![]() |
Hat einer am Mittwoch noch ein Friendly frei?
Perfekter Gegner wärs mit Taktik um 20-22 :-) |
Zitat:
|
Zitat:
Nach den beiden Verkäufen weiß ich auch nicht genau, vielelicht scheiterts ja an den 20 schon, hab keine Ahnung mom :-? |
Zitat:
|
Zitat:
Hast Zeit :lol: |
Zitat:
mit 11 Regeln kommt das schnell zusammen ;-) aber Rangliste Taktik 21er mit Auswärtsspiel das zählt für mi :-P |
Zitat:
|
Zitat:
Darf halt nur nicht komplett Chancenlos sein. Ich lad ;-) |
Zitat:
PS: 178 (mit Heimspiel) :mrgreen: Trotzdem, sei froh dass Alex schneller war :D |
Zitat:
am Do. gibts mal eine kleine Vorentscheidung ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
Ich tippe nun am Donnerstag auf Dich, solltest ne gute Quote haben und ich trau dir einen (für dich) nie gewesenen Taktikwert zu :-D Viel Glück |
Zitat:
Danke Dir :up: |
Zitat:
das andere glaub i ned :lol::lol::lol: |
Zitat:
|
Zitat:
die Quoten kannst ja sowieso vergessen, sonst würd ich sogar auswärts gwinnen am Donnerstag :-P Skill RL 130 ist echt a weng schwach du hast doch so gute Skiller? Aber was sagt die RL schon aus konnte gestern mit 6/11 auch nix reissen |
Zitat:
die RL ist so eine Sache die sagt wirklich ned viel aus ;-) |
DFB neutralisiert “Kein Fußball den Faschisten” - http://www.publikative.org/2014/05/1...en-faschisten/
Was das wohl für einen Sinn macht |
|
Zitat:
Ja hab ich gestern gesehen echt witzig. Und mutig beim elfern!!! |
RB Leipzig bekommt die Lizenz ;-)
Benfica kann aber auch einen leid tun :oops: |
Zitat:
das dämliche verzögern hat sie nur selbst aus der Konzentration gebracht... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Wie geil, hab in der 2 HZ heute einen 21er Torangriffswert gehabt :shock::lol:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Da wollens die eh schon angeheizte Stimmung ned zusätzlich anheizen also lassen einfach alles durch, sobald geklärt ist wie der Ball zu liegen hat. => Die Schützen laufen gerne an und bleiben dabei ganz stehen und die TWs hüpfen eben schon mal so weit wie möglich raus, um den Winkel zu verkürzen. Ich wäre ja sogar dafür, dass man gar ned anlaufen darf. Die Linie dürfen die TWs ja offiziell sowieso schon ned frühzeitig verlassen. 8-) ...ODER man sagt gleich, dass grundsätzlich alles erlaubt ist, einzig der TW darf den 5er ned verlassen! :mrgreen: Zitat:
|
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Der ist sicher besser als Gratzei. Und ich finde ihn Sympathisch. Der hats drauf. Finde ich gut von Sturm.
|
Die Anläufe waren ebenfalls irregulär. Selbst Schuld, würd ich sagen..
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
jetzt wird da Chris auch schon frech :mrgreen: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat: