![]() |
Zitat:
hatte ich auch schon das eine oder andere mal, dass großteils komplette neutralisation angesagt war. mal sehen, ob ich das 12:0 schaffe (derzeit 10:0 und noch keine chance versaut ... was ich jetzt vermutlich verschrie(b)en haben *gg*) |
Zitat:
Am Samstag werd ich dann gleichmal eine andere Start-Aufstellungsvariante testen ohne meinen xp 11 Opi. Aber dafür mit einem taktikstärkeren Ersatz-MF. Mal schauen wie ich mich da schlage. |
Und ging sich das Dutzend aus?
Bei mir gabs noch eine dritte Chance. Und wieder ein Tor. Zumindest für mich. Die Wechsel haben gewirkt. ;-) |
Zitat:
xp vs. taktikpunkte würd mich auch interessieren *gg* |
jawoll, 20/18 --> 19er taktik ;-)
wie schauts bei dir aus? |
Zitat:
15/14 gesamt 14. Aber zumindest in HZ 1 eine 15er Taktik. Am Ende des TL will ich in beiden eine 15er haben. Gegner hatte übrigens auch 15/14. Aber die Wechsel haben die Partie zu meinen Gunsten entschieden. Schlägt sich zwar nicht in der Bewertung nieder, aber in der Tatsache, dass ich nach den Einwechslungen 2 Torchancen hatte. Vorher das ganze Spiel eine. |
Zitat:
|
Habe gerade ein Problem entdeckt, das mir zuvor gar nicht so aufgefallen ist. Ich habe 8 Mittelfeldspieler. 7 davon sind Rechtfüssler. Der einzige Linksfuss ist genau mein taktikschwächster Opi, den ich egtl. ersetzen will.^^
|
Zitat:
jetzt ist die frage, was besser ist. eineb rechtsfuß auf links oder den opi behalten? |
Zitat:
Aber aus der Stammelf würde ich ihn gerne entfernen. Muss halt ein Rechtsfuss auf Links spielen. ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:39 Uhr. |