Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Treffen, Events, Meetings, ... (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=71)
-   -   18ner-forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=6299)

Kloppo 21.03.2012 19:05

Hättest nicht auch Lust, das wär doch was oder? Falls der FCB weiterkommt, von dem ich aber fest ausgeh

Mane17 21.03.2012 22:07

ich würde mal sagen ein Traumfinale :!:

Mane17 21.03.2012 22:12

Zitat:

Zitat von henkman (Beitrag 973666)
Super Auslosung für den DFB Pokal - da wird es wohl aber nichts für die Bayern, dieses Jahr mit einem Titel. Deutscher Meister wird nur der BVB und im Pokal werden sie von Gladbach auch wieder in die Schranken gewiesen und an die Champions League mag ich gar nicht denken. Basel werden sie noch machen aber dann ist es auch wieder vorbei, wie all die letzten Jahre.

Gut BVB hat sich in der CL nun wahrlich nicht mit Ruhm bekleckert aber das hatten wir ja schon zu Hauf diskutiert.

Hier den VFB zu erwähnen möchte ich nicht, denn Hertha ist nunmal schlechter als die Stuttgarter und somit hier nicht als Meßlatte zusehen. Demnach Stuttgart macht erst mal eure Hausaufgaben, denn Pokal am Mittwoch hat gezeigt wo ihr steht. Somit auch keine Glückwünsche zunm Sieg!

Danke, das waren mal meine Worte zum Sonntag, auch wenn sie nicht jedem passen. Dafür entschuldige ich mich an dieser Stelle gleich wieder.

:nachdenken:

:tape2:

Stiffler 21.03.2012 22:39

Zitat:

Zitat von Mane17 (Beitrag 994614)
:nachdenken:

:tape2:

:lol: :lol: :lol:

Im interpretieren bin ich gaaanz mies.

War ein nettes Spielchen das mit zunehmender Dauer ein wenig fad wurde. Dabei ist erschreckend wie schnell man den Bayern den Spaß nehmen kann...
Die Körpersprache vorm Elfern jedenfalls gefiel mir gar nicht :-?

Nun ja, desweiteren bleibt fest zu halten dass Gladbach mit Herrmann, de Camargo und Brouwers wirklich gute Leute bringen konnten. Wir dagegen mit Olic grad mal einen. Petersen kann kein Selbstvertrauen haben und hat dann auch noch das Pech aber mal richtig dämlich auszusehen bei der Wegrutsch "Chance".
Die Alternativen wären ja Pranjec, Rafinha und Tymo gewesen - toll :roll:

Ich hoffe sehr dass da im Sommer, unabhängig vom erreichten, ordentlich nachgebessert wird. Sinnvolle Ergänzungen wären da angebracht. Dortmund holt sich ja mit Reuß auch eine ins Haus, kann aber mehr zahlen ;-) :mrgreen:

Mike:
Nein Danke. Berlin reizt mich im Grunde gar nicht. Überhaupt hat der Pokal keinen allzu großen Stellenwert für mich, und dann eben in Berlin :nono:
Wenn dann ein CL Finale Dortmund:Bayern ;-)

Aber Vielen Dank

Mane17 21.03.2012 22:45

Zitat:

Zitat von Stiffler (Beitrag 994619)
:lol: :lol: :lol:

Im interpretieren bin ich gaaanz mies.

hättest auch einen Beitrag oberhalb Zitieren können dann hättest Dich leichter getan 8-) :lol::lol:

Stiffler 21.03.2012 22:57

Zitat:

Zitat von Mane17 (Beitrag 994620)
hättest auch einen Beitrag oberhalb Zitieren können dann hättest Dich leichter getan 8-) :lol::lol:

Was anderes:
Weshalb verkaufst den Thor Choos :shock:

:motz:

Mane17 21.03.2012 22:59

Zitat:

Zitat von Stiffler (Beitrag 994624)
Was anderes:
Weshalb verkaufst den Thor Choos :shock:

:motz:

passt nicht ins Training :-D

Stiffler 21.03.2012 23:01

Zitat:

Zitat von Mane17 (Beitrag 994625)
passt nicht ins Training :-D

hmpfh... :shock:

Wieso nicht?

Ist der schon am Ziel ;-)

Mane17 21.03.2012 23:08

Zitat:

Zitat von Stiffler (Beitrag 994626)
hmpfh... :shock:

Wieso nicht?

Ist der schon am Ziel ;-)

für mein Team zu alt ;-)

für die 2. Liga zu stark :lol:

Stiffler 21.03.2012 23:16

Zitat:

Zitat von Mane17 (Beitrag 994627)
für mein Team zu alt ;-)

für die 2. Liga zu stark :lol:

1) verstehe
2) Du meinst dein Team hmm ;-)

Die Legende aus Rotthalmünster, die Torfabrik, der Goelgetter, mein Beitrag zur Jahrhundert 11 aus dem dem Rottal - Geschichte :-(

Na wird schon seine Richtigkeit haben

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:38 Uhr.