Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Off-Topic (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=303)
-   -   Tiroler-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=45877)

myd3us 20.08.2012 06:31

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 1061712)
Ui. Meine Liga ist echt heftig und durchwegs sehr Taktikstark. Die Neuzugänge hätte ich mir sparen können. Die Chancen auf einen Klassenerhalt sind fast bei 0. :-(

echt so stark? ich wart mal ganz neutral die erste runde ab und waage dann eine einschätzung *gg*

noucamp 20.08.2012 07:05

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1061713)
echt so stark? ich wart mal ganz neutral die erste runde ab und waage dann eine einschätzung *gg*

Für mich bei Weitem zu stark. Echt frustrierend, weil ich nun skillmässig wirklich auf einen guten Weg wäre. :-(
Der Rapidler jammert auch schon. Aber bei dem ist's wohl nur Understatement. ;-)

myd3us 20.08.2012 07:13

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 1061751)
Für mich bei Weitem zu stark. Echt frustrierend, weil ich nun skillmässig wirklich auf einen guten Weg wäre. :-(
Der Rapidler jammert auch schon. Aber bei dem ist's wohl nur Understatement. ;-)

gut möglich, aber wart mal ab, was der erste spieltag sagt ;-)

noucamp 20.08.2012 07:30

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1061758)
gut möglich, aber wart mal ab, was der erste spieltag sagt ;-)

Spiel heute eh in Bestbesetzung. Aber wie gesagt denke dass meine Chancen sehr gering sind. Bin schon fleissig am Jugi-Kaufen...

noucamp 20.08.2012 07:46

Wollte heute egtl. gleich mal ein paar Positionsverschiebungen durchführen. Werd das aber dann doch zuerst in einen Friendly testen. ^^

myd3us 20.08.2012 13:38

ich würd auch heute mal vollgas spielen und dann schauen, was im verlaufe der saison realistisch bzw. möglich ist. dann kannst immer noch entscheiden, wäre nämlich blöd, wenn dir am ende dann 3 punkte abgehen würde, die ggf. beim allerersten spiel verschenkt worden sind ^^

ich spiel auch alles andere als in bestbesetzung. aber hoff mal, dass es sich trotzdem mit 3 punkten ausgeht!

noucamp 20.08.2012 14:30

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1062004)
ich würd auch heute mal vollgas spielen und dann schauen, was im verlaufe der saison realistisch bzw. möglich ist. dann kannst immer noch entscheiden, wäre nämlich blöd, wenn dir am ende dann 3 punkte abgehen würde, die ggf. beim allerersten spiel verschenkt worden sind ^^

ich spiel auch alles andere als in bestbesetzung. aber hoff mal, dass es sich trotzdem mit 3 punkten ausgeht!

Es wird sicher nicht an 3 Punkten scheitern. ;-(
Wenn nicht 3-4 einen Umbau machen, dann ist nix zu holen. So gut wie alle spielen eine 16er Taktik oder mehr.

myd3us 20.08.2012 14:44

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 1062026)
Es wird sicher nicht an 3 Punkten scheitern. ;-(
Wenn nicht 3-4 einen Umbau machen, dann ist nix zu holen. So gut wie alle spielen eine 16er Taktik oder mehr.

mhm, hast du dir schon die letzten friendly-ergebnisse deiner konkurrenten angesehen oder woher kennst du deren neue taktikbewertung?

noucamp 20.08.2012 15:53

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1062032)
mhm, hast du dir schon die letzten friendly-ergebnisse deiner konkurrenten angesehen oder woher kennst du deren neue taktikbewertung?

Von einigen hab ich die Friendly angeguckt.
Andere hatten vor der Änderung schon 16er-Taktiken.
Wieder andere haben Links von ihren Spielern gepostet mit komplett austrainierten Taktiken usw. Da weiß ich dann schon wo ich mich einzuordnen habe... ;-)

noucamp 20.08.2012 16:00

Mein Tor ist unter Dauerbeschuss. Das kann nicht gutgehen... ;-(

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:12 Uhr.