Spiel eine.

myd3us 22.08.2012 18:59

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 1063183)
2-1 gewonnen.
15/14 gesamt 14. Aber zumindest in HZ 1 eine 15er Taktik. Am Ende des TL will ich in beiden eine 15er haben.
Gegner hatte übrigens auch 15/14. Aber die Wechsel haben die Partie zu meinen Gunsten entschieden. Schlägt sich zwar nicht in der Bewertung nieder, aber in der Tatsache, dass ich nach den Einwechslungen 2 Torchancen hatte. Vorher das ganze Spiel eine.

sehr gut ;-)

noucamp 22.08.2012 19:13

Habe gerade ein Problem entdeckt, das mir zuvor gar nicht so aufgefallen ist. Ich habe 8 Mittelfeldspieler. 7 davon sind Rechtfüssler. Der einzige Linksfuss ist genau mein taktikschwächster Opi, den ich egtl. ersetzen will.^^

myd3us 22.08.2012 19:50

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 1063274)
Habe gerade ein Problem entdeckt, das mir zuvor gar nicht so aufgefallen ist. Ich habe 8 Mittelfeldspieler. 7 davon sind Rechtfüssler. Der einzige Linksfuss ist genau mein taktikschwächster Opi, den ich egtl. ersetzen will.^^

verdammt, das ist bitter :-(
jetzt ist die frage, was besser ist. eineb rechtsfuß auf links oder den opi behalten?

noucamp 22.08.2012 20:12

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1063295)
verdammt, das ist bitter :-(
jetzt ist die frage, was besser ist. eineb rechtsfuß auf links oder den opi behalten?

Behalten tu ich den Opa eh. Der ist 34 für den bekomm ich nix wenn ich ihn verkaufe, aber Dank seiner Erfahrung spielt er in der Abwehr über 50% und im Mittelfeld über 60%. Einen Ersatz für ihn bekomme ich nicht so leicht...

Aber aus der Stammelf würde ich ihn gerne entfernen. Muss halt ein Rechtsfuss auf Links spielen. ;-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:39 Uhr.