Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Off-Topic (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=303)
-   -   Checkdown - American Football-Manager (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=66403)

FCAxe 31.08.2015 10:31

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 1317415)
Bei mir gehts jetzt wieder.

Mit welchem Browser seit ihr unterwegs!! Mit meinem Firefox gehts nach wie vor nicht!

Jokeraw 31.08.2015 11:20

Ich hab firefox. Cache leeren ist oft die Antwort. ;-)

FCAxe 31.08.2015 11:38

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 1317425)
Ich hab firefox. Cache leeren ist oft die Antwort. ;-)

Hab ich doch schon gemacht!! Echt mistig!! Vermutlich müsst ich den Browser aktualisieren, dass kann aber wieder nur der Admin :-?:-? (also der von unserer EDV)!

Übers Handy sehe ich es auch schon!!

Jokeraw 31.08.2015 11:49

Hab FF 40.0.3

FCAxe 31.08.2015 12:04

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 1317435)
Hab FF 40.0.3

Tja da dürfte mein Problem liegen!! Ich hab noch nicht das und das Update kann ich eben nicht ohne den Admin installieren! Verdammt!
Die sind immer so mühsam und langsam! Na mal schaun wie ich das hinbekomme!!

Jokeraw 31.08.2015 15:08

Ich kann keine Aufstellung verändern.
Anzeigefehler mit Overall 8.
Sind einige kleine Kinderkrankheiten dabei. ist aber auch relativ egal wird eh behoben. Aber reissen tuts mich da schon teilweise.

FCAxe 31.08.2015 15:13

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 1317455)
Ich kann keine Aufstellung verändern.
Anzeigefehler mit Overall 8.
Sind einige kleine Kinderkrankheiten dabei. ist aber auch relativ egal wird eh behoben. Aber reissen tuts mich da schon teilweise.

Und geht der Ligabetrieb da heute gleich weiter? Bei mir geht es nach wie vor nicht! Weder über Chrome, IE oder Firefox (da hat mir die EDV jetzt ein Update gemacht, aber leider nicht auf die neueste Version)!

Jokeraw 31.08.2015 15:36

Nein es gibt 4 Preseason Games. Also eh noch nicht. Das mit dem overall sollte morgen behoben sein. Bzw. ist es schon, nur die Anzeige sollte dann über den Nachtlauf das richtig dann bringen.

terminator85 31.08.2015 15:50

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 1317464)
Nein es gibt 4 Preseason Games. Also eh noch nicht. Das mit dem overall sollte morgen behoben sein. Bzw. ist es schon, nur die Anzeige sollte dann über den Nachtlauf das richtig dann bringen.

Puuuh, da schaut man 2 Tage ned auf CD und dann ist alles umgedreht.
=> "Was oben war, ist jetzt unten"
...und ich mein da nicht nur die Menüführung! :lol:
Vorallem die Spieler-Xp ist ordentlich im Keller. :roll:

Bin gespannt, ob wir das auf die Reihe bekommen. Die vielen neuen Positionsbezeichnungen scheinen kompliziert zu sein. Hab da 0 Ahnung, wer auch auf andere Positionen spielen kann, was angeblich jetzt der Fall sein soll!? :noidea:
=> Ich hoffe, es gibt im Forum einen guten "Beipackzettel", wo steht, wieviele Spieler sind Pflicht und welche optional oder ähnliches!?! :-?

PS: Funktionieren tuts aber mit Firefox! ;-)

FCAxe 31.08.2015 16:10

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1317468)
Puuuh, da schaut man 2 Tage ned auf CD und dann ist alles umgedreht.
=> "Was oben war, ist jetzt unten"
...und ich mein da nicht nur die Menüführung! :lol:
Vorallem die Spieler-Xp ist ordentlich im Keller. :roll:

Bin gespannt, ob wir das auf die Reihe bekommen. Die vielen neuen Positionsbezeichnungen scheinen kompliziert zu sein. Hab da 0 Ahnung, wer auch auf andere Positionen spielen kann, was angeblich jetzt der Fall sein soll!? :noidea:
=> Ich hoffe, es gibt im Forum einen guten "Beipackzettel", wo steht, wieviele Spieler sind Pflicht und welche optional oder ähnliches!?! :-?

PS: Funktionieren tuts aber mit Firefox! ;-)

Ich werde es mir heute daheim dann mal anschauen, da sollte es ja dann klappen!! Bzw. muss ich schaun obs übers Handy nicht auch geht. Am PC gehts eben leider nach wie vor bei keinem Browser!

FCAxe 01.09.2015 08:07

So, daheim funktioniert es mit dem neuen Firefox!! Aber echt blöd das es nur auf der neuesten Version von Firefox geht und sonst weder auf Chrome noch beim IE (ok den nutz ich eigentlich auch nie 8-))!

Durch das Update hat sich der Aufwand für das Spiel aber schon erheblich erhöht! Gut, wenn man die Einstellungen 1x gemacht hat und so lässt ist es nicht so dragisch, aber ein "regelmässiges" umstellen der Spielzüge etc. ist ziemlich Zeitaufwendig!
Mal schaun wie es sich weiterentwickelt und wie die Fehler ausgebessert werden (wegen Aufstellung etc - mir sind gestern in der Aufstellung 2 Spieler verschwunden nachdem ich sie verschoben haben)!

Jokeraw 01.09.2015 09:11

Das mit dem verschwinden ist heute gelöst. War bei mir auch dauernd der Fall.

FCAxe 01.09.2015 10:38

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 1317558)
Das mit dem verschwinden ist heute gelöst. War bei mir auch dauernd der Fall.

Ah sehr gut! Aber das es nach wie vor NUR im Firefox 40.0.03. geht wird so bleiben nehm ich an oder??

Jokeraw 01.09.2015 11:15

Keine Ahnung. Ich hoffe doch nicht. Wobei bei mir gehts. ;-)

terminator85 01.09.2015 11:34

Ich hab bisher noch nix wesentliches umgestellt.

Hab 2 Fragen:
1.) Wie kann man eigentlich einen Bugreport schreiben?
Da find ich keinen Button mehr! :-?
(Anm.: Was bei einer solchen großen Veränderung irgendwie "komisch" ist, wenn dann keiner einen Fehler mitteilen kann (...und der fehlende Bugbutton davon der größte wäre))
2.) Kann es sein, dass die Einstellungen sich an dem orientieren, was man vorher eingestellt hatte? Ich kenne meine vorigen Einstellungen zwar nicht auswendig, aber ich denke: Überall wo ich auf 100% eingestellt hatte, ist diese Einstellung geblieben. Bei weniger % ists jetzt auf "Gemischt".

...und ich hoffe doch, dass man später mal ned täglich etwas einstellen muss! ;-)

FCAxe 01.09.2015 12:15

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 1317568)
Keine Ahnung. Ich hoffe doch nicht. Wobei bei mir gehts. ;-)

Naja daheim gehts bei mir auch, aber bis die Admins bei mir das neue Update wieder gemacht haben kanns halt noch dauern :-?
Aber halt komisch das das mit dem neuen Chrome auch nicht geht! Das sie das Spiel nur für Firefox konzipiert haben wäre doch komisch!

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1317571)
Ich hab bisher noch nix wesentliches umgestellt.

Hab 2 Fragen:
(Anm.: Was bei einer solchen großen Veränderung irgendwie "komisch" ist, wenn dann keiner einen Fehler mitteilen kann (...und der fehlende Bugbutton davon der größte wäre))
2.) Kann es sein, dass die Einstellungen sich an dem orientieren, was man vorher eingestellt hatte? Ich kenne meine vorigen Einstellungen zwar nicht auswendig, aber ich denke: Überall wo ich auf 100% eingestellt hatte, ist diese Einstellung geblieben. Bei weniger % ists jetzt auf "Gemischt".

...und ich hoffe doch, dass man später mal ned täglich etwas einstellen muss! ;-)

Naja ich denke es wird nicht notwendig sein das man täglich was einstellt, aber die Grundeinstellungen sind sicher aufwendiger aber auch genauer und detailierter! Es gibt beim Coaching jetzt einfach deutlich mehr Möglichkeiten! Wenn mal alles eingestellt ist und du nix ändern willst 8-) dann muss man es eh so wie jetzt nur 1x einstellen und aus!

terminator85 01.09.2015 12:51

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 1317574)
Naja daheim gehts bei mir auch, aber bis die Admins bei mir das neue Update wieder gemacht haben kanns halt noch dauern :-?
Aber halt komisch das das mit dem neuen Chrome auch nicht geht! Das sie das Spiel nur für Firefox konzipiert haben wäre doch komisch!

Naja ich denke es wird nicht notwendig sein das man täglich was einstellt, aber die Grundeinstellungen sind sicher aufwendiger aber auch genauer und detailierter! Es gibt beim Coaching jetzt einfach deutlich mehr Möglichkeiten! Wenn mal alles eingestellt ist und du nix ändern willst 8-) dann muss man es eh so wie jetzt nur 1x einstellen und aus!

Ja, das ist ärgerlich!

Teils ist sogar weniger einzustellen.
zB "1. und kurz" bzw "1. und mittel" sind nicht mehr da. Die wurden bisher zwar nicht gebraucht, aber kurz vor der Endzone wären sie schon angesagt!!!
...Oder auch mal, wenn der Gegner eine Strafe aufgebrummt bekommt. ;-)

Mir fehlt aktuell die Zeit, mir zu überlegen, welche Varianten wohl besser sind.
Dazu müsste man testen, Matchberichte lesen, usw..
Ich befürchte mit 3 Testspielen (im Meisterschaftsbetrieb) samt Analyse -wie beim letzten Mal- ist es diesmal nicht machbar. :-(

...und vorallem das Training stellt mich vor einige Rätsel!
Da ist einiges nicht mehr einstellbar, oder find ichs nur nicht mehr.
=> Ist das Individuelle Training gestrichen???

PS: Ich finds ja immer "komisch", warum alles mit "Gewalt" umgedreht gehört, wenn etwas neu gemacht wird.
Neben Menüführung (unten statt oben) habens auch die Conferences im Ligabereich vertauscht. Früher hat mich die linke mehr interessiert, jetzt die rechte. Der Sinn dieser Änderung erschließt sich mir nicht! :-?

Jokeraw 01.09.2015 13:08

Zitat:

Hab 2 Fragen:

Oben hast das ? Und genau dort dann statt FAQ auf Support und dort quasi den Report schreiben.

Zitat:

KEINE Ahnung. Ich hab das alles 1x jetzt neu eingestellt. ;-)

Jokeraw 01.09.2015 13:14

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1317581)
...und vorallem das Training stellt mich vor einige Rätsel!
Da ist einiges nicht mehr einstellbar, oder find ichs nur nicht mehr.
=> Ist das Individuelle Training gestrichen???

Ja das Einzeltraining ist gestrichen und das andere funktioniert noch nicht wirklich.

terminator85 01.09.2015 13:25

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 1317587)
Oben hast das ? Und genau dort dann statt FAQ auf Support und dort quasi den Report schreiben.

KEINE Ahnung. Ich hab das alles 1x jetzt neu eingestellt. ;-)

Aja, DANKE Joker! ;-)
Hab bisher nur flüchtig durchgeklickt und hätte es eher rechts oben bei den kleinen Symbolen gesucht.
btw: Mit "Support" und "Meine Tickets" würde ich eher einen Stadionbesuch in Verbindung bringen als eine Möglichkeit BUG-Reports zu schreiben. :lol:

Hab jetzt wenigstens schon mal erreicht, dass meine Aufstellung gültig ist! 8-)
=> Der erste wichtige Schritt ist getan. :-D

Jokeraw 01.09.2015 14:07

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1317592)
Aja, DANKE Joker! ;-)
Hab bisher nur flüchtig durchgeklickt und hätte es eher rechts oben bei den kleinen Symbolen gesucht.
btw: Mit "Support" und "Meine Tickets" würde ich eher einen Stadionbesuch in Verbindung bringen als eine Möglichkeit BUG-Reports zu schreiben. :lol:

Hab jetzt wenigstens schon mal erreicht, dass meine Aufstellung gültig ist! 8-)
=> Der erste wichtige Schritt ist getan. :-D

Dann hast schon 1 Schritt weiter als ich. Ich hab noch 1 Problem. Mir fehlt ein Spieler auf einer Position. Na diese Saison geh ich vermutlich richtig knapp daher.

Jaja mit meine Tickets hats mich auch gerissen, aber da siehst die Bearbeitung. Hab eins geschickt. Steht dann in Bearbeitung (statt offen wenns eben schon bearbeitet wird) Und dann siehst auch Antworten auch von den Admins direkt dort drin.

terminator85 01.09.2015 16:20

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 1317594)
Dann hast schon 1 Schritt weiter als ich. Ich hab noch 1 Problem. Mir fehlt ein Spieler auf einer Position. Na diese Saison geh ich vermutlich richtig knapp daher.

Jaja mit meine Tickets hats mich auch gerissen, aber da siehst die Bearbeitung. Hab eins geschickt. Steht dann in Bearbeitung (statt offen wenns eben schon bearbeitet wird) Und dann siehst auch Antworten auch von den Admins direkt dort drin.

Vielleicht kannst sonst wo einen abziehen, um den einen Platz voll zu bekommen.
Ansonsten musst dir einen Spieler kaufen oder sonst wie heranschaffen.
Bei mir gings mit den vorhandenen Spielern. ;-)

Ja, das klingt sehr gut.
Der alte "Kummerkasten", wo man kein Feedback bekommen hat, sollte damit Geschichte sein. :thumb:

Jokeraw 01.09.2015 19:00

Einen "fremden" kann ich eh dort auch aufstellen. Das geht eh gut. Nur ich habe halt keinen der genau dorthin passt. Als 2. den ich dort aufstellen MUSS.

FCAxe 02.09.2015 08:36

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 1317626)
Einen "fremden" kann ich eh dort auch aufstellen. Das geht eh gut. Nur ich habe halt keinen der genau dorthin passt. Als 2. den ich dort aufstellen MUSS.

Bin jetzt gestern Abend auch mal dazu gekommen es mir daheim genauer anzuschauen!! Schaut eigentlich ganz lässig aus, die Menüführung finde ich aber etwas gewöhnungsbedürftig (weil halt ganz anders als vorher) und auch das Design hat mir vorher irgendwie besser gefallen. Da war mehr Farbe im Spiel und jetzt der Großteil einfach weiß!

Mit meinem Team bin ich bei der Aufstellung sehr gut ausgekommen! Hab eigentlich nur Leute auf die Positionen gesetzt wo sie auch hingehören! Finde ich schon lässig das man da ein bissal "varieren" kann und das manche einfach "Nebenpositionen" haben!

Wenn es jetzt noch auf meinem ArbeitsPC gehen würde, wäre ich zufrieden! :lol:

Jokeraw 02.09.2015 08:42

Du hattest einen OC? einen OG?
Oder doch nur OT die halt als OC bzw. OG spielen?

FCAxe 02.09.2015 09:55

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 1317650)
Du hattest einen OC? einen OG?
Oder doch nur OT die halt als OC bzw. OG spielen?

Mhh das muss ich schauen! Aber es hat jetzt bei keiner Position eigentlich Abzüge gegeben oder so!!
Aber wenn ich mich richtig erinner hatte ich schon ein paar OG`s! OC weiß ich nicht genau!

Jokeraw 02.09.2015 10:29

Ich hatte KEINEN OG und KEINEN OC. OC und OG gab es auch beim Draft KEINEN. Ich glaub da wurde vergessen dies zu generieren. Und daher wäre ich verwundert, wenn du welche hättest. Aber möglich ist alles.
Mittlerweile hab ich aber dies auch schon.

FCAxe 02.09.2015 12:13

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 1317667)
Ich hatte KEINEN OG und KEINEN OC. OC und OG gab es auch beim Draft KEINEN. Ich glaub da wurde vergessen dies zu generieren. Und daher wäre ich verwundert, wenn du welche hättest. Aber möglich ist alles.

mhh wie gesagt ich muss daheim schauen wie es ist! Aber ich bin mir ziemlich sicher das ich OG hatte!

terminator85 02.09.2015 13:02

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 1317667)

Wie kannst einen haben, wenns weder bei der Umstellung noch beim Draft einen gab? :noidea:

Mir fehlen auf ein paar Positionen auch Spieler mit "A-Skills"! ;-):-)

btw: Den Draft gabs ja schon nach neuem System! Hab zum Glück auf Verdacht irgendweilche dort nominiert! Keine Ahnung, ob jeder Draftspieler bekommen hat. Legomen zB hat sich wieder starke Junge geholt.
=> Innerhalb von 4 Tagen gabs 2 Drafts.
Hab daher eine Frage: Am Kalender steht für heute Trainingscamp und Vertragsende am Plan!
Heißt das, dass alle 1 jährigen Verträge heute enden würden und die Spieler verschwinden???
Falls ja, wars das mit meinen 2 alten WRs und so manch anderen, der noch eine Saison hätte spielen sollen, bis die Jungen so weit sind. :-(

PS: Dass mein RB und FB ihre Position (im Vergleich zu früher) vertauscht haben, ist verschmerzbar. Daran gewöhnen muss ich mich aber auch erst. :mrgreen:

Jokeraw 02.09.2015 13:07

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1317692)
Wie kannst einen haben, wenns weder bei der Umstellung noch beim Draft einen gab? :noidea:

PS: Dass mein RB und FB ihre Position (im Vergleich zu früher) vertauscht haben, ist verschmerzbar. Daran gewöhnen muss ich mich aber auch erst. :mrgreen:

? anklicken und denen schreiben, welche Positionsänderungen du willst.
Geht aber nur quasi von OT auf OG oder eben OC.
Oder eben vom OLB auf MLB.
Oder auch von FB auf RB.
(bzw. eben alles umgekehrt)

Und P.S.: nein musst nicht. Kannst ändern lassen. ;-)

So hat das bei mir ausgeschaut:
#46 Marc Kopp vom RB zum FB
#55 Heinrich Maier vom OT zum OG
#60 Lukas Hammer vom OT zum OC
#59 Robin Hansen vom OT zum OC
#76 Horst Zimmermann vom OT zum OG
#36 Mirko Link vom FS zum SS

Zitat:

btw: Den Draft gabs ja schon nach neuem System! Hab zum Glück auf Verdacht irgendweilche dort nominiert! Keine Ahnung, ob jeder Draftspieler bekommen hat. Legomen zB hat sich wieder starke Junge geholt.

Woher weißt du welche Spieler der hatte? Was sind starke Junge?
Schau mal bei mir. Jeder 18 Jährige wurde neu gedraftet. Sind die "stark"? Kann das mit dem neuen Overall nicht abschätzen.

Zitat:

Hab daher eine Frage: Am Kalender steht für heute Trainingscamp und Vertragsende am Plan!
Heißt das, dass alle 1 jährigen Verträge heute enden würden und die Spieler verschwinden???
Falls ja, wars das mit meinen 2 alten WRs und so manch anderen, der noch eine Saison hätte spielen sollen, bis die Jungen so weit sind. :-(

Gute Frage. Ich vermute leider ja. Und das finde ich einfach schade und sch.... weil die letzte Saison genau 2 Spiele waren, hab ich nun 3 Spieler die mich verlassen würden. Gefällt mir sowas von gar nicht und finde ich gelinde gesagt auch sch.... Aber JA ich glaub genau das wird passieren.

terminator85 02.09.2015 13:21

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 1317695)
? anklicken und denen schreiben, welche Positionsänderungen du willst.
Geht aber nur quasi von OT auf OG oder eben OC.
Oder eben vom OLB auf MLB.
Oder auch von FB auf RB.
(bzw. eben alles umgekehrt)

Und P.S.: nein musst nicht. Kannst ändern lassen. ;-)

So hat das bei mir ausgeschaut:
#46 Marc Kopp vom RB zum FB
#55 Heinrich Maier vom OT zum OG
#60 Lukas Hammer vom OT zum OC
#59 Robin Hansen vom OT zum OC
#76 Horst Zimmermann vom OT zum OG
#36 Mirko Link vom FS zum SS

Woher weißt du welche Spieler der hatte? Was sind starke Junge?
Schau mal bei mir. Jeder 18 Jährige wurde neu gedraftet. Sind die "stark"? Kann das mit dem neuen Overall nicht abschätzen.

Gute Frage. Ich vermute leider ja. Und das finde ich einfach schade und sch.... weil die letzte Saison genau 2 Spiele waren, hab ich nun 3 Spieler die mich verlassen würden. Gefällt mir sowas von gar nicht und finde ich gelinde gesagt auch sch.... Aber JA ich glaub genau das wird passieren.

Was sind denn das für Wettbewerbsverzerrungen? :shock:
Na, wenn es so ist, kann man sich ja ein perfektes Team zusammenbasteln lassen. :lol::lol::lol:

OC brauch ich auch ein paar. SS hab ich nur einen sehr jungen (dafür massenhaft FS) und sonst fehlt auch noch eine Position ziemlich stark in meinem Team!
=> Da muss wohl eine Liste an Änderungswünschen raus.

Ja, da ist der nächste Ärger vorprogrammiert, wenn im Schnitt jeder ca 4. innerhalb weniger Tagen gleich weg sein wird. :evil:

Für mich wars eben komisch, weil mein RB Jamal (von mir genannt "Charles" :lol:) plötzlich FB geworden ist.
...ABER eigentlich ists mir ziemlich egal. ;-)

Jokeraw 02.09.2015 13:42

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1317701)
Was sind denn das für Wettbewerbsverzerrungen? :shock:
Na, wenn es so ist, kann man sich ja ein perfektes Team zusammenbasteln lassen. :lol::lol::lol:

Naja perfekt nicht. Bisher hats ja nur 1 Position gegeben und diese ist nun unterteilt in 3. (OL damals. Nun OG, OC und OT) Und das wurde willkürrlich gemacht. Warum ich dann aber nur OT habe ist eigentlich unfair. (wenn Axe als Beispiel doch welche hätte)
Insofern wurde es mitgeteilt im Forum dass man diese Änderungswünsche machen kann. Und das habe ich dann natürlich genutzt. (kam ja nicht von meiner Seite aus)

Gleiche bei MLB/OLB. Und FS/SS und DT/DE

Zitat:

=> Da muss wohl eine Liste an Änderungswünschen raus.

Ist zwar bei mir so gewesen, dass sie trotz "falscher Hauptposition" dennoch KEINEN Abzug hatten. Und jetzt mit richtiger Hauptposition genauso stark sind wie davor. Insofern KEINE Benachteiligung wenn man das nicht macht.
Dennoch JA das würde ich dir raten.

Zitat:

Ja, da ist der nächste Ärger vorprogrammiert, wenn im Schnitt jeder ca 4. innerhalb weniger Tagen gleich weg sein wird. :evil:

Darauf bin ich gespannt.

terminator85 02.09.2015 13:46

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 1317709)
Naja perfekt nicht. Bisher hats ja nur 1 Position gegeben und diese ist nun unterteilt in 3. (OL damals. Nun OG, OC und OT) Und das wurde willkürrlich gemacht. Warum ich dann aber nur OT habe ist eigentlich unfair. (wenn Axe als Beispiel doch welche hätte)
Insofern wurde es mitgeteilt im Forum dass man diese Änderungswünsche machen kann. Und das habe ich dann natürlich genutzt. (kam ja nicht von meiner Seite aus)

Ist zwar bei mir so gewesen, dass sie trotz "falscher Hauptposition" dennoch KEINEN Abzug hatten. Und jetzt mit richtiger Hauptposition genauso stark sind wie davor. Insofern KEINE Benachteiligung wenn man das nicht macht.

Darauf bin ich gespannt.

Also bei mir habens ein paar Punkte Abzug, wenn sie falsch stehen (ein OG auf OC zB)! Zumindest wars gestern, als ich geschaut hab, so. ;-)

FCAxe 02.09.2015 13:50

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 1317709)

Darauf bin ich gespannt.

Ich will hier keinen "Neid" heraufbeschwören, aber ich glaub halt das ich OT Spieler hatte/habe! Wie gesagt, dazu kann ich leider erst am Abend mehr sagen! Wenn nicht, dann muss ich das so wie du machen Joker und mir ein paar Spieler "anpassen" lassen!

Was mir aufgefallen ist das ich sehr viele OLB habe und nur 2 MLB (ok, das reicht eh aber dennoch im Vergleich zu den OLB Spielern "komisch")!
Auch bei den SS hatte ich klar mehr FS Spieler als SS!

Ich werde mich am Abend nochmal ausführlich damit beschäftigen und alle Positionen anpassen lassen die "falsch" sind!

Bin mal gespannt wie das heutige 1. Spiel abläuft! Die Offense und Defense Einstellungen sind schon ganz witzig! Mit Screen Pässen und auch Play Action ist in der Offense einiges neues dabei und auch in der Verteidigung kann man schön varieren! Das haben sie sehr fein gemacht, mal schaun wie die Umsetzung klappt!

Jokeraw 02.09.2015 13:50

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1317712)
Also bei mir habens ein paar Punkte Abzug, wenn sie falsch stehen (ein OG auf OC zB)! Zumindest wars gestern, als ich geschaut hab, so. ;-)

Das hab ich bei manchen auch. ABER die sind sogar auf der richtigen Position. Warum auch immer.

EDIT: grad nachgeschaut. Nein ist nicht mehr so. Nur mehr fremde haben Abzüge. 2,3 und 4 Punkte hab ich in meinem Kader. Daher unbedingt dann machen. Warum herschenken.

terminator85 02.09.2015 13:52

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 1317716)
Das hab ich bei manchen auch. ABER die sind sogar auf der richtigen Position. Warum auch immer.

Sinds vielleicht/zufällig die Spieler, die du umfunktionieren hast lassen?
Dann habens nur die Bezeichnung geändert und ned ihr Naturell.

Jokeraw 02.09.2015 13:56

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1317719)
Sinds vielleicht/zufällig die Spieler, die du umfunktionieren hast lassen?
Dann habens nur die Bezeichnung geändert und ned ihr Naturell.

Hab mich eh grad editiert. Nein das war gestern VOR der Umänderung. (aber auf den richtigen positionen Spieler) Heute ist aber alles so wie dus sagst. nur fremde haben Abzug.

terminator85 02.09.2015 14:37

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 1317722)
Hab mich eh grad editiert. Nein das war gestern VOR der Umänderung. (aber auf den richtigen positionen Spieler) Heute ist aber alles so wie dus sagst. nur fremde haben Abzug.

Hab gestern ja einiges im Forum gelesen.
Der eine thread mit 13 Seiten (:shock:) war da aber ned dabei.
Das erklärt einiges. ;-)
Es geht sich heute aber nicht mehr aus das alles nachzulesen.
=> Werd jetzt wohl die Spielerumbezeichnungen beantragen! ;-)

Jokeraw 02.09.2015 16:03

es werden lediglich Spieler mit Vertragsdauer 0 gelöscht.
Somit verliert heute niemand Spieler :)

Also NEIN wennst auf 1 Saison bist, spielt er noch bei dir diese Saison. ;-)

decido 02.09.2015 16:07

ich war direkt nach dem update wenig begeistert...

design sieht nett aus, aber imho auch irgendwie langweilig... ka, kanns nicht genau sagen, vielleicht fehlen mir einfach etwas mehr farben.
und solange es am handy nicht spielbar ist, ist es sowieso etwas mühsam für mich.

in meinem kader fehlen auch einige positionen... og, c, ss, und in meiner dline u bei meinen linebackern sind fast alle positionen vertauscht. da kommt keine freude auf.. ;)
ticket für positionswechsel ist eigentlich raus, aber unter "meine tickets" steht nichts :?

also wenn spieler mit 1 jahr vertrag heute verschwinden, würde ich das sehr unlogisch finden...
ich habe sehr viele spieler mit 1 jahr vertrag in meinem roster und nur einen spieler mit 0 jahren, welchen ich heute per tm gekauft habe. der spieler mit 0 jahren ist unter dem reiter ohne vertrag im roster zu finden.... dh für mich, das ich diesen spieler mit 0 jahren heute noch verlängern muss, weil heute der cut ist für spieler die keinen vertrag für neue die neue season haben. und spieler die in diesem jahr noch 1 jahr vertrag haben, sollten dann anfang nä season bis zum vertragsende tag (aktuell 3 tag), wo im kalender vertragsende steht, in meinem kader zu finden sein....
so stell ich mir das vor und glaube so wars gedacht vom checkdown-team, obs dann wirklich so kommt... mal schaun, wenn die spieler mit 1 jahr wirklich weg sind, kann ich die season abschreiben ;(

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:28 Uhr.