Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Anregungen und Beschwerden (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=131)
-   -   dbdt - Anregungen (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=18834)

Csabalino 04.08.2011 00:34

Zitat:

Zitat von dbdtDev (Beitrag 854896)
Das ist nicht korrekt. Das Limit wurde auf 500 gesetzt (von vorher 1.000). Solange du mehr als 500 Spieler auf der Liste hast, rückt logischerweise einer nach beim entfernen eines anderen.

Auch das ist nicht richtig, siehe News-Thread. Nur betroffene Auktionen wurden verlängert.

LG,
Thomas

hatte ich über 500??
wenn man nie aufräumt und ihr dann irgendwelche änderungen einführt, ist doch logisch dass ich keine ahnung davon habe warum es nicht so ist wie bis jetzt :lol:
in den news habe ich die änderung nicht gelesen :-P

Csabalino 04.08.2011 00:40

Zitat:

Zitat von h.nes (Beitrag 854887)

sie endet sehr wohl, je nachdem wie viele Beobachtungen du auch wieder löscht
tust du das nicht, könnte sie durchaus lange sein
hab das gerade erst am Wochenende bei den Trainern erledigt.

die gute Sache dran, ich hab jetzt wieder alle 5er der DbdT Geschichte ;-)

wahrscheinlich sehr weise worte, a bissi genauer beschrieben und ich hätte es verstanden :lol:
ja die sonne :becky:

david15 04.08.2011 01:11

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 854911)
ja die sonne :becky:

4 Posts hintereinander, so schnell macht dir das auch keiner nach.....:lol::-P

Obwohl, mehr als 500 Beobachtungen, viele TCs werden das nicht sein, die mehr haben..

Simplonstefan 08.08.2011 09:30

Frage:

Gibt es eg. auch irgendwelche englischen Votingseiten so wie die "games dynamite" site bei der immer gevotet wirt....
Mann könnte doch sicher diese seite - die schon total eingeschlafen ist - rausnehmen und sich auch einer englischen seite zum voten eintragen.....
Vielleicht bringt dass ein bischen mehr echte englische User.........

als anreiz damit auch gevotet wird kann man dann zb. 100 Aktivitätspunkte vergeben........würde sicher dass Voten wieder bischen ankurbeln...

nur ein Vorschlag
LG Stef

ps: hab mal bischen gegoogled und die seite gefunden (http://www.browsergamelist.com/). da ich am pc aber nicht der Star bin kann ich mir gut vorstellen, dass es da sicher noch bessere gibt!

waldgeist 09.08.2011 18:27

ich bin mir sicher, das gibt es. das ist eine gute idee - vielleicht stoßen ein paar leute per recherche darauf.

evtl. forciere ich das auch im magazin!

Commander 09.08.2011 18:53

Weil ich das grad mit england lese, hätte ich eine frage.

Weiß jemand oder kann man selber schauen wie viele echte engländer beim dbdt dabei sind?

Hier ein paar seiten aus england!

Www.browser-games.com

Www.browsergames-toplist.com

Www.browsergame-index.com

Simplonstefan 10.08.2011 09:51

cool,

aber um da für dbdt voten zu können, muss man das spiel wahrscheinlich erst dort anmelden denk ich?!?!?!

wer kann das?

Mr.Tzwain 12.08.2011 11:25

es wäre nett bei teamvgl bei den teamnamen einen pfeil einzufügen, wo man dann immer zum übernächsten gegner scrollen kann...oder durch alle der eigenen liga

wokasuperstar 12.08.2011 11:53

Zitat:

Zitat von Mr.Tzwain (Beitrag 859683)
es wäre nett bei teamvgl bei den teamnamen einen pfeil einzufügen, wo man dann immer zum übernächsten gegner scrollen kann...oder durch alle der eigenen liga

:thumb: thumbs up! Find ich ausgezeichnet, deinen Vorschlag. Zwar im Prinzip eine Kleinigkeit, wär aber ohne Zweifel sehr komfortabel, das Feature.

Don Amor 14.08.2011 06:59

Das Thema Gratis-Credit!

Wäre es nicht besser wenn man 1 Gratis-Credit bekommt für den bereich Community!?

Es würden vermutlich viel mehr User hier reinschaun und ab und zu mal auch an gewissen Themen die sie interessieren, hängen bleiben (Ann.).

Wenn ich jz erst ein paar Tage dabei wäre würde ich das auf alle Fälle nutzen...:-)

MfG

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:12 Uhr.