![]() |
Zitat:
|
Zitat:
könntest du mir die Liste mailen- kann sie leider nicht runterladen :-( |
Zitat:
|
aha, witzig, laut kamil war ich am 5. februar an 25.stelle.
seitdem alles gewonnen, bis auf ein unentschieden. insgesamt hab ich jetzt S/U/N 37/2/1 und bin jetzt an 112. stelle offensichtlich ist die fanbasis der gegner extrem stark gewichtet. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
3 PC Teams - geringe Fanbasis, also wird meine in den 6 Spielen gegen die nicht großartig steigen :!: Ausserdem stell ich dann mal kurzfristig wieder um , ich muß die SA/PA Verbesserungen in Skillups umwandeln :!: |
Zitat:
danke. was mich wundert ist meine Platzierung 121. dafür das ich noch in der 1.Klasse bin und in Saison 1 gerade mal 2 Siege am Konto ......:-? wie geht das? die Platzierung meiner bisherigen Liga Gegner FC Innersee - 3909 Wüstenpinguine-2857 Daniels Asse - 3710 RapCrew-2661 die zukünftigen Gegner schauen auch nicht besser aus 2368,3759,6146 und der beste ist auf Platz 971 da sollte ich eigentlich mit jedem Spieltag Bden verlieren von unentschieden oder niederlagen brauchen wir gar nicht zu sprechen....... |
Der sollte heute in SK steigen , jetzt überlege ich wirklich ob ich den nicht verkaufen soll :!:
KLICK |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:38 Uhr. |