![]() |
Zitat:
aber ich wäre schon mal gespannt in welcher der Oberligen drei 5er Trainer und ein 4er mit ´ner 12er Taktik vertreten ist! :-P |
Zitat:
meine OL gefällt mir noch ganz gut ;-) p.s. a 4er mit 12er taktik ist eh eine vorgabe :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
"don`t make me ready" :lol: :lol: |
Zitat:
Hast nicht mehr soviele Stürmer? |
3er off Trainer (Aschbach) gegen 5er def Trainer (Pompi) war ein Auswärtsspiel ;-)
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=1361990 Also der wäre zu knacken :!: Auch mit 6 Spieler mit 16 und 17 jahren und nicht mehr als 10 Askill :lol: |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Was passt dir bei der Auktion nicht ? Nehm mal an das du auf die 8 A-Skills ansprichst ... meine Beweggründe waren die guten Taktikwerte (passen zu meinen und zB als Suchfilter bei den Auktionen geh i nur nach Taktiken) und da ich mich diese Saison aufs Skilltraining (TI und SK) konzentriere passt mir dieser Spieler genau ins Konzept. Finde die 200k nicht übertrieben denn wenn der zB TI 8 und SK 8 hätte wäre dann sicher weit mehr als das Doppelte draufgegangen. Somit versteh i dein Statement dazu überhaupt nicht . Aber da dieser Transfer eh zur Überprüfung kommt wirst auch demnächst (keine Ahnung wie lang des dauert) sehn das es zB das erste und einzige Gebot von mir auf diesen Spieler war und i mir schon was dabei denk für welchen Spieler i was und wie viel ausgeb. mit sportlichen Grüssen Aigs |
WELTKLASSE
.......treffen sich 2 mühlviertler nach langer zeit wieder! seavas pauli...geht's da eh guat? najo....waßt, mei bruada is gestorben.... um gottes willen...was hot er denn g'hobt? najo....g'hobt hot a a haus und an goatn... du bist deppat: wos hot eam denn gföht??? na gföht hot eam no a swimmingpool.... heast bist du so bled oda stöst di so? wia is des denn passiert? wia wolltn am sonntag schnitzl mit eadäpfel mochen und sei frau sogt eam er soi vom kölla eadäpfel hoin..... geht obe fliagt üba de stiagn und is tot!! um gottes willen... wos hobts denn dann gmocht???? ........an reis........ |
Zitat:
:becky::becky::becky::becky: ein brüller am morgen danke reini...den erzö i glei meiner freundin.... des is ausn mühlviertel:becky: |
Zitat:
|
Zitat:
manchmal denke ich mir auch ich muss verrückt sein beim bieten! :oops: :lol: |
Zitat:
Es kommt halt immer drauf an was man einfach selber bereit ist auszugeben! Mir wären die 200k bei dem einen Transfer deutlich zu viel gewesen für so einen Spieler, aber jeder muss das für sich entscheiden! |
den Transfer vom Kasimir kann ja eh jeder sehen
somit kann ich gleich öffentlich fragen wie irre ich bin für alle die den Transfer nicht mitbekommen haben überlegt euch vorher was ich gezahlt habe ist sicher witzig wenn ihr dann nachschaut! :becky: |
Zitat:
will also gar nicht wissen wie viel du da ausgegeben hast |
Zitat:
Gestört hat mich eigentlich nur das diese selbsternannten Sheriffs zu wenig vergleichen und den Hintergrund bzw die Ausgangslage (gute Taktikwerte und passend zum bevorstehendem Training - in meinem Fall) nicht berücksichtigen und dann gleich melden, man könnte ja wenn man persönlich ein Problem mit gewissen Aktionen hat mal den Käufer kontaktieren und dessen beweggründe einholen ... dann bestünde wenn die Sachlage nicht wirklich klar is oder einem die Antwort etwas seltsam vorkommt ja nu immer das bestehende Autionsteam drüber informieren. Dazu gibts die Truppe ja ! Eigentli sollt man in so einem Fall als "Betroffener" ja drüberlesen aber i muss zugeben i hab mi ein wenig auf den Schlips getreten gefühlt. Kann aber auch sein das da jemand etwas zu schnell geschossen hat und drum reg i mi gar nimma drüber auf :) lg Aigs |
Zitat:
|
Zitat:
Im übrigen hab ich mein Stimmrecht bei dir abgegeben. Dafür kenn ich dich schon zu lange, und Befangenheit will ich mir nicht nachsagen lassen. Edit: Du spielst erste Unterliga und wirst bei mir in Onlinestatus in der zweiten Oberliga geführt :?: |
Zitat:
Danke Reini, es is so wie du es schon sagst ! Nur kennst mi eh, bissl gstört hats mi schon obwohl eh nix dahinter is und der Mitstreiter der mi gemeldet hat kennt mi jo a net persönlich somit passt des scho :) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Mahlzeit die Runde,
habe ja die Jugendabteilung wieder ein bissl am "köcheln" und bin wirklich zufrieden mit den bisherigen Funden (bis auf Spezialfähigkeit, dieses Modul könnt ich getrost weglassen). Zwar ein Erfahrungskoffer, aber sonst so ziemlich der Beste, den ich je gezogen habe (vor allem die Taktikverteilung ist geil): http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...1be7790b24aca7 :-D |
Zitat:
Nur leider 4 Spieltage zu spät :lol: |
Zitat:
|
Wieder alles so ruhig am Lagerfeuer?? Das kann nur heißen, dass sich entweder alle SOOO aufregen und es nicht läuft oder alles ganz easy läuft?? :-D
|
Wo liegen da 300k Unterschied??
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=121411 und http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=123812 |
Zitat:
naaa ganz im gegenteil...wichtiges match gewonnen.:-D:-D |
Zitat:
8 Taks im MF mehr und wenn die Taks passen warum nicht! OMS |
Zitat:
|
Zitat:
Aber ich kenne den Wimmes eh, werd ihn mal fragen, was er sich bei dem Höchstgebot gedacht hat...:lol: Da hab ich heute mal tatsächlich 12 astreine Chancen im Spiel, nur leider halt ist für Stürmer die XP doch nicht ganz unwichtig...:oops: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
|
Zitat:
|
Zitat:
Das sind die 4 PC-Spiele, wo die höchste Liga an Fanbasis einbüßt. Ist aber glaube ich nicht so dramatisch! OMS |
@frediador
Hat das Wechseln von 3x PA und 3x SA auch Auswirkungen auf das Trainingsergeniss, oder machst du das nur, damit sich deine Jugis gleichmäßig steigern? lg, rambo3 |
Zitat:
Lg. |
Wieso? Das kannst ja sonst auch, oder? Wenn du 10 9 10 10 9 10 10 9 trainierst und immer die gleiche Eigenschaft, oder?
lg, rambo3 |
Ich halte von diesen EIN SKILL Training nichts!
Glaube das mit der Abwechslung mehr zum rausholen ist!!! ;-) Deswegen wechsle ich immer entweder die Int. oder eben die Eigenschaft, damit sich kein Training wiederholt!!! Wahrscheinlich eh nur Einbildung, aber bis jetzt bin ich ganz gut gefahren damit!!! :lol: ;-) Lg. + Gn8 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:28 Uhr. |