![]() |
Zitat:
ja, der boris bitterbös trägt seinen namen mit stolz, wie es aussieht :-( dabei hab ich extra nicht hart gespielt... ok, im letzten viertel schon :biggrin1: aber die roten kann ich eh locker ersetzen 8-) |
Zitat:
|
Zitat:
bei mir ligts nicht nur an den jungen, sondern auch am gespielten system (334) ;-) auch bei mäk hats geklingelt.. apropo deutsche liga: 1517 wollten mäks oldies spielen sehen :respect: :lol: |
Zitat:
spielte im letzten viertel abwehrriegel und er brechstange... und macht doch glatt 2 tore der typ :mrgreen: |
Zitat:
@Chancenauswertung: Ja, wieder 3 Goals von meinem Superwuzzi um 1.600 Steine.... :lol:. Der spielt jetzt auch gegen die PC-Teams (obwohl er unter 9 in der FI gesunken ist), damit ich vielleicht auch einmal den Torschützenkönig hab ;-). |
solche sponsoren sind aber eher ein Scherz:
Name: Autonet Typ: Stadion Laufzeit: 5 Spieltage Fixbetrag: 1.570 € Punkteprämie: 707 € Meister: - Herbstmeister: 16.441 € Torschützenkönig: - das einzigste was ok ist , ist die herbstmeisterprämie wie schauen eigentlich bei euch die höchsten Pkt Prämien aus- das höchste was ich gesehen hab war etwas über 1500- die Pkt Prämien dürfte ja wie bei TC an die fanbasis gekopplet sein |
hab grad einen lässigen gefunden:
laufzeit: 11 fix: 82.255 pro punkt: 672 herbstmeister: 10.958 lg didi |
also wenn ich mir meine und den von didi anschaue und dann die Sponsoren die die meiste Zeit verfügbar sind schaut das doch wieder ein bisl nach Supersponsoren aus, oder täusche ich mich da?
offiziell wurde dies ja schon öfters dementiert....... |
welche Intervalle haben bei euch die Pkt Prämien?
bei mir schein es vielfaches von zu sein z.b 1078,1090,1102, usw. |
Meine Sponsoren - keine Ahnung wie die sind:
Name:Sportnet Typ:Trikot Laufzeit:7/8 Spieltage Fixbetrag:37.252 € Punkteprämie:1.054 € Meister:- Herbstmeister:11.352 € Torschützenkönig:- Name:Autonet Typ:Stadion Laufzeit:8/9 Spieltage Fixbetrag:42.916 € Punkteprämie:1.332 € Meister:- Herbstmeister:11.456 € Torschützenkönig:- |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:31 Uhr. |