![]() |
Zitat:
lg, rambo3 |
So jetzt hab ich das Lagerfeuer gefunden.
Wie gesagt ich verkauf grad mein Team. Ist es offtopic erlaubt die Transferlinks zu posten? Hab a paar nette Spieler für euch. mfg, sepp |
Zitat:
|
Zitat:
|
hihi, ok dann leg mich mal ein Scheitel Holz nach.
Ich schaffs nur 3 Spieler in die Signatur zu bringen. Hat da wer einen Tipp wie mehr gehen? sepp |
Zitat:
|
bekomme immer diese Fehlermeldung:
Einschließlich des BB-Codes darf deine Signatur nicht länger als 1000 Zeichen sein. |
Zitat:
btw was hast vor Sepp? deine Spieler wurden mir großteils vom System auch schon per e-mail empfohlen, das Komfortfeature ist ein sehr feines! :-D |
servus h.nes,
werd ma 5er Trainer zulegen. Wie meinst du verlinken mit dem Text. Bin anscheinend zu blöd. Kann jetzt nicht mal mehr 1 Spieler reinkopieren ohne dass ich die Fehlermeldung erhalte. sepp |
Zitat:
|
geschafft, danke für die Hilfe
|
um was gehts bei diesen Lagerfeuer thread eig.? ist das irgendein thema oder einfach mal mit anderen treamchefs plaudern? :-)
lese zwar immer das irgendwer was postet nur ich hab noch nie nachgesehen |
hey sepp, wenn der spitzkicker wieder am markt ist, posts hier mal;-)
|
Zitat:
ja mach ich. wird bald soweit sein |
Zitat:
Spitzkicker kommt morgen für 7 Tag. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Das kann man als Transferabsprache deuten ;-) Ich weiß in den Ligaforen und im 18er machen sie´s genauso, aber mal ehrlich Mario, hier wird genauso auf die Signatur verwiesen (und das ist definitiv nicht erlaubt) ;-) Denkt mal drüber nach ;-) |
Zitat:
auch hab ich den sepp keine pm oder sonst was geschrieben....also für mich, steht das ausser frage, ist das keine transferabsprache! aber ich beuge mich aber gerne und habe das in meinem hinterkopf gespeichert, das ich keinen nach einen transfer frage;-) ich hör ja auf unsere mods;-) trotzdem kosts da a bier, bookie :mrgreen: :prost: |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
und na i zoi ka Bier für die Gratiseinschulung für Dein zukünftiges Forumsverhalten :lol::lol::lol::lol: |
Zitat:
jo und der sepp hat keinen link gepostet sondern nur geschrieben, das er ab montag am markt ist;-) das ist glaub ich das harmloseste was es gibt! da ich keine absprachen noch sonst was tätige und genauso auf werbung aller art von meinen spielern, die ich hin und wieder mal verkaufe, verzichte, denke ich kaum, das mir jemals irgendwas anzukreiden wäre;-) somit kanns nie kritisch werden;-) |
Zitat:
|
also die seite spinnt.. manchmal ist sie sehr schnell, manchmal braucht sie 2 min!!! um eine änderung anzuzeigen :-(
von wegen alles rennt optimal mitm schnellstmöglichen server als der thomas im interview sagt :evil: |
mahlzeit übrigens :tea:
|
Zitat:
Bald haben wir hier den 17.000 Post :th_alc::th_dblthumb2: |
Zitat:
bist eh ein ganz lieber;-) |
ich bin auch ein lieber, aber ich möchte, dass leute/aktionen/dinge gleichberechtigt ins rampenlicht kommen - oder auch nicht. hier schalten wir die rampenlichter, bevor sie so richtig hell wurden, gerne wieder aus und konzentrieren uns aufs wesentliche, nämliche:
USER DES MONATS http://forum.du-bist-der-teamchef.at...732#post705732 es geht wieder weiter - sollte es in dieser runde jemandem entgangen sein, kurz werbung dafür - schlagt nach, schlagt vor, schlagt ein! es ist auch viel zeit und künftig noch mehr für die teamchef-lichtgestalten, sich hervor zu tun. auch ingame-vorschläge können zumindest gebracht werden! bisher matchen sich bookie und silviii - reicht für eine wahl. ;-) aber wir haben damit mal salz und pfeffer - aber das ist noch kein fertiges gericht. ein paar zutaten mehr... :mrgreen: |
Zitat:
Wenn es dann soweit ist, sollte das von den admins bei den News verkündet werden, damit wieder mehr Leute abstimmen |
Zitat:
|
Heute einen netten Jugi gefunden allerdings leider ein Jahr zu alt :-?
Gezogen hab ich ihn trotzdem :-D |
der hat auf jeden fall nachholbedarf :lol:
|
klare sache:
verbot von sigwerbung und abschaffung des auktionstextes... und schon sind alle probleme weg... ganz einfach... und es wird keiner daran sterben... |
Zitat:
Dann würde der PA - Komfortpaket auch mehr Sinn ergeben. OMS |
Zitat:
|
bitte nicht in meine Signatur schauen :lol:
|
ihr seids aber ernst in einem offtopic forum
|
Andere User werden für so etwas verwarnt und danach gesperrt.
Magst Dich weiter aufregen, dass wir unfair sind zu Dir? ;-) |
Zitat:
|
Wahnsinn! 3 min. nach 11 h. sind die Trainings schon da! :shock: :lol: ;-)
Lg. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:07 Uhr. |