![]() |
sodala, dann meld ich mich zurück aus dem Urlaub:-D.
hab ein wenig was nachgelesen, aber alles schaff ich sicher nicht. ist irgend etwas wichtiges passiert? ihr seits ja alle weit besser in die Saison gestartet als ich:-( mal schaun was da noch drinn ist in den nächsten Spielen:-? |
Zitat:
|
Zitat:
ist halt die Qualität der Einzelspieler gerade aber nur wer solche Spiele gewinnt kann Meister werden |
Zitat:
Der BVB wird Meister!! 8-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Kommt ja immer drauf gegen welche Gegner man als erstes spielt, heute ist mein guter Saisonstart wohl eh zu Ende. ;-) |
@buxi,
Bin eh schon auf heute gespannt, müsste auf 19/18 kommen. Wenn ich zum beispiel meine 2 stärksten taktiken in einer hälfte spiel sollt sich der 20er auch ausgehen :-) |
Zitat:
ich glaub du hast nämlich ziemlich hohes Fieber :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
Hab am samstag ohne heimvorteil 18/18 gespielt. Hab schon einmal probiert die 2 stärksten in einer hz zu spielen und da hab ich einen taktik punkt mehr bekommen. Also könnte es sich ausgehen. Wenn ich heute aber nur 18/18 spiele kenne ich mich nicht mehr aus. |
Zitat:
|
Zitat:
Nur wenn du die 2 stärksten in der 1. HZ spielst müsstes ja dann eigentlich die 2. HZ schwächen wenn du dort die Schwächste + Taktikwiederholung spielst. Also bist in der 1. Halbzeit wahrscheinlich kurz vorm 19er Wert, deswegen meinst du, dass du die 20 packen wirst, ok. |
Zitat:
Wenn müsste ich es schon in der 1 hz versuchen. |
@alex
Was is mit meiner medailie passiert? Jetzt ist nur mehr ein fussball da! Habts ihr auch neben zitieren einen kreis oder sowas?? |
Zitat:
jetzt siehst schon Fussbälle und Kreise :) |
Zitat:
Zitat:
|
Passt schon wieder. Habs handy ausgeschalten und wieder ein.
Es war meine medailie, einmal war sie beim zitieren button und einmal unter meinen logo. Aja, mein award schaukasten war auch futsch :-( |
Zitat:
|
Zitat:
Ich schreib in diesen forum nix mehr Baba |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Was sagst überhaupt zum WAC, gestern Rapid vernichtet. :-) |
Zitat:
Austria Salzburg - Wacker Innsbruck II -> 8:0 so schauts aus im Westen 8-) |
Zitat:
Was sagst zu sturm wie die wac vernichtet haben :lol: |
Zitat:
Welche Liga spielt Austria Salzburg eigentlich, Regionalliga, stimmt das? |
Zitat:
Aber unser Goalie hat stark gespielt. :-) Ja die Mannschaft musste sich erst finden und Selbstvertrauen tanken, zuhause gibts die Revanche. ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
wär natürlich geil wenn sie den Aufstieg jetzt trotzdem ned schaffen :) |
Zitat:
Ja gut gestartet sind die Bullen eh nicht. :-) Was ist mit USK Anif geschehen? Haben die eine Spielgemeinschaft mit den Bullen? |
Zitat:
Somit darf die 2. Mannschaft der Bullen, als FC Liefering, mit der Lizenz von Anif sogar bis in die Bundesliga aufsteigen. Aus USK Anif wurde FC Anif und dort werden alle Spieler die von den Bullen ned gebraucht werden abgestellt. Amateur-Mannschaften dürfen ja nicht mal mehr in die Erste Liga aufsteigen und Red Bull muss hier wieder mal auf mächtig spielen und die Regeln umgehen. :twisted: |
Zitat:
Dass Amateurmannschaften bei uns nicht weiter als bis in die Regionalliga dürfen weiß ich schon, aber dass man diese Regel so leicht umgehen kann hab ich net gewusst. :-? Soll nicht eigentlich Red Bull Salzburg der Spielerliefernat für Red Bull Leipzig sein, hab mal was davon gehört, na gut zuerst muss Leipzig mal etwas höher rauf. |
Zitat:
Aus Leipzig wird sicher auch nichts, Red Bull ist zwar in vielen Sportarten ein Top-Sponsor aber im Fussball wollen sie zu viel mitreden, würden sie nur das Geld hergeben dann könnte es vielleicht was werden aber so können sies ruhig in jedem Land versuchen sie werden es nie schaffen :) |
Zitat:
Ja bin eh neugierig ob Leipzieg diese Saison den Aufstieg schafft. |
@Chris oder soll ich sagen Mr. Fieber? :)
ich hab die 20 heute geschafft, du warst allerdings doch noch weit davon weg :) |
Zitat:
Ich bin selber verwundert, dabei heißts ja immer das man einen taktikpunkt mehr bekommt beim heimspiel oder? |
Zitat:
Normal schon, ich hatte halt wieder eine 17. Hat aber lange nicht gereicht, mir wurden heute die Grenzen aufgezeigt. :shock: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:58 Uhr. |