Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Treffen, Events, Meetings, ... (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=71)
-   -   18ner-forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=6299)

Eminator 17.04.2012 21:55

Schiri unter aller Kanone, schade hätte gerne ein Duell ohne Fehlentscheidungen gesehen.

Mane17 17.04.2012 21:57

Zitat:

Zitat von Stiffler (Beitrag 1008560)

Mane´s Theorie hat schon was, erreichen wir tatsächlich das Finale im Wohnzimmer interessiert der DFB Pokal noch weniger als ohnehin schon.
Freilich sehen die Spieler das bissl anders, Jupp wird wohl der B-Elf eine Chance geben in Berlin. wenn´s denn reicht ;-)

da würde schon die A-Elf spielen aber ohne Körpereinsatz ;-)

Stiffler 17.04.2012 22:01

Zitat:

Zitat von Mane17 (Beitrag 1008572)
da würde schon die A-Elf spielen aber ohne Körpereinsatz ;-)

Meinst wirkllich dass er mit der Top11 auflaufen würde? :nachdenken:

Die Top11 hat die letzten Spiele stets verloren, ein wenig tauschen wäre schon gut - Jupp macht das schon

rudolf 17.04.2012 22:01

Zitat:

Zitat von Eminator (Beitrag 1008567)
Schiri unter aller Kanone, schade hätte gerne ein Duell ohne Fehlentscheidungen gesehen.

gibt es selten, weil Schiedsrichter sind auch nur Menschen ;-)

ansonsten habe ich über 90 Min. ein klasse Spiel gesehen :shock: besonders vom FC Bayern :-D

da kam das Feeling aus guten alten Europapokalzeiten zurück, Danke Bayern München :yo:

Mane17 17.04.2012 22:01

Zitat:

Zitat von Eminator (Beitrag 1008567)

Emi da sagst gar nichts aus :lol::lol::lol:
wie viele 11er hätte er für Real Pfeifen sollen?

warum schreibst eigentlich nichts mehr über Bruno :?:
und ja ihr habt ja noch einen Stürmer im Winter verpflichtet über den Du auch nicht glücklich warst :lol::lol::lol: aber über die Tore freust dich schon oder????

Stiffler 17.04.2012 22:17

Zitat:

Zitat von Mane17 (Beitrag 1008578)
Emi da sagst gar nichts aus :lol::lol::lol:
wie viele 11er hätte er für Real Pfeifen sollen?

warum schreibst eigentlich nichts mehr über Bruno :?:
und ja ihr habt ja noch einen Stürmer im Winter verpflichtet über den Du auch nicht glücklich warst :lol::lol::lol: aber über die Tore freust dich schon oder????

I wo.

Aber die Antworten wären interessant. :nachdenken:
Der doofe Bruno, und erst der Blinde da vorne :mrgreen:

Stiffler 17.04.2012 22:17

Zitat:

Zitat von rudolf (Beitrag 1008577)
gibt es selten, weil Schiedsrichter sind auch nur Menschen ;-)

ansonsten habe ich über 90 Min. ein klasse Spiel gesehen :shock: besonders vom FC Bayern :-D

da kam das Feeling aus guten alten Europapokalzeiten zurück, Danke Bayern München :yo:

Schöner Kommentar :up:

paumm 17.04.2012 22:40

Zitat:

Zitat von Stiffler (Beitrag 1008560)
[...]

@paumm:
Sorry, du bist mir völlig entgangen von "früher" :oops:
Mit Spam hab ich aber auch nichts am Hut, vielleicht liegts daran.

Wenn du mit "früher" die alte Version von Teamchef meintest, ist es eine sehr interessante Ansicht von dir :lol:, besonders wenn man sich deine Beiträge hier vor Augen führt und vergleicht - was da wohl Spam ist :-? :mrgreen:

viel Spaß weiterhin noch beim Feiern des Bayernsieges, in acht Tagen wissen wir mehr ;)

Stiffler 17.04.2012 22:43

Manche bestimmt, kann aber auch mal länger dauern was :lol::lol::lol:

General_H 18.04.2012 13:41

Dann gebe ich auch nochmal ein Statement ab.

Mir hat das Spiel gefallen, ich fand den Schiri auch nicht soooooo schlecht. Ist mir aber auch wurscht, das Schirigespann entscheidet. Da nützt kein diskutieren später.

Es war auf jeden Fall ein gutes Spiel, in dem Bayern den Sieg erzwungen hat, und der mir auch verdient erscheint. Real wollte das unentschieden über die Zeit bringen.

Das Gegentor war nicht nötig, passiert aber gegen solch geballte offensive Power.

MMn kann man in Madrid gut aufspielen, ein Tor dort ist immer möglich, hinten stehen die Königlichen auch nicht wirklich sicher. Es könnte reichen zum Finaleinzug. Aber selbst wenn nicht, hat man international doch einiges gezeigt (und verdient ;).

Wer national immer die "armen" Dortmunder / Schalker etc. sieht, muß international auch sehen, dass in Spanien/England finanziell wesentklich mehr Gelder fließen, allein woher das Geld kommt bzw. kommen soll. ;)

Im Ganzen gesehen ist für mich die Bundesliga federführend, Erfolge im Verhältnis zum wirtschaftlichen Handeln. Hannover und Schalke haben dort auch viel erreicht gerade diese Saison.

Heute abend dann Barca, ich denke, dass die in London nicht verlieren werden.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:23 Uhr.