![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
1:0 gott sei dank :-D
|
Zitat:
|
2:0 ihm geht die luft aus gg naja würd ihm raten auch mal zuwechseln ;-)
|
was ist den eigendlich mit dem bierbauch los heute hat er ja auch wieder gegen wem anderen gespielt als er sollte :-(
|
Achtelfinale
Viertelfinalpaarungen!
Spieltermin 12.03.2011 Rinnegger SV : 2.fc rinnegg FC Waidhofen : Wilde 13 Sprockhövel TSV Noechling : Werder Aschbach FC Fetzinger : Rapid Kritzendorf Bitte früh genug einladen! MIT VERLÄNGERUNG UND ELFMETERSCHIESSEN NICHT VERGESSEN!!!!!!!! lg rinnegger83 |
Zitat:
|
das rechte Außenband am Knöchel... o.O
ist ein offensiver 3er Trainer.. war jz die Notlösung.. Trainer hat nur noch 1 Training.. dann doppeltes Auswärtstspiel.. also hab ich zuschlagen müssen..wenigstens hab ich keinen Spieler verkaufen müssen 8-) |
Zitat:
keine ahnung ob der FC Bierbauch noch mit macht! |
s
hab mir heute mal was gegönt;-)
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...743fe3cf27e4d6 ich glaub, dass wird ein ganz grosser!! lg |
am Ende der Saison werden 3-4 Solche am markt sein von mir :-P
|
Super liege schon 3:1 zurück:-(:-(
|
f
hi,
spiele vom 5.3 bis 16.3 im nordic cup und kann daher das spiel am 9.3 gegen werder aschbach nicht austragen, wenn ich die erste runde überstehe. würde dann das spiel nachtragen oder ihr wertet das spiel mit 0:3 frage an Naldo! ist es für dich ok wenn ihr das spiel nach holt oder nicht? lg |
f
GC Miadriana : Rinnegger SV 1:3
Rapid Kritzendorf : Werder Aschbach 0:0 SKM Tiger : 2.fc rinnegg 5:0 Real Madrid C.F. 2010 : Wilde 13 Sprockhövel 1:1 WSC Wiener Sportclub : TSG B.B. Sprockhövel 2:0 FC Waidhofen : FC Bierbauch FC Fetzinger : FC Cheetah United 2:0 Honeywell Bears U. : SV Grazien 12:0 USK Anif : TSV Noechling 3:0 |
w
Helft uns!
Naldo sucht noch dringend ein team das beim Elfer Turnier mitmacht! ich bin auch dabei und würd mich sehr freuen wenn dieser Cup stattfinden kann! Also bitte, einen Freiwilligen brauchen wir noch! Forum, Elferspiel, 1.Bundesliga Cup! Bitte |
Wurde gern aushelfen aber das 11er Spiel zaht mich überhauptnicht .. Sorry
|
Zitat:
|
Zitat:
|
cool erstes Trainig mit dem 3er Traininer und 8 ups..
das erste ist ja meinstens nicht grad das beste.. was da wohl noch kommt 8-) |
GC Miadriana : Rinnegger SV 1:3
Rapid Kritzendorf : Werder Aschbach 1:0 SKM Tiger : 2.fc rinnegg 6:0 Real Madrid C.F. 2010 : Wilde 13 Sprockhövel 3:0 WSC Wiener Sportclub : TSG B.B. Sprockhövel 2:0 FC Waidhofen : FC Bierbauch 3:0 FC Fetzinger : FC Cheetah United 3:1 Honeywell Bears U. : SV Grazien 12:0 USK Anif : TSV Noechling 4:0 |
Zitat:
|
GC Miadriana : Rinnegger SV 1:2
Rapid Kritzendorf : Werder Aschbach 0:2 SKM Tiger : 2.fc rinnegg 4:0 Real Madrid C.F. 2010 : Wilde 13 Sprockhövel 2:2 WSC Wiener Sportclub : TSG B.B. Sprockhövel 4:0 FC Waidhofen : FC Bierbauch / wird extra noch mal gewertet ? ansonsten sag ich 3:0 FC Fetzinger : FC Cheetah United 2:0 (hoffentlich :!:!:!:!:) Honeywell Bears U. : SV Grazien 12:0 USK Anif : TSV Noechling 3:0 |
GC Miadriana : Rinnegger SV 0:0
Rapid Kritzendorf : Werder Aschbach 0:2 SKM Tiger : 2.fc rinnegg 3:0 Real Madrid C.F. 2010 : Wilde 13 Sprockhövel 2:2 WSC Wiener Sportclub : TSG B.B. Sprockhövel 3:0 CF.C Waidhofen : FC Bierbauch 3:0 FC Fetzinger : FC Cheetah United 2:1 Honeywell Bears U. : SV Grazien 12:0 USK Anif : TSV Noechling 3:0 |
Zitat:
|
Zitat:
dann lass uns loslegen:-D |
vorberichterstattung yeah 8-)
so heute ganz schweres spiel mit hoffentlich 3 Punkten |
fc cheetah united geht heute ganz umrühmlich unter...:cry:
|
Zitat:
da hab ich wohl Glück im Unglück, weil bei mir wirds wohl heute auch keine 3 Punkte geben und somit der 2. Platz noch in Reichweite ps.: oh doch ein TOR |
d
ich führ auch schon mit 2:0:-D:-D:-D
|
Zitat:
|
Zitat:
hab dich und den Wiener Sportclub leider erst am Ende des Cups wenns mein Team in der Form nicht mehr gibt :-( |
bamm da hab ich mir grad einen eingefangen :shock:
respekt an an den TSV Noechling, aber wusste doch dass das heute nix wird mit 3 Punkten aber mit nem Gegentor hab ich nicht gerechnet bei meinem Goalie :shock: |
Zitat:
|
Zitat:
war das leider noch zuhoch aber respekt zu diesen punktgewinn ;-) |
Zitat:
|
F
@ronaldo!
vergessen Einzuladen oder keine zeit??? Soll ich Wilde13 fragen ob sie es nachtragen wollen? Sowies ausschaut kommt Rapid Kritzendorf ohne Spiel ins Halbfinale! FC Fetzinger spielt schon gegen wenn anders!! |
6:0 gegen die deutschen Freunde - war für meinen Geschmack fast ein wenig zu hoch der Sieg... - freu mich trotzdem ;)
|
Was für ein Spiel heute :-) sensationell hab mir schon einen Sieg erhofft, hab deswegen auch sehr defensiv aufgestellt. Aber dass ich 7:0 Gewinne hätte ich mir nicht erträumt gegen meinen alten ligakollegen in der Saison 3 glaube ich haben wir in der 4 ul mal zusammen gespielt :-) cheetha und ich.
Um die Frage noch zu beantworten ja ich habe einen 4 er Trainer aber taktisch ist mein team Schrott...hab die Taktiken nicht trainiert, und merke bei mir in der Liga, dass ich dadurch absolut keine Chance habe... Naja 1 1/2 Saisonen hab ich ihn noch dann hol ich mir was neues und trainiere Taktiken. Und ja eine Taktik hat mein Trainer auf 8 die ist Schon ganz gut! Von dem unentschieden anif vs noechling war ich überrascht!! Da ich doch klar verloren habe sogar höher als gegen unsere außerirdischen .. Langsam ärgere ich mich wirklich darüber dass ich damals so leichtsinnig gespielt habe da Ware ein unentschieden vlt auch drinnen gewesen! Also gegen die Top 5 der Liga hab ich schon gespielt das heißt ich hoffe auf weitere Siege. Mit ein bisschen glück des fusballgottes verpasst anif noch irgendwo einen Punkt und es Wird vlt noch sehr spannend um den Platz 2!?!? Fa Cup ja leider muss ich passen wie ich am Anfang schon erwàhnt habe bin ich in den LL & Friends Cup reingekommen und musste dort nicht mal Relegation spielen. Samstag ist das erste Gruppenspiel. Glaube aber dass ich dort nur wenige Chancen habe.. Hab eine starke Gruppe erwischt und alle Teilnehmer sind namentlich bekannt :ugly: Sorry und gratz an kritzendorf :-) |
Zitat:
kein problem wegen dem CUP! #Grat an Rapid kritzendorf |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:57 Uhr. |