![]() |
Zitat:
http://img5.fotos-hochladen.net/uplo...f5sznmjgwy.png kannst dir also aussuchen welches dieser Ergebnisse es diesmal wird :) |
Zitat:
Immer mit heimvorteil? |
Zitat:
am 9.2. hatte ladi Heimvorteil und ich hab 1:0 gewonnen also hm irgendwie warn die Ergebnisse immer besser fürs Auswärtsteam, hoffentlich bleibt der Trend so :lol::lol::lol: |
Zitat:
Irgendwie sagt mir mein gefühl sieg für ladi aber ein x oder ein sieg von dir wäre auch leicht möglich ;-) 1. X 2 33,3%. 33,3%. 33,3% |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Runde 16
Real Radstadt : FC Russalovski 0:1 A.C.Milan2006 : SV Eitweg 1:0 FC Biber Alpha : SVS Austria Salzburg 0:0 FC Bad Boys : Harbacher SV 09 0:2 blowfly´s crew : Nabokickers 1:0 |
Spieltag 16
Real Radstadt : FC Russalovski 0:2 A.C.Milan2006 : SV Eitweg 2:0 FC Biber Alpha : SVS Austria Salzburg 0:1 FC Bad Boys : Harbacher SV 09 0:2 blowfly´s crew : Nabokickers 0:0 |
Spieltag 16
Real Radstadt : FC Russalovski 0:6 A.C.Milan2006 : SV Eitweg 0:0 FC Biber Alpha : SVS Austria Salzburg 1:0 FC Bad Boys : Harbacher SV 09 0:2 blowfly´s crew : Nabokickers 0:0 |
interessant hengi tippt auf X buxi auf mich und commander auf ladi :)
wer holt sich die punkte :) |
Zitat:
Hab fast vergessen zu tippen :shock: |
Aja shadow, wie ist denn deine taktik?
Ich glaub du spielst gleich wie immer :-) |
Zitat:
|
Ich hab heute auch fast vergessen zu tippen.
Bislang schauts noch gut aus mit meinen Tipps. :-) |
Zitat:
|
Zitat:
Aber lieber wär mir wenn's hengi verhaut hätte. |
milan führt schon zu hoch und russalovski führt irgendwie auch schon zu früh :-?
und bei mir bin ich jetzt gespannt was sich in der 2. HZ tut |
Zitat:
|
Zitat:
|
Ladi,Ladi,Ladi,Ladi :klatschen::klatschen::klatschen::klatschen:
|
Zitat:
|
Und da war die erste Chance! :-)
|
Zitat:
|
Zitat:
Hätte ich bloß 0:0 getippt. :-? Ja ich auch, leider. |
jop da war heute leider nichts zu holen vorallem ned wenn ladi schon 15/14 daheim spielt :shock:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Das er bei 7 chancen keine rein macht da ist dein goalie schuld! Schäm dich ;-) |
Zitat:
Aber du bist auch nicht weit dahinter. |
Zitat:
wenigstens macht meine defensive einen guten job jetzt wirds noch interessant wie ladi gegen harbacher spielt |
Zitat:
Mal schaun ob ich noch ne runde auslassen kann;P hahaha |
Zitat:
gegen Harbacher SV werden nur die jungen in der VT spielen da ich sowieso keine CHance habe. Ich hoff nächste Saison kommen nicht allzu starke dazu. |
Zitat:
also ich nimm die glückwünsche mal noch nicht entgegen :lol: |
Zitat:
und da diese einmal meine Stammverteidiger werden sollen schau ich dass sie jetzt noch 2 Einsätze bekommen vor der Saisonpause. Edit: hab gerade die Spielbewertungen vom harbacher SV gesehen, der Torgefährlichste ist er nicht, vielleicht probier ichs doch, mal schaun wie morgen das Training aussieht |
Zitat:
|
Mich wunderts das der buxi heute bei denn mf spielern nicht zugeschlagen hat :shock:
|
Zitat:
|
Shadow ich fühl mich ja geehrt das du ein interview führen willst aber ich kann da nix beantworten dadurch ich ja das erste mal mit spiele :-)
|
ja ich würd diese Saison auch als 2. aufsteigen wollen weil nächste Saison könnt es sich schon ausgehen, dass ich den Klassenerhalt oben schaffe, hoff ich mal :)
das Interview bekommen immer alle und das kommt dann auf die Homepage ;) ich hoff du machst beim Tippspiel auch mit und bissl wirst dir ja deine Liga vorher anschauen oder? ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:36 Uhr. |