![]() |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Und was passiert jetzt? Hab ich Pech gehabt oder wird noch darüber diskutiert? Wäre gut zu wissen... Achja, und der Transferschnäppchen-Thread blüt deshalb grad auf!! |
Danke für die schnelle und faire Wiederaufnahme von allen Transfers in dieser Zeit!!
Da ist vielen geholfen worden! |
Zitat:
Stärkster 1. gegen Schwächsten 256. 2. gegen 255. etc. Im Normalfall sollten Spieler es schaffen nicht schwächer als PCs zu sein und dann gebe es diese Probleme auch nicht! Vermutung, Spieler sind eventuelle Karteileichen also quasi-PCs |
das nehme ich auch an - das müssen aber wirklich neulinge sein, die ihr team nie betreut haben oder glaubten, sie können mit mehrfachanmeldung schwindeln.
daher ist das problem wohl in wirklichkeit kein großes - gegen DIESE teams gewinnt jeder teamchef, der sich den kopf über aufstellung etc. zerbricht. bin da im zuge meiner derzeit wieder intensiven tätigkeit fürs magazin auf einige anmeldungen gestoßen, wo es usernamen gibt, die sich kurz hintereinander angemeldet haben, mit symbolisch folgenden namen: "hugo1", "hugo2", "hugo3", "hugo4", "hugo5", "hugo6", "hugo7", "hugo8", "hugo9", "hugo10", "hugo11", "hugo12" tja, plumper gehts nicht. aber auch raffinierter funkts nicht. |
Zitat:
|
@dbdtDev
Mittlerweile hab ich schon 2. Spieler im Kader die eine "Schussbeinentwicklung" hinter sich haben! Genauer gesagt waren diese Spieler linksfüssig und sind jz. aber komischerweise beidbeinig geworden. :hm: Würd mich interessieren ob ich schaßaugert bin oder es tatsächlich funktioniert auf irgendeine Weise? Einen Thread hab ich auch schon im Berreich "Spieler" aber da glaubt mir niemand so richtig, weil ich keinen eindeutigen Beweis habe. :-( :-D Bitte um Antwort :pray: :not_worthy: Danke |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Hat mir da Chief eh gestern schon empfohlen. Danke xDemon :) MfG |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:51 Uhr. |