![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Und sollten die Bayern titellos bleiben heißt es, die wollten sich nicht verletzen für die EM :lol::lol: |
hmm, also gegen Dortmund kriegt Bayern da einen Elfer ;-)
P.S. Tor, na so was :-? , nun ja, ist noch eine Menge Zeit :) |
Zitat:
Heut san mir doch alle Bayern oder ? :cheer2: |
Nachdem was in diesem Thread schon alles zu lesen war nun diese Posts.
Wie erwähnt, nun schießen all die jahrelangen BVB Fans aus den Ecken und geben ihren Senf zu Bayern ab :lol: Neidisch? :mrgreen: Und natürlich reitet man als Bayern Fan auf dem erbärmlichen Abschneiden der Zecken rum, recht viel mehr bleibt nicht. Momentan ;-) Das nachfolgende muss ich aber nicht verstehen :nachdenken: Ist es für Fans anderer Vereine vorstellbar dass ein Finale der CL zu Hause ungemein motiviert, mehr als andere? ;-) Zitat:
|
Zitat:
Ich habe doch nur dem Ulli geantwortet, auf das, was er vom BVB hält. PS: Ein Finale der CL sollte immer mehr motivieren als alles andere :-P PPS: Nein, neidisch bin ich nun wahrlich nicht. Das der BVB nicht diese Rolle in der CL spielen kann wie der FCB sollte jedem klar gewesen sein. Irgendwann ist dies vll auch mal möglich, aber erst in 2-3 Jahren, wenn der Kader so zusammen bleibt. |
Bleibt der Kader tatsächlich noch 2-3 Jahre so zusammen dann gewinnen die das Ding als startender Favorit ;-)
Bin da aber Ullis Meinung, so lange können die ihn sich nicht leisten :lol: Einen besonders glücklichen Eindruck macht der Schiri inden Strafraum Szenen nicht. Klares Handspiel eben in der 82. Minute? Denke schon... was solls, ist 1000 mal ärgerlicher den danach zu verballern :roll: |
@stiffler also wenn du mich meinst, da liegt's nur daran, dass ich mich hier ca. 1,5 Jahre lang nicht gemeldet habe, und zum Spiel selbst deswegen nichts sagen kann. Dazu sind die Spiele halt recht wichtig/interessant im Moment. Und Neid ist es nicht, sondern hmm Antipathie würd ich sagen :lol:
Den Kader kann sich BvB recht unproblematisch leisten, vermute ich, da die Einnahmen dieses Jahr vermutlich wieder mind. 15 Mio über dem liegen, womit man bei einer Cl-Quali als 3. gerechnet hat (und darauf war der Kader gar nicht mal finanziell ausgerichet). Selbst wenn man Stand jetzt mit allen Spielern verlängern würde, würde keiner ansatzweise in die Gehaltsregionen von Gomez, Robben, Ribery etc kommen). Das Problem ist viel eher, dass Spieler wie Kagawa, Lewy oder Hummels eventuell nicht verlängern. Nicht einmal, dass es sich für die Spieler derzeit nicht lohnen würde, zusammen zu bleiben, aber irgendwie lockt der Ruhm halt doch. Und einen 1-1-Ersatz kann sich Dortmund für die Spieler dann wirklich nicht leisten, beziehungsweise die entsprechenden Spieler gehen dann nicht zu Dortmund, sondern stattdessen zu Real, Barca, Milan, ManU etc. |
Zitat:
aber leider denken manche immer noch zu National :-( |
Über Dortmund mag ich momentan eigentlich nichts loswerden.
Es ist CL Halbfinale, zu Hause einmal mehr Madrid geschlagen die sich mMn viel zu gut weg gekommen sind. Was solls. So bleibt das Rückspiel spannend. Wer nun Bayern mag, wo ein Lewandowski vielleicht mal spielt... Vööööööllig uninteressant :lol: Mane´s Theorie hat schon was, erreichen wir tatsächlich das Finale im Wohnzimmer interessiert der DFB Pokal noch weniger als ohnehin schon. Freilich sehen die Spieler das bissl anders, Jupp wird wohl der B-Elf eine Chance geben in Berlin. wenn´s denn reicht ;-) @paumm: Sorry, du bist mir völlig entgangen von "früher" :oops: Mit Spam hab ich aber auch nichts am Hut, vielleicht liegts daran. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:21 Uhr. |