![]() |
q sind sicher in ordnung :mrgreen:
kann auch sein dass der gesamte kader genommen wird.. k.A @dev. bei der beobachtungslisten stimmt was nicht nachm server-relaunch. wenn ich eine lösche kommt ein neuer (vorher nicht beobachteter) dazu :lol: habe jetzt keine zeit es genauer zu testen, ist mir bei den jugendspielern aufgefallen... |
Da die Rangliste auch miteinbezogen wird, sollte vielleicht der durchschnitt der letzten zb. 5 spiele genommen werden, wäre etwas genauer.
|
[QUOTE=Csabalino;854690]
@dev. bei der beobachtungslisten stimmt was nicht nachm server-relaunch. wenn ich eine lösche kommt ein neuer (vorher nicht beobachteter) dazu :lol: habe jetzt keine zeit es genauer zu testen, ist mir bei den jugendspielern aufgefallen... [/QUOTE] das ist leider so. wenn ich einen aus der beobachtungsliste lösche kommt ein neuer dazu.. never ending list :lol: |
[QUOTE=Csabalino;854783]
Zitat:
tust du das nicht, könnte sie durchaus lange sein hab das gerade erst am Wochenende bei den Trainern erledigt. die gute Sache dran, ich hab jetzt wieder alle 5er der DbdT Geschichte ;-) |
Zitat:
egal ob du 20 oder 200 in der liste hast! wie gesagt, löschst du nr 1 in der liste, kommt nr 21, und wird zu neuer nr 20 :lol: und der neue ist irgendein transfer, die du gar nicht beobachtet hast! muss ein skriptfehler, denn die seite braucht auch elendig lang um einen zu "löschen" |
nochwas muss ich loswerden: dass alle betroffene transfers verlängert worden sind ist klass, jeder ist happy!
ABER alle andere transfers laufen jetzt um die "serverstehzeit" länger! :evil: da haut man 50 credits aus um mitm tool die genaue auslaufzeit stellen zu können und jetzt laufen die luschen morgen statt 21 um 00:44 aus :lol: das ist liebe kollegen und freunde des runden leders, nicht optimal gelöst! auf einen sonnigen donnerstag :prost: |
Zitat:
Zitat:
LG, Thomas |
also, csaba, sauf net so vü :mrgreen:
|
Zitat:
screenshots folgen.. p.s. sonne ist anscheinend ärger als saufen :lol: |
na, screenshot ist ma zu anstrengend, und die zeit habe ich auch nicht
edit: ok, danke thomas, die sache scheint geklärt zu sein. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:11 Uhr. |