Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Off-Topic (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=303)
-   -   DBDT Lagerfeuer (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=40450)

rambo3 09.12.2010 22:06

Zitat:

Zitat von Frediador (Beitrag 705833)
Ich halte von diesen EIN SKILL Training nichts!
Glaube das mit der Abwechslung mehr zum rausholen ist!!! ;-)
Deswegen wechsle ich immer entweder die Int. oder eben die Eigenschaft, damit sich kein Training wiederholt!!!

Wahrscheinlich eh nur Einbildung, aber bis jetzt bin ich ganz gut gefahren damit!!! :lol: ;-)

Lg. + Gn8

Tja, das sieht man, das du bisher ganz gut gefahren bist damit ;-)

lg, rambo3

ewok 11.12.2010 12:23

So jetzt hab ich das Lagerfeuer gefunden.

Wie gesagt ich verkauf grad mein Team. Ist es offtopic erlaubt die Transferlinks zu posten?

Hab a paar nette Spieler für euch.

mfg,

sepp

pauleta 11.12.2010 12:25

Zitat:

Zitat von ewok (Beitrag 706356)

Wie gesagt ich verkauf grad mein Team. Ist es offtopic erlaubt die Transferlinks zu posten?

mfg,

sepp

Die Spieler sind wirklich sehr nett, vor allem die XP ist bei einigen sehr gut:-D

ChiefFred 11.12.2010 12:28

Zitat:

Zitat von ewok (Beitrag 706356)

mfg,

sepp

nein, direkte spielerwerbung ist nirgends erlaubt. musst halt ab und zu was beitragen zur diskussion, während du deine spieler in der signatur hast ;-)

ewok 11.12.2010 12:36

hihi, ok dann leg mich mal ein Scheitel Holz nach.

Ich schaffs nur 3 Spieler in die Signatur zu bringen. Hat da wer einen Tipp wie mehr gehen?

sepp

ChiefFred 11.12.2010 12:45

Zitat:

Zitat von ewok (Beitrag 706368)

Ich schaffs nur 3 Spieler in die Signatur zu bringen. Hat da wer einen Tipp wie mehr gehen?

sepp

sollte eigentlich kein problem sein - mir scheint, du hast da irgendwelche leerzeilen am ende der signatur.

ewok 11.12.2010 13:08

bekomme immer diese Fehlermeldung:
Einschließlich des BB-Codes darf deine Signatur nicht länger als 1000 Zeichen sein.

h.nes 11.12.2010 13:14

Zitat:

Zitat von ewok (Beitrag 706368)

sepp

oder du verlinkst einfach den Text, dann kannst die Zeilenbeschränkung auch vergessen! ;-)

btw was hast vor Sepp? deine Spieler wurden mir großteils vom System
auch schon per e-mail empfohlen, das Komfortfeature ist ein sehr feines! :-D

ewok 11.12.2010 13:15

servus h.nes,

werd ma 5er Trainer zulegen.

Wie meinst du verlinken mit dem Text. Bin anscheinend zu blöd. Kann jetzt nicht mal mehr 1 Spieler reinkopieren ohne dass ich die Fehlermeldung erhalte.

sepp

h.nes 11.12.2010 13:16

Zitat:

Zitat von ewok (Beitrag 706379)
bekomme immer diese Fehlermeldung:
Einschließlich des BB-Codes darf deine Signatur nicht länger als 1000 Zeichen sein.

warum machst keinen Verkaufsthread und verlinkst in der Signatur auf den?!?

ewok 11.12.2010 13:26

geschafft, danke für die Hilfe

babam123 11.12.2010 13:37

um was gehts bei diesen Lagerfeuer thread eig.? ist das irgendein thema oder einfach mal mit anderen treamchefs plaudern? :-)
lese zwar immer das irgendwer was postet nur ich hab noch nie nachgesehen

Mor_Lock 11.12.2010 14:47

hey sepp, wenn der spitzkicker wieder am markt ist, posts hier mal;-)

ewok 11.12.2010 19:00

Zitat:

Zitat von Mor_Lock (Beitrag 706450)

ja mach ich. wird bald soweit sein

ewok 12.12.2010 13:37

Zitat:

Zitat von ewok (Beitrag 706566)
ja mach ich. wird bald soweit sein

Spitzkicker kommt morgen für 7 Tag.

waldgeist 12.12.2010 18:00

Zitat:

Zitat von Mor_Lock (Beitrag 706450)

ich hoffe, ich darf derartiges dann auch machen, ohne dass es zu einer mega-headline im a&b und einer abschaffungswunschflut mehrerer features kommt :-?

Mor_Lock 12.12.2010 18:27

Zitat:

Zitat von waldgeist (Beitrag 706789)
ich hoffe, ich darf derartiges dann auch machen, ohne dass es zu einer mega-headline im a&b und einer abschaffungswunschflut mehrerer features kommt :-?

was hast jetzt für ein prob? ich hab gefragt, wann er den spitzkicker aufn markt gibt, sonst nix. weder ist ein link gepostet noch sonst was;-)

Bookie 13.12.2010 08:12

Zitat:

Zitat von Mor_Lock (Beitrag 706802)
was hast jetzt für ein prob? ich hab gefragt, wann er den spitzkicker aufn markt gibt, sonst nix. weder ist ein link gepostet noch sonst was;-)

Es ist generell nicht erlaubt. ;-)

Das kann man als Transferabsprache deuten ;-)

Ich weiß in den Ligaforen und im 18er machen sie´s genauso, aber mal ehrlich Mario, hier wird genauso auf die Signatur verwiesen (und das ist definitiv nicht erlaubt) ;-)

Denkt mal drüber nach ;-)

Mor_Lock 13.12.2010 10:21

Zitat:

Zitat von Bookie (Beitrag 706905)
Es ist generell nicht erlaubt. ;-)

Das kann man als Transferabsprache deuten ;-)

Ich weiß in den Ligaforen und im 18er machen sie´s genauso, aber mal ehrlich Mario, hier wird genauso auf die Signatur verwiesen (und das ist definitiv nicht erlaubt) ;-)

Denkt mal drüber nach ;-)

also tom, es war keine transferabsprache oder sonst was! ich hab nur gefragt, wann er am markt kommt! in 100 threads liest man, das ein spieler gefunden wurde und nun auf den tm gestellt wird. ohne link ohne sonst was!

auch hab ich den sepp keine pm oder sonst was geschrieben....also für mich, steht das ausser frage, ist das keine transferabsprache!

aber ich beuge mich aber gerne und habe das in meinem hinterkopf gespeichert, das ich keinen nach einen transfer frage;-)

ich hör ja auf unsere mods;-)

trotzdem kosts da a bier, bookie :mrgreen: :prost:

Bookie 13.12.2010 10:31

Zitat:

Zitat von Mor_Lock (Beitrag 706989)
also tom, es war keine transferabsprache oder sonst was! ich hab nur gefragt, wann er am markt kommt! in 100 threads liest man, das ein spieler gefunden wurde und nun auf den tm gestellt wird. ohne link ohne sonst was!

auch hab ich den sepp keine pm oder sonst was geschrieben....also für mich, steht das ausser frage, ist das keine transferabsprache!

aber ich beuge mich aber gerne und habe das in meinem hinterkopf gespeichert, das ich keinen nach einen transfer frage;-)

ich hör ja auf unsere mods;-)

trotzdem kosts da a bier, bookie :mrgreen: :prost:

Ich habe auch nicht geschrieben, dass Du Transferabsprache betreibst, sondern

Zitat:

Das kann man als Transferabsprache deuten
und ich bezog mich auf Dein Post:

Zitat:

hey sepp, wenn der spitzkicker wieder am markt ist, posts hier mal
Das ist nicht erlaubt, ich sage hier nichts, weil sowohl im 18er Forum als auch in den Ligenforen wird es so betrieben und solange alles im Rahmen bleibt ist´s ja o.k., aber sei vorsichtig bei solchen Posts, die können Dir auf den Kopf fallen, wenn´s mal kritisch wird ;-)

und na i zoi ka Bier für die Gratiseinschulung für Dein zukünftiges Forumsverhalten :lol::lol::lol::lol:

Mor_Lock 13.12.2010 10:57

Zitat:

Zitat von Bookie (Beitrag 706993)
Ich habe auch nicht geschrieben, dass Du Transferabsprache betreibst, sondern

und ich bezog mich auf Dein Post:

Das ist nicht erlaubt, ich sage hier nichts, weil sowohl im 18er Forum als auch in den Ligenforen wird es so betrieben und solange alles im Rahmen bleibt ist´s ja o.k., aber sei vorsichtig bei solchen Posts, die können Dir auf den Kopf fallen, wenn´s mal kritisch wird ;-)

und na i zoi ka Bier für die Gratiseinschulung für Dein zukünftiges Forumsverhalten :lol::lol::lol::lol:

jo und der sepp hat keinen link gepostet sondern nur geschrieben, das er ab montag am markt ist;-) das ist glaub ich das harmloseste was es gibt!

da ich keine absprachen noch sonst was tätige und genauso auf werbung aller art von meinen spielern, die ich hin und wieder mal verkaufe, verzichte, denke ich kaum, das mir jemals irgendwas anzukreiden wäre;-) somit kanns nie kritisch werden;-)

Bookie 13.12.2010 11:10

Zitat:

Zitat von Mor_Lock (Beitrag 707016)
jo und der sepp hat keinen link gepostet sondern nur geschrieben, das er ab montag am markt ist;-) das ist glaub ich das harmloseste was es gibt!

da ich keine absprachen noch sonst was tätige und genauso auf werbung aller art von meinen spielern, die ich hin und wieder mal verkaufe, verzichte, denke ich kaum, das mir jemals irgendwas anzukreiden wäre;-) somit kanns nie kritisch werden;-)

Mario ich kreide Dir nichts an ;-) Ich hab nur lieb geschrieben :oops::oops::lol::lol:

Csabalino 13.12.2010 11:41

also die seite spinnt.. manchmal ist sie sehr schnell, manchmal braucht sie 2 min!!! um eine änderung anzuzeigen :-(
von wegen alles rennt optimal mitm schnellstmöglichen server als der thomas im interview sagt :evil:

Csabalino 13.12.2010 11:43

mahlzeit übrigens :tea:

FCAxe 13.12.2010 11:48

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 707030)
mahlzeit übrigens :tea:

Ebenso Mahlzeit! :-D

Bald haben wir hier den 17.000 Post :th_alc::th_dblthumb2:

Mor_Lock 13.12.2010 11:50

Zitat:

Zitat von Bookie (Beitrag 707019)
Mario ich kreide Dir nichts an ;-) Ich hab nur lieb geschrieben :oops::oops::lol::lol:

ja ich weiß eh;-) ich habs ja nur allgemein und auch für die zukunft geschrieben8-):-P

bist eh ein ganz lieber;-)

waldgeist 13.12.2010 12:22

ich bin auch ein lieber, aber ich möchte, dass leute/aktionen/dinge gleichberechtigt ins rampenlicht kommen - oder auch nicht. hier schalten wir die rampenlichter, bevor sie so richtig hell wurden, gerne wieder aus und konzentrieren uns aufs wesentliche, nämliche:

USER DES MONATS
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...732#post705732

es geht wieder weiter - sollte es in dieser runde jemandem entgangen sein, kurz werbung dafür - schlagt nach, schlagt vor, schlagt ein!

es ist auch viel zeit und künftig noch mehr für die teamchef-lichtgestalten, sich hervor zu tun.

auch ingame-vorschläge können zumindest gebracht werden!

bisher matchen sich bookie und silviii - reicht für eine wahl. ;-) aber wir haben damit mal salz und pfeffer - aber das ist noch kein fertiges gericht. ein paar zutaten mehr... :mrgreen:

pauleta 13.12.2010 12:27

Zitat:

Zitat von waldgeist (Beitrag 707063)
ich bin auch ein lieber, aber ich möchte, dass leute/aktionen/dinge gleichberechtigt ins rampenlicht kommen - oder auch nicht. hier schalten wir die rampenlichter, bevor sie so richtig hell wurden, gerne wieder aus und konzentrieren uns aufs wesentliche, nämliche:

USER DES MONATS
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...732#post705732

es geht wieder weiter - sollte es in dieser runde jemandem entgangen sein, kurz werbung dafür - schlagt nach, schlagt vor, schlagt ein!

es ist auch viel zeit und künftig noch mehr für die teamchef-lichtgestalten, sich hervor zu tun.

auch ingame-vorschläge können zumindest gebracht werden!

bisher matchen sich bookie und silviii - reicht für eine wahl. ;-) aber wir haben damit mal salz und pfeffer - aber das ist noch kein fertiges gericht. ein paar zutaten mehr... :mrgreen:

Und ab wann kann man abstimmen?

Wenn es dann soweit ist, sollte das von den admins bei den News verkündet werden, damit wieder mehr Leute abstimmen

FCAxe 13.12.2010 13:59

Zitat:

Zitat von pauleta (Beitrag 707069)
Und ab wann kann man abstimmen?

Wenn es dann soweit ist, sollte das von den admins bei den News verkündet werden, damit wieder mehr Leute abstimmen

Naja das wird schon noch ein bissal dauern! Zuerst benötigen wir mal ein paar weiter Vorschläge :-D

pompinio 13.12.2010 14:30

Heute einen netten Jugi gefunden allerdings leider ein Jahr zu alt :-?
Gezogen hab ich ihn trotzdem :-D

Hirschi92 13.12.2010 15:17

der hat auf jeden fall nachholbedarf :lol:

r_fux 13.12.2010 15:26

klare sache:

verbot von sigwerbung und abschaffung des auktionstextes...

und schon sind alle probleme weg... ganz einfach...

und es wird keiner daran sterben...

OMS1968 13.12.2010 16:02

Zitat:

Zitat von r_fux (Beitrag 707180)
klare sache:

Dann würde der PA - Komfortpaket auch mehr Sinn ergeben.

OMS

hyde3 13.12.2010 18:50

Zitat:

Zitat von r_fux (Beitrag 707180)
klare sache:

nein sicher nicht aber so lange es erlaubt ist werde ich es nützen;-)

ewok 13.12.2010 19:09

bitte nicht in meine Signatur schauen :lol:

ewok 13.12.2010 19:36

ihr seids aber ernst in einem offtopic forum

Bookie 14.12.2010 08:28

Andere User werden für so etwas verwarnt und danach gesperrt.

Magst Dich weiter aufregen, dass wir unfair sind zu Dir? ;-)

bmwf1 14.12.2010 09:53

Zitat:

Zitat von Bookie (Beitrag 707780)
Andere User werden für so etwas verwarnt und danach gesperrt.

Magst Dich weiter aufregen, dass wir unfair sind zu Dir? ;-)

Der Chef hat gesprochen :!:

Frediador 14.12.2010 10:06

Wahnsinn! 3 min. nach 11 h. sind die Trainings schon da! :shock: :lol: ;-)

Lg.

Bookie 14.12.2010 10:08

Zitat:

Zitat von Frediador (Beitrag 707817)
Wahnsinn! 3 min. nach 11 h. sind die Trainings schon da! :shock: :lol: ;-)

Lg.

siehst Du die nur im Spielerkader oder auch in den Ergebnissen?

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:07 Uhr.