![]() |
Zitat:
vielleicht hast glück und er trainiert nach der saisonumstellung wieder brav mit. wobei man dazusagen muss, dass eh schon glück hattest, wenn nur einen solchen in deinem anfangskader erwischt hast ;-) |
Zitat:
Ich sehe dein sogenanntes "wieder aufhohlen" als normale Schwankungsbreite zwischen einen Skillup gerade nicht gemacht und gerade noch gemacht, aber ich kann gerne nachsehen wenn du willst, ich habe alle Trainings von Anfang bis jetzt in einer Datenbank gespeichert. )) Macht in Summe 3300 Datensätze, wenn ich mal zeit habe dann werte ich diese Datensätze aus ;));-) Chief all zu viel hast seit vorige Saison nicht aufholt, eher verloren. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Danke für den Hinweis. Dann werde ich mich nicht gar zu lange unten aufhalten. Wie ich jetzt gesehen habe, dürfte es eh schwierig sein, diese Liga nicht als Sieger zu verlassen. ;-)
Jetzt zu den aktuellen Umbauern: Anhand der ersten Jugipreise kommt es mir so vor, als wären doch wieder die Normalos am gefragtesten. Vor einiger Zeit hat es hier ja geheißen, "defensiv ist das neue normal". Wie seht Ihr das? Und falls sich ein paar der neuen Umbauer outen wollen: Welche Ausrichtung wählt Ihr zum Start? |
Zitat:
aber ich sehe es jetzt selbst, dass letzte saison schon einiges an glück dabei war, dass es wieder zum aufstieg gereicht hat und jetzt werd ich wohl ein paar saisonen in der 2. ol festhängen bis ich chancen habe, aber wie du sagst, es hängt jetzt (fast) alles an meiner konkurrenz, denn die xp kann ich nicht trainieren und skills sind eigentlich schon recht zufriedenstellend. und wenn jetzt da erst mit 30jährige in die OL kommst und dann spielen in der saison 2 mit einer zusammengekauften pensionistentruppe in der liga, dann schaust auch wieder durch die finger ... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Werde wieder ein Update machen, mit Abschluss voriger Saison haben meine Jungs das 22 Lebensjahr beendet.
Skilldurchschnitt: 91,77 Durschschnitt der besten 10: 93,7 der Beste hat: 97 Skills der Schlechteste: 81 Skills. HIS: 160 BS: 158 OFF: 164 Diese Saison könnte ich die 100 Skill Durschnitt knacken. ;-) |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:07 Uhr. |