![]() |
Zitat:
wusste zu saisonbeginn nich wie viele deswegen aussteigen... den hab ich ja am 1. spieltag als versuchskanninchen auf den markt gegeben :mrgreen: |
Zitat:
|
Achso. na dann kennst dich eh aus. Anscheinend sehr viele.
Ich denke deswegen hat ja auch Reini beim Torwart zugeschlagen. Und so einige andere auch. |
Zitat:
die tw werden so richtig teuer werden bzw. in zukunft gute.... schätze mal ab übernächster saison wirds schwer nen tw zu bekommen.... wobei trotzdem das bzw. gerade dann für anfänger perfekt ist tw zu trainieren... denn wennig am markt / noch weniger trainieren tw / umso höhere preise.... müsst ma fast schon jedem anfänger pauschal raten.... :lol: |
Klaro. Aber er braucht dafür verdammt lange. Doppelt solange wie vorher ca.
Daher recht mühsam und für die meisten keine Option. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
scheint so, als hätt ich einen direkten konkurrenten richtig mit den taks erwischt...8-):-P
4:0 für mich nach 40 min ist mehr als ich mir das ganze spiel erhofft hab8-) |
Zitat:
Und ich hab eh zuerst mitn Jokeraw auch darüber gesprochen: Ich als 572 gegen den 962 habe genauso viel Zuschauer nämlich 3006 wie jokeraw als 340 gegen den 329!!! Mich würd echt interessieren wie das gerechnet wird??? Lg. |
schaut danach aus als ob ihr beide ausverkauft wart
somit kann man daraus nix ableiten, ich war zu pessimistisch was einen Ausbau betrifft, da der Schwächste in der Fanbasis heute zu Gast ist ... trotzdem bin ich ausverkauft. :-? @Fredi heftig irrer Avatar :up: :mrgreen: |
Supergeiles Spiel zwischen Milanisti und mir. Da geht´s echt ab Angriffe Konter wahnsinn aber noch immer 0:0
|
Zitat:
Na gut dann nehmen wir halt das 1. Heimspiel diese Saison her: Ich als 785 gegen den 1.102 hatte 2993 Zuschauer ünd jokeraw hatte 2999 Zuschauer als 395 gegen 573 FB. RL. vom 18.11. also vor dem Spiel!!! Cirka doppelt so gut und nur 6 Zuschauer mehr!!! Lg. |
Habts eh schon länger mit dem neuen Avatar. Woher habts denn die? ;-)
Find ich klasse. Und ja das mit den Zuschauern fand ich sehr merkwürdig. Aber Frediador und ich haben eh schon drüber gesprochen. |
Zitat:
Kamil hat sicher auch da WS´s versteckt und dazu könnt die Aufteilung des Gegners auch ein gewisses Potenzial darstellen passt das gut zu deiner Aufteilung bekommst eventuell mehr Gästefans als wenn´s nicht passt :-o (aber da sind wir wieder im Reich der Spekulation) |
WoW ... Nächste Woche gibts ein Spitzenspiel in meiner Liga!
Die Nummer 1 der aktuellen Skillrangliste trifft auswärts auf die Nummer 20. (mich ;-)) Bisher schauts ja ganz gut aus. 2 Spiele gegen menschliche Teams - beide auswärts - 4 Punkte. Und so nebenbei hat die 8er Liga auch den neuen Taktik 2. zu bieten. |
ich hab eh oben schon gesagt, dass da eine sehr große schwankungsbreite eingebaut ist bei den zuschauern... aber ist eigentlich eh powidl, weil die stadioneinnahmen sind jetzt eh nicht so unbedingt die allererste geldquelle :roll:
|
Zitat:
|
Zitat:
über Zuschauerzahlen gewundert, ich glaub Kamil mag es wenn wir uns das Gehirn zermattern! :mrgreen: |
Zitat:
Net schlecht! :lol: |
Zitat:
Sicher Kamil liebt Wahrscheinlichkeiten. Stimmt. Aber ich werds weiter beobachten. Wie ChiefFred gesagt hat, ists eh fast wurscht, weil die Einnahmequelle eh minimalst ist. Aber wenn ich mir da Csaba anschaue mit seinen 3.8XX finde ich das schon interessant. |
Zitat:
Naja kommt drauf an wie bei den beiden die Aufteilung zwischen Sitzer und Steher ist. |
Zitat:
Zwischen Frediador und mir ist ein kleiner Unterschied. Der beim nächsten Ausbau fast gleich ist. ;-) (ich habe meinen ja heute schon gestartet.) |
Zitat:
und der niko (gallus) ist als letzter in der gruppe achtbester bei den skills:lol: ich sag ihm schon die ganze zeit, er brauch einen neuen trainer;-) |
Zitat:
hmmm das könnte auch der grund sein warum ich nie so weit vorne bin trotz ganz guter fb platzierungen... heute auch wieder nur 3222 zuschauer gegen den bookie:-? |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
:lol::lol: 50k netto is net mei vorstellung...aber naja...leichter wirds net noch meim x:lol: heid hod nix passt...so ein käse.... du kannst zufrieden sein:-D |
Zitat:
Und Ihr habts eh recht! Die Stadioneinnahmen sind nicht wirklich wichtig, aber da ich z.B. schon lange nichts mehr verkauft habe schon überlebensnotwendig!!! :lol: Logisch kann man es auf jeden Fall nicht nach vollziehen wie sich das ergibt!!! :roll: Lg. Lg. |
Warum wurde mein Positionswechsel nicht durchgeführt?
Hab in der 1. HZ eine Rote Karte bekommen (System 4-5-1 auf 3-5-1) In der 2.HZ hab ich dann einen Stürmer für einen Vert. eingewechselt und wollte den in den Sturm befördern. Hat er aber nicht gemacht - Warum? Kann ich nicht mit 2 Verteidiger spielen und ein 2-5-2 System spielen? lg, rambo3 |
Zitat:
|
Zitat:
Ich versteh ja, das man nicht mit 6 Verteidiger, 6 MF, oder 4 Stürmer spielen kann, aber wenn man weniger hat, dann müsste es doch egal sein. So hat man wie in meinem Fall mit ner Roten Karte ja keine Möglichkeit mehr, ein Spiel zu gewinnen... Vielleicht hätte ich mit 2 Stürmer ja noch den Ausgleich geschafft :evil: lg, rambo3 |
Zitat:
ich glaub es müssen mind. 3VT, 3MF und 1ST sein um positionswechsel durchführen zu können;-) |
Das weiß ich ja vorher net...
|
Zitat:
so wie in dem fall beim rambo, wird der positionswechsel nicht durchgeführt, weil die mindestanzahl von spielern auf dieser position erreicht wurde;-) dies wurde bei den beta-test oft genug angesprochen und war natürlich dementsprechend nachzulesen;-) |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Das Problem ist ja leider auch, das mein Wechsel (Stürmer für Verteidiger) ohne Probleme funktioniert hat und ich dann 1 Halbzeit unerwünscht mit einem Stürmer in der Verteidigung gespielt habe... Mal sehen, ob sich da was ändern lässt, ansonsten ist das Wechseltool sehr, sehr gefährlich und oftmals auch kontraproduktiv... lg, rambo3 PS: Friendly für Morgen gesucht... |
Rangliste 1170 schlägt Rangliste 171 3:0 :lol::lol::lol::lol::lol:
|
blöde frage: wie heißt dieses kasterl beim livespiel, wo die anderen spiele der liga angezeigt werden?:oops:
|
Zitat:
|
Zitat:
wollt mir schon ein spiel im videorekorder ansehen, um nachzusehen, wie das heißt:-D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:29 Uhr. |