![]() |
Zitat:
Ich hatte mit Ende 20 71,69 Skills und mit Ende 22 werde ich ca 91 Skills haben. (derzeit habe ich 89,23 Schnitt) Wäre neugierig wie viel der dribblanski79 und der Romario 77 jetzt haben ?? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Ist dann vielleicht nicht so schlecht aber gegenüber Euch habe ich dann doch wohl einen kleinen Rückstand :-( |
Zitat:
zur info: ich hab def-off-mf trainiert und wurstel mich jetzt so durch und besser hier und da noch etwas nach. meine sind jetzt 26. ich hab sicher jetzt hinten raus einiges verschenkt, weil ich damals mit unterschiedlichen start-skill-verteilungen gestartet habe. das machts jetzt dann schwerer weil einigen noch die letzten paar off-skills, anderen ein paar def-skills und wiederum ein paar spielern noch die letzten mf-skills fehlen :-? |
Zitat:
Bester Spieler:97Skills/47Taktikpunkte:-D |
Zitat:
...und ein Überergeizling sollte er auch noch sein, der genug Zeit hat und sie auch investiert für den Spielerfolg. btw: Hat sich einer der Konterspezialisten schon mal hingesetzt und die "Textblöcke nach Konter" analysiert. Gibt es da zB Infos, die verraten mit welcher Taktik gekontert wurde? Möglich/denkbar wäre es. :noidea: => Freiwillige, denen es fad ist und die Aufzeichnungen führen, vor! Zitat:
Bei solchen Tests muss man bei Taksbewertungssteigerungen immer den Gegencheck machen, ob die andere Variante wirklich immer noch schlechter ist oder nicht, wenn man sicher gehen will keiner Fehlinfo nachzulaufen. @All: Bei euren ganzen Diskussion um den Takswert habt ihr mMn das entscheidende nicht berücksichtigt. Der absolute Takswert ist in der Regel nicht das entscheidene Kriterium, wenn es um die Frage geht: Wiederholen oder eine (beim Trainer) schwache Taktik spielen!? Taktisch unterlegen ist man mit seinem schwächsten der 4 Viertel meist sowieso. => Wichtig ist da: 1.) Eine Wiederholung wird (abgesehen vom verminderten Takswert) vermutlich auch sonst noch von der Engine bestraft. Beweise fehlen mir, aber erlebt hab ich es oft genug, wie schwach minimal unterlegene wiederholte Taks sind. :lol: 2.) Manche Taks sind unterlegen einfach besser zu spielen. Was nutzt es also, wenn man einen tollen 22er BS-Wert (als Beispiel) hinbekommt und damit so gar nicht verteidigen kann, wenn die Alternative zB ein AWR mit einem "schwachen" 20iger Wert ist und dafür super die gegnerischen Angriffe abwehrt. Alle 4 Viertel dominieren ist gegen gleichwertige Gegner heuzutage eh maximal mit HV zu schaffen und das auch nur, wenn man den Gegner ideal erwischt. Zitat:
War noch nie ein Fan davon sich verrückt machen zu lassen, weil ein paar Skillpunkte fehlen. :lol::lol::lol: Skills sind total überbewertet!!! (Anmerkung: Gleiches gilt aber auch für Fitness, Trainerwerte und sogar für die Xp!) => Man kann das (Skill-)Optimieren auch übertreiben und nicht immer helfen einen die tollen Werte, wenn dafür andere Werte übersehen werden (...und schwach sind)! |
Zitat:
|
Zitat:
1.) Ich hab erst EINMAL begonnen (als bekennender Nicht-Multiaccountler)! :-P Ansonsten: 2.) Falls dir eine legale Möglichkeit einfällt, dass einem die Spieler nicht wegsterben, dann nur her damit! ;-) 3.) Wolltest einen Beweis dafür, dass eine gewisse Skill+Taks-Ups-Menge in einer Saison mit einem Spieler machbar ist. Den hab ich dir geliefert. Alleine deswegen hätte sich mein Umbau auch für dich schon mal ausgezahlt. 4.) Ganz ohne Team einfach nur blöd im Forum daherreden will ich auch ned! :mrgreen: Mit dem Umbau kann ich wenigstens ein wenig über den "modernen Umbau" mitreden, der hier im Thread Thema Nr.1 ist! :-D 5.) Mein 1.Durchgang mit "Jugis" war -schon- eine Juxtruppe, die es zufällig in die BuLis (und das für sehr lange Zeit) verschlagen hat. 8-) => Ich bin mal gespannt, ob du das jemals schaffst als Ewig-Alles-Besserwisser! Du unterschätzt bestimmt so einiges, was noch auf dich an Herausforderungen wartet. ;-) PS: Damit sollten deine 5 Fragezeichen beantwortet sein! :lol::lol::lol: |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:54 Uhr. |