Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Treffen, Events, Meetings, ... (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=71)
-   -   18ner-forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=6299)

xkx2005 10.11.2010 18:36

Zitat:

Zitat von MKnelangen (Beitrag 688208)
...

weil ich den zufällig am transfermarkt gesehen und beobachtet hatte, ist mir jetzt eingefallen, das der mal mir gehörte.

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...ieten&id=80810

in 2 monaten 6 skill´s mehr und preislich verdoppelt.;-)

MKnelangen 10.11.2010 19:18

Zitat:

Zitat von xkx2005 (Beitrag 688233)
weil ich den zufällig am transfermarkt gesehen und beobachtet hatte, ist mir jetzt eingefallen, das der mal mir gehörte.

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...ieten&id=80810

War auch definitiv viel zu teuer. Ähnliche sind 1-2 Tage zuvor für 400k-500k weggegangen, wenn auch Ösis. Aber naja, die 200k mehr oder weniger sind auch egal. Wird dann Ende der nächsten Saison erneut auf dem TM landen;-)

AnteS. 10.11.2010 22:31

drazan? elfers? hää

hat der Pupo nen umbenannten Spieler verkauft?
und kauft der Mäk etwa solche Spieler wie den Elfers :lol:

Zitat:

Zitat von xkx2005

und da fordern manche ne Bank mit 10% auf 100k und hier gabs 100% auf 300K :lol:

Eminator 10.11.2010 22:39

Ante Zeit für ein Friendly bei Gelegenheit?

MKnelangen 11.11.2010 08:25

Zitat:

Zitat von AnteS. (Beitrag 688350)
drazan? elfers? hää

hat der Pupo nen umbenannten Spieler verkauft?
und kauft der Mäk etwa solche Spieler wie den Elfers :lol:

Das sind zwei unterschiedliche Spieler;-)

Und ja, ich kaufe solche Spieler. Als dbdt-Zeitvertreib:lol:

xkx2005 11.11.2010 16:11

elfers war vermutlich einer meiner 17 jährigen. hatte mich da schon über die 350.000 gefreut, was über meinen erwartungen lag und jetzt eine saison später direkt verdoppelt. der transfermarkt macht ganz schöne sprünge, aber wie mäk schon sagt, in öst. wäre er wohl billiger gewesen. und mit ein paar skills mehr auf dem konto wird er sicherlich beim nächsten mal noch etwas mehr bringen.

heute geht es gegen den vorletzten, hoffentlich habe ich stark genug aufgestellt, immer noch 0-0.:-? hatte bei den sponsoren nicht aufgepasst und so käme ich nur auf 123.000 meisterprämie, aber so kurz vorm ziel mag ich nicht drauf verzichten.;-)

SoccerSerk 11.11.2010 16:24

Zitat:

Zitat von xkx2005 (Beitrag 688749)
elfers war vermutlich einer meiner 17 jährigen. hatte mich da schon über die 350.000 gefreut, was über meinen erwartungen lag und jetzt eine saison später direkt verdoppelt. der transfermarkt macht ganz schöne sprünge, aber wie mäk schon sagt, in öst. wäre er wohl billiger gewesen. und mit ein paar skills mehr auf dem konto wird er sicherlich beim nächsten mal noch etwas mehr bringen.

heute geht es gegen den vorletzten, hoffentlich habe ich stark genug aufgestellt, immer noch 0-0.:-? hatte bei den sponsoren nicht aufgepasst und so käme ich nur auf 123.000 meisterprämie, aber so kurz vorm ziel mag ich nicht drauf verzichten.;-)

Warum sollte er billiger sein?? Hängen die Transfermärkte nicht zusammen??

BVBforever 11.11.2010 16:30

Zitat:

Zitat von SoccerSerk (Beitrag 688767)
Warum sollte er billiger sein?? Hängen die Transfermärkte nicht zusammen??

Doch sicher, nur sind Angebot und Nachfrage doch anders auf dem "deutschen" TM. So bleiben viele deutsche Spieler doch eher in Deutschland und werden so teurer, da weniger Spieler auf diesem Niveau vorhanden sind.

PS: Mit Minimalaufstellung ein 2:0 bisher, ich schone schon fürs entscheidene Topspiel am 17 Spieltag!

EDIT: Schon ist gut sehe ich gerade, ist ja schon der nächste Spieltag :P

BVBforever 11.11.2010 16:42

Da ich jetzt gerade fürs Topspiel aufstelle, welcher Spieler ist eurer Meinung nach besser im TV-Wert?

Goalies:

Erf 7,1
Sa 1
BA 3

oder

Erf 5,1
SA 4
BA 2

PeterS. 11.11.2010 16:44

Zitat:

Zitat von BVBforever (Beitrag 688791)
Da ich jetzt gerade fürs Topspiel aufstelle, welcher Spieler ist eurer Meinung nach besser im TV-Wert?

Goalies:

Erf 7,1
Sa 1
BA 3

oder

Erf 5,1
SA 4
BA 2

Würde auf die bessere Erfahrung setzen;-)

AnteS. 11.11.2010 17:03

Zitat:

Zitat von PeterS. (Beitrag 688793)
Würde auf die bessere Erfahrung setzen;-)

ebenfalls ;-)

@soccerserk: xkx meint einfach nur, das wenn der Spieler Österreicher gewesen wäre, er billiger gewesen wäre

teile diese Einschätzung für "mittelmäßige" Spieler aber nicht wirklich

so sieht also die Mäksche Zukunft aus:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=108386

Pomme16 11.11.2010 17:36

Zitat:

Zitat von AnteS. (Beitrag 688830)

so sieht also die Mäksche Zukunft aus:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=108386

HAb mich auch gewundert über diesen Einkauf.

SO mit dem heutigen Sieg bin ich endgültig Meister. momentan ists echt langweilig. Kaum Geld um am TM was zu machen, Liga langweilig, keine Jugisuche. einzig und allein die Friendlys machen Spass. Gut dass die saison zu ende geht.

BVBforever 11.11.2010 17:44

Zitat:

Zitat von Pomme16 (Beitrag 688883)

Noch mehr wundert mich das Höchstgebot :roll:

Ist dir schon wieder soooo langweilig Mäk? :lol:

Für 700k hätten man den skillmäßig gleichen Spieler nur 6 Jahre jünger bekommen. So sehr bist du doch nicht auf Erf und Taks angewiesen oder?

AnteS. 11.11.2010 17:45

Zitat:

Zitat von Pomme16 (Beitrag 688883)

wundern tut mich das kein stück :lol:
werde selber aber später etwas mehr auf die b-skills achten ;-)

schade das ich keinen Screenshot mehr von meiner tc-legende habe :-(

PeterS. 11.11.2010 17:48

Die Horror-Saison mit einem 2er Trainer neigt sich dem Ende zu:-D:lol:
Jetzt muss nur noch gewartet werden bis endlich ein passender neuer Trainer auf den Markt kommt:-)

BVBforever 11.11.2010 20:41

:klatschen:

Ich hab dem Mäk einen Spieler vor der Nase weggeschnappt. Da zeigt sich, wer mehr auf der hohen Kante hat :lol:

Wen es inetressiert, es ist dieser Wahnsinnsspieler :-D
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=109755

Ich hoffe er macht mich zum Meister ;-)

MKnelangen 12.11.2010 15:07

Zitat:

Zitat von BVBforever (Beitrag 688895)
Noch mehr wundert mich das Höchstgebot :roll:

Ist dir schon wieder soooo langweilig Mäk? :lol:

Für 700k hätten man den skillmäßig gleichen Spieler nur 6 Jahre jünger bekommen. So sehr bist du doch nicht auf Erf und Taks angewiesen oder?

Nu macht hier mal meinen neuen Spieler nicht so schlecht... Der kann doch so einiges... Bälle holen, Bier holen und Direktspiel ... Letzteres war der wichtigste Punkt bei meinem Höchstgebot. Und tja, ob nun 100k mehr oder weniger ist mir doch eh blunzn:lol: Und um auf deine Frage zu antworten: Bin bis auf meine Stürmer und meinen Goalie überhaupt nicht auf Erfahrung und Taks angewiesen. Bin doch eh viel lieber taktisch unterlegen. Zumindest in 98% der Fälle. Aber so ein kleines Tricksen um doch mal hin und wieder ein Viertel taktisch überlegen zu sein kann ja nicht schaden. Das soll in Zukunft der Überraschungsmoment werden:-P

PS: Und kauf mir in Zukunft gefälligst nicht mehr Spieler vor der Nase weg. Ich hätt den nötiger gebraucht:cry:

PPS: Planänderung, Koeppe kommt wohl doch erst Spieltag 3-4 der nächsten Saison an den Markt... Oder? Heute abend bis nächsten Freitag hätte auch was... So direkt nach den Meisterprämien:-)

BVBforever 12.11.2010 16:46

Zitat:

Zitat von MKnelangen (Beitrag 689365)

PS: Und kauf mir in Zukunft gefälligst nicht mehr Spieler vor der Nase weg. Ich hätt den nötiger gebraucht:cry:

Warum glaub ich dir das nicht :-P

Und auch den C. Gleich etwas später hast du ja nicht bekommen, da stehen dir wohl schwere Zeiten bevor :lol:

@ neuer Spieler: Wie viel macht denn so ein Spieler bei den Taks aus? Hatte bisher nicht das Geld um mal solche Sachen zu erkunden :oops: Aber wenn ich das so rein theoretisch hochrechne:

10 Feldspieler ... der eine ist in der Tak vll 5-6 besser als sein Ersatzmann, das sind dann 0,5 aufs ganze Team, Bringt das nen ganzen Taktikpunkt und macht damit den Unterschied? Klar, wenn du davon 7-8 im Team hast, dann machts sicher was aus, aber so? Wäre super, wenn mich einer aufklärt ;-)

@ Koeppe: Wie sieht der Bursche denn aus?

MKnelangen 12.11.2010 17:09

Zitat:

Zitat von BVBforever (Beitrag 689410)
Warum glaub ich dir das nicht :-P

Das weiß ich auch nicht...:-(

Und auch den C. Gleich etwas später hast du ja nicht bekommen, da stehen dir wohl schwere Zeiten bevor :lol:

Scheint ganz so...:-(

@ neuer Spieler: Wie viel macht denn so ein Spieler bei den Taks aus? Hatte bisher nicht das Geld um mal solche Sachen zu erkunden :oops: Aber wenn ich das so rein theoretisch hochrechne:

10 Feldspieler ... der eine ist in der Tak vll 5-6 besser als sein Ersatzmann, das sind dann 0,5 aufs ganze Team, Bringt das nen ganzen Taktikpunkt und macht damit den Unterschied? Klar, wenn du davon 7-8 im Team hast, dann machts sicher was aus, aber so? Wäre super, wenn mich einer aufklärt ;-)

Bei einem einzelnen Spieler ist die Wirkung sicherlich noch nicht so enorm, ich hab aber vor das Projekt noch auf Gesamt 3 Spieler auszuweiten und wenn die dann jeweils 5 Taktikpunkte mehr und 2-3 Erfahrung mehr haben und noch dazu im richtigen Bereich eingesetzt werden bringt das so einiges. Zumindest gibt es mir dann sicherlich weitere taktische Möglichkeiten. Einer allein aber bringt sicherlich wenig;-)

@ Koeppe: Wie sieht der Bursche denn aus?

Zu teuer für dich.

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...e6530fb3f31bea

PS: Ich bin so ein Vollidiot. Hab ein Gebot bei nem Spieler abgeben wollen und aus Versehen ne null zu viel eingetippt. Statt 400k waren das dann 4mio... Nu bin ich bei nem lächerlich hohen Preis Höchstbieter und kann mir auch nicht mehr vorstellen noch überboten zu werden. (Gebot natürlich auf minimum korrigiert) Naja, so kann man das Geld auch zum Fenster rauswerfen:lol: Aber vielleicht ist ja jemand noch vollkommen bescheuert und holt sich den Jungen:-P

edit: Kleiner Tipp: Läuft bald aus, viel zu teuer und somit leicht zu finden...

AnteS. 12.11.2010 17:13

Zitat:

Zitat von BVBforever

einer der Punkte im Spiel, wo ich überhaupt keine Ahnung von habe und auch gar nicht haben will :lol:

was mich mehr interessiert ist folgendes :-D

http://666kb.com/i/bobwj3lximjackxoo.png

lässt sich auch im Teamvergleich "gut" (;-)) anschauen, auch wenn man vorerst nur die besten Spieler auswählen muss :-?

naja, da trotzdem die Trainingsleistunge in den letzten 3-4 Einheiten nicht mehr so überragenden waren und ich durchaus eine versteckte Trainingsmüdigkeit befürchte (aber auch nicht erst nachweisen will :-?), steig ich kurzerhand für die nächsten Einheiten auf Deckung um.

Ungeachtet dessen wird im nächsten Spiel mal probiert, was die ganze Chose bisher so wert war :-o

AnteS. 12.11.2010 17:22

Zitat:

Zitat von MKnelangen (Beitrag 689419)

hmm, 4-5 Skills weniger im Mittelfeld und dafür zum bsp bei ti oder in der defensive und ich würd den mit kusshand verpflichten :-?

an sich ein wahrlich ausbaufähiger Spieler und ich such immer noch einen geeigneten rechten Flügelspieler :-?

Zitat:

PS: Ich bin so ein Vollidiot. Hab ein Gebot bei nem Spieler abgeben wollen und aus Versehen ne null zu viel eingetippt. Statt 400k waren das dann 4mio... Nu bin ich bei nem lächerlich hohen Preis Höchstbieter und kann mir auch nicht mehr vorstellen noch überboten zu werden. (Gebot natürlich auf minimum korrigiert) Naja, so kann man das Geld auch zum Fenster rauswerfen:lol: Aber vielleicht ist ja jemand noch vollkommen bescheuert und holt sich den Jungen:-P

keine Angst, ich "Mops" ihn dir nicht weg ;-)

Eminator 12.11.2010 17:24

Zitat:

Zu teuer für dich.

Kleiner Tipp: einfac niemals so viel Geld haben, dann kann man auch nicht aus versehen 4 Mios eintippen ;)

xkx2005 12.11.2010 17:26

Zitat:

würde gut ins training passen. bin mal gespannt was der bringt, also sag ruhig bescheid, wenn du ihn verkaufst.;-)

MKnelangen 12.11.2010 17:26

Zitat:

Zitat von AnteS. (Beitrag 689424)
hmm, 4-5 Skills weniger im Mittelfeld und dafür zum bsp bei ti oder in der defensive und ich würd den mit kusshand verpflichten :-?

an sich ein wahrlich ausbaufähiger Spieler und ich such immer noch einen geeigneten rechten Flügelspieler :-?

Ja, der ist wahrlich ausbaufähig. Gute XP und 30 Skills sind bei 17jährigen selten. Allzu viele gab's davon am Markt noch nicht. An einen Mfler kann ich mich ehrlich gesagt überhaupt nicht erinnern:oops:

keine Angst, ich "Mops" ihn dir nicht weg ;-)

Darfst du aber gerne tun...:lol: Der ist jawohl minimum 200k zu teuer:-x

MKnelangen 12.11.2010 17:28

Zitat:

Zitat von Eminator (Beitrag 689427)
Kleiner Tipp: einfac niemals so viel Geld haben, dann kann man auch nicht aus versehen 4 Mios eintippen ;)

:abgelehnt:

@xkx: Werd ich machen;-) Obwohl, will ja nicht meine Konkurrenz stärken:lol:

xkx2005 12.11.2010 17:31

wird sicher zu teuer für mich, also keine angst...;-) oder vorschlag, wir tauschen:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...0c9f64b2a5b284

einverstanden?:becky:

MKnelangen 12.11.2010 17:36

Zitat:

Zitat von xkx2005 (Beitrag 689432)
wird sicher zu teuer für mich, also keine angst...;-) oder vorschlag, wir tauschen:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...0c9f64b2a5b284

einverstanden?:becky:

Nichtmal wenn du mir noch den Mops wegmopst;-)

PS: Naja, wird wohl nur etwa ne Mio oder so bringen... Hab aber grad das Gefühl das einige potente Leute derzeit etwas weniger Geld am Konto haben und daher überlege ich auch noch deren mögliche Jugieinnahmen miteinzubeziehen... Will den auf keinen Fall als Schnäppchen verkommen lassen. Dazu ist er mir zu schade. Da würd ich ihn eher behalten8-)

xkx2005 12.11.2010 17:42

schade, schade.:lol:

aber schnäppchen wird er sicher keins werden. ich verkaufe lieber nicht so tolle spieler, da freut man sich eher das es mehr geworden ist als geplant, als das ich mich bei einem vermeintlich guten spieler über "zu wenig" ärgere.;-)

MKnelangen 12.11.2010 18:35

Nun bin ich tatsächlich um einen Mops reicher... Und ausgerechnet der General_H gibt so ein bescheuert hohes Gebot ab für das ich jetzt bluten muss:evil::lol:

Naja, egal. Scheiße gelaufen:lol:

PS: Koeppe landet in 2 Stunden für 7 Tage am Markt. Grade beschlossen:-)

Eminator 12.11.2010 18:35

Zitat:

Zu teuer für dich.

Haha :) Kannst ja General anschreiben ob er ihn dir abkauft :lol:

MKnelangen 12.11.2010 21:31

Dortmund heute nach grausam schwacher erster Hälfte (wobei zu erwähnen ist das Hamburg da dennoch die etwas schwächere Mannschaft war:lol:) mit einer starken und souveränen zweiten Halbzeit gegen den HSV und einem verdienten 2:0 Erfolg durch zwei auch wirklich wunderbar herausgespielte Treffer. Scheint ganz so als würden die Ängste vom Peterchen noch größer werden, schließlich ist der BVB nun zumindest für eine Nacht mit 7 Punkten vorne. Und sollte Mainz morgen nicht punkten bleibt es sogar dabei:-P

Ansonsten meld ich mich nun hier mal für einige Zeit ab. Bin von übermorgen an 15 Wochen auf Weltreise, mit Kindern und vollkommen umsonst. Muss aber dafür auch ein bisschen arbeiten, wobei die Betonung tatsächlich auf dem "Bisschen" liegen kann:-D Deswegen hab ich mir die letzten 2-3 Tage auch schonmal einiges an dbdt-Planung durch den Kopf gehen lassen und kann meinem "dbdt-Azubi":lol: nun alle nötigen Instruktionen mit auf den Weg geben.

Ansonsten würd ich mir wünschen das Koeppe, jetzt am Markt, in Deutschland bleibt. Wäre sicherlich für mich eigentlich nicht ideal, würd's aber schade finden wenn erneut ein deutsches Talent ins Ausland wandert.;-)

Insofern mit den besten Wünschen bis März8-)

Lg Mäk

Eminator 12.11.2010 21:46

Wow na dann viel Spaß

Mane17 12.11.2010 22:02

Ja Mäk dann wünsche ich Dir viel Spaß ;-) :shock:
Und das es wirklich nur ein bisschen Arbeit ist!;-) 8-)

PeterS. 12.11.2010 22:19

Wünsche dir natürlich auch Viel Spaß, Mäk:-)

PS: Hat jemand morgen noch kein Friendly ?:lol::oops:

General_H 12.11.2010 22:47

Zitat:

Zitat von MKnelangen (Beitrag 689453)
Nun bin ich tatsächlich um einen Mops reicher... Und ausgerechnet der General_H gibt so ein bescheuert hohes Gebot ab für das ich jetzt bluten muss:evil::lol:

Naja, egal. Scheiße gelaufen:lol:

PS: Koeppe landet in 2 Stunden für 7 Tage am Markt. Grade beschlossen:-)

Jetzt gebe ich schon ein eigentlich abnormales Angebot frühzeitig ab und bekomme den Spieler immer noch nicht. Und Mäk wollte den Spieler gar nicht. Manchmal läufts schon echt witzig.

Viel Spass auf Reisen!

xkx2005 13.11.2010 13:37

15 wochen weltreise, umsonst, nur ein bisschen arbeiten - klingt doch perfekt! viel spass auf reisen, kannst ja hinterher mal schreiben wo du alles warst.

bei mir heute mal ein friendly gegen die 2. schweizer buli, FC L+P. bin mal gespannt, spiele wie immer mit bestbesetzung.

PeterS. 15.11.2010 15:27

So, da ich heute nochmal gegen einen PC spielen darf und es für mich in meiner Liga eigendlich sowieso um nichts mehr geht, werde ich mir heute gemütlich das Spiel um die Meisterschaft für Dani anschauen:-)
Viel Glück auf jeden Fall :up: :-D

PeterS. 15.11.2010 16:14

Okay, Sache hat sich auch erledigt :lol: Dani führt 3:0 und ist somit wohl Meister, also wird es glaube ich heute gar keine Spannung bei den Spielen geben:-?:-?:lol:

EDIT: Aber der Spielbericht an sich ist doch garnicht so langweilig :lol: Dani in der 1.HZ schon mit 2 glatt Roten Karten :shock: :lol:

Essen1 15.11.2010 21:26

unterstützt ihn mal, damit seine Arbeit gelingt.

http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=47946

BVBforever 15.11.2010 21:37

Zitat:

Zitat von PeterS. (Beitrag 690355)
Okay, Sache hat sich auch erledigt :lol: Dani führt 3:0 und ist somit wohl Meister, also wird es glaube ich heute gar keine Spannung bei den Spielen geben:-?:-?:lol:

EDIT: Aber der Spielbericht an sich ist doch garnicht so langweilig :lol: Dani in der 1.HZ schon mit 2 glatt Roten Karten :shock: :lol:

Das hab ich mir auch gedacht, was für Treter :-?:lol:

Aber zum Glück war das Spiel ja schon entschieden und das letzte Spiel gewinne ich eh bzw kann es gar nicht verlieren ;-) Also sind die Meisterprämien sicher, jetzt stell ich noch für den TK-Titel auf.

Viel Spaß Mäk, falls du es noch liest. Aber du wirst bestimmt irgendwo nen I-Net-Cafe zu finden.

Hoffe nächste Saison wird jetzt etwas spannender :-D

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:53 Uhr.