Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Off-Topic (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=303)
-   -   Tiroler-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=45877)

noucamp 06.02.2012 16:41

Juhu zweiter 3er. Dafür gibt's nächste Runde wieder Prügel. ;-(

noucamp 06.02.2012 17:50

Zu Contador:

Ganz heikle Sache. Bin ganz klar ein Verfechter des Antidopingkampfes. Andererseits find ich's schon befremdlich, dass man einen Sportler für 2 Jahre sperrt, obwohl man ihm nicht zweifelsfrei Doping nachweisen konnte. Da sind die Dopingjäger schon in einer Grauzone unterwegs.

Aber ganz egal. Es ist auf jeden Fall wieder ein harter Schlag für den Radsport. Immerhin geht's hierbei ja um den aktuell wohl besten Radsportler. ;-(

Ich will mich keinesfalls auf A.C.s Seite schlagen. Ich persönlich war immer der Meinung und bin es auch immer noch dass er dopt. Aber Fakt ist auch, dass man es ihm bisher noch nicht zweifelsfrei nachweisen konnte.

myd3us 06.02.2012 18:10

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 970994)
Juhu zweiter 3er. Dafür gibt's nächste Runde wieder Prügel. ;-(

hab heute mit einer nahezu b-elf 12:0 gewonnen *gg*

myd3us 06.02.2012 18:13

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 971111)
Zu Contador:

Ganz heikle Sache. Bin ganz klar ein Verfechter des Antidopingkampfes. Andererseits find ich's schon befremdlich, dass man einen Sportler für 2 Jahre sperrt, obwohl man ihm nicht zweifelsfrei Doping nachweisen konnte. Da sind die Dopingjäger schon in einer Grauzone unterwegs.

Aber ganz egal. Es ist auf jeden Fall wieder ein harter Schlag für den Radsport. Immerhin geht's hierbei ja um den aktuell wohl besten Radsportler. ;-(

Ich will mich keinesfalls auf A.C.s Seite schlagen. Ich persönlich war immer der Meinung und bin es auch immer noch dass er dopt. Aber Fakt ist auch, dass man es ihm bisher noch nicht zweifelsfrei nachweisen konnte.

naja wie das für das image des radsporrs ist, kann ich jetzt gar nicht beurteilen. es könnte jettt nämlich schon so sein, dass es von vielen durch die harte strafe zur imageverbesserung beiträgt, weil man der meinung ist, dass alles getan wird, um den radsport sauber zu machen ...

noucamp 06.02.2012 18:20

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 971140)
naja wie das für das image des radsporrs ist, kann ich jetzt gar nicht beurteilen. es könnte jettt nämlich schon so sein, dass es von vielen durch die harte strafe zur imageverbesserung beiträgt, weil man der meinung ist, dass alles getan wird, um den radsport sauber zu machen ...

Glaub ich eben nicht. Allein schon, dass die Urteilsverkündung erst 1 1/2 Jahre nach dem Befund erfolgt ist wirft schon ein schiefes Licht auf die Sache. Und vor allem hätte man sich mit einem früheren Urteil die Farce erspart jetzt zig Siege abzuerkennen und anderen zuzusprechen.

Es hat sicher keinen Unschuldigen erwischt. Davon bin ich aber überzeugt.

myd3us 06.02.2012 18:58

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 971144)
Glaub ich eben nicht. Allein schon, dass die Urteilsverkündung erst 1 1/2 Jahre nach dem Befund erfolgt ist wirft schon ein schiefes Licht auf die Sache. Und vor allem hätte man sich mit einem früheren Urteil die Farce erspart jetzt zig Siege abzuerkennen und anderen zuzusprechen.

Es hat sicher keinen Unschuldigen erwischt. Davon bin ich aber überzeugt.

da hast du natürlich recht. das war sicher, nennen wir es mal "ungeschickt", aber dass man hart durchgreift, find ich schon gut. nur, wie du sagst, wären solche entscheidungen eigentlich bis zum start der nächsten rundfahrt des sportlers zu fällen.

noucamp 06.02.2012 19:23

Schade. Glaub ich hab grad ein tolles Schnäppchen verpasst.

19j - 17 def. Skills - Spezi mental stark - xp 2,9 - gute Kondi und Fitness - 14 off. Taktiken. Um 165t. Find ich verdammt günstig oder?

Aber ich war grad futtern und hab's verschlafen.

myd3us 06.02.2012 19:27

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 971195)
Schade. Glaub ich hab grad ein tolles Schnäppchen verpasst.

19j - 17 def. Skills - Spezi mental stark - xp 2,9 - gute Kondi und Fitness - 14 off. Taktiken. Um 165t. Find ich verdammt günstig oder?

Aber ich war grad futtern und hab's verschlafen.

ja, das war ein megaschnäppchen, wenn du mich fragst!

schade, dass ihn verpasst hast :-(

noucamp 06.02.2012 19:53

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 971198)
ja, das war ein megaschnäppchen, wenn du mich fragst!

schade, dass ihn verpasst hast :-(

Ja der wäre perfekt gewesen als 5er Abwehrspieler. Wäre noch gut trainierter gewesen und mit ein paar Ups in B-Skills hätte sich sein Wert vervielfacht.

Aber hab jetzt eh einen anderen gefunden. Aber ohne Spezi und etwas teurer. Aber egal. Damit ist mein Einkaufsprogramm abgeschlossen. Ok bis auf einen Torwart. :-)

myd3us 06.02.2012 19:55

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 971218)
Ja der wäre perfekt gewesen als 5er Abwehrspieler. Wäre noch gut trainierter gewesen und mit ein paar Ups in B-Skills hätte sich sein Wert vervielfacht.

Aber hab jetzt eh einen anderen gefunden. Aber ohne Spezi und etwas teurer. Aber egal. Damit ist mein Einkaufsprogramm abgeschlossen. Ok bis auf einen Torwart. :-)

kaufst du dir einen back-up goalie?

noucamp 06.02.2012 20:20

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 971223)
kaufst du dir einen back-up goalie?

Nö ich brauch einen 1er Torwart. Mein jetziger ist ja eine Zumutung.
Aber bis ich dafür genug Geld hab, werd ich ein wenig sparen müssen. ;-(

myd3us 06.02.2012 20:44

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 971236)
Nö ich brauch einen 1er Torwart. Mein jetziger ist ja eine Zumutung.
Aber bis ich dafür genug Geld hab, werd ich ein wenig sparen müssen. ;-(

was hast du für einen goalie? ich dachte du hast einen mit 18 und 19 bei den beiden askills?

noucamp 06.02.2012 21:00

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 971268)
was hast du für einen goalie? ich dachte du hast einen mit 18 und 19 bei den beiden askills?

Nö schön wärs. Davon bin ich sehr weit entfernt. Meiner hat 21 A-Skills. Ist eine weitere Schwachstelle in meinem Kader.

myd3us 06.02.2012 21:24

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 971281)
Nö schön wärs. Davon bin ich sehr weit entfernt. Meiner hat 21 A-Skills. Ist eine weitere Schwachstelle in meinem Kader.

mhm, wobei mir kommt vor, dass der goalie überschätzt wird ...
ich hab mir ja den gekauft:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...abba20234db8e3

und hab auch schon 3 tore bei bisher 8 zugelassenen torchancen erhalten. also auch nur etwas mehr als die hälfte gehalten und das sicher nicht gegen topstürmer!

noucamp 06.02.2012 21:36

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 971291)
mhm, wobei mir kommt vor, dass der goalie überschätzt wird ...
ich hab mir ja den gekauft:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...abba20234db8e3

und hab auch schon 3 tore bei bisher 8 zugelassenen torchancen erhalten. also auch nur etwas mehr als die hälfte gehalten und das sicher nicht gegen topstürmer!

Das höre ich nicht zum ersten mal. Ein guter Goalie kann ein Spiel nur selten positiv beeinflussen. Aber dennoch 21 A-Skills sind einfach übel. Erfahrung hat er zudem auch nicht viel. Der hält einfach gar nix. Jeder Schuß ein Tor sozusagen.

myd3us 06.02.2012 21:51

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 971297)
Das höre ich nicht zum ersten mal. Ein guter Goalie kann ein Spiel nur selten positiv beeinflussen. Aber dennoch 21 A-Skills sind einfach übel. Erfahrung hat er zudem auch nicht viel. Der hält einfach gar nix. Jeder Schuß ein Tor sozusagen.

meiner hat auch erst 2 xp, aber ich hoff, dass er irgendwann mal eine "mauer" ist, wenn seine xp mal 7 oder 8 oder so ist ...

in meiner liga ist einer, der hat einen goalie mit 11 xp und ca 30 askills und er glaibt nicht, dass dem einer ein tor machen kann ... mal sehen, wenn ich gegen den spiele. hoffentlich komm ich zu torchancen *gg*

noucamp 06.02.2012 21:59

Mit der Erfahrung dürft der eine ordentliche Hürde darstellen.
Aber wenn du taktisch im Vorteil bist und zu ein paar Chancen kommst, wieso soll der Ball dann nicht auch im Tor landen. :-) So schlecht sind deine Stürmer ja nicht?

Wer ist dieser Gegner? Der Tabellenführer deiner Liga?

myd3us 06.02.2012 22:13

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 971303)
Mit der Erfahrung dürft der eine ordentliche Hürde darstellen.
Aber wenn du taktisch im Vorteil bist und zu ein paar Chancen kommst, wieso soll der Ball dann nicht auch im Tor landen. :-) So schlecht sind deine Stürmer ja nicht?

Wer ist dieser Gegner? Der Tabellenführer deiner Liga?

nein, der dritte in der liga (davedudley oder so ähnlich). er ist glaub ich der stärkste unserer liga, will aber erst aufsteigen, wenn er einen cuptitel geholt hat. in friendlys hat er anscheinend den meister der deutschen buli, sowie einen tabellenführer aus unserer 1. ol besiegt ...

meine stürmer sehen so aus:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...8cb1fd48ca8506

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...3929a81b89b130

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...3c107e8abce207

naja ...

noucamp 07.02.2012 06:28

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 971307)
nein, der dritte in der liga (davedudley oder so ähnlich). er ist glaub ich der stärkste unserer liga, will aber erst aufsteigen, wenn er einen cuptitel geholt hat. in friendlys hat er anscheinend den meister der deutschen buli, sowie einen tabellenführer aus unserer 1. ol besiegt ...

meine stürmer sehen so aus:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...8cb1fd48ca8506

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...3929a81b89b130

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...3c107e8abce207

naja ...

Könnte schlimmer sein ;-)
Versteh nicht warum man Aufstiege mit aller Gewalt unterdrückt um dafür Cuperfolge zu holen. Das lohnt sich finanziell auf keinen Fall.

noucamp 07.02.2012 06:35

Hoffe du schlägst ihn, dann kann er zwar sagen er hat gegen den Meister der dt. BuLi gewonnen, aber gegen einen aus der österr. 2. UL verloren :-)

noucamp 07.02.2012 10:45

Hab heute mal mit Int. 8 trainiert. Ergebnis war nicht wirklich zufriedenstellend. 3 Ups (eins davon bei einem 35j Taktikpusher *g*) und 3 Fitnessdowns.

Bei den zwei Neuzugängen gabs keine Verbesserungen und nix, obwohl sie in dieser Saison schon im Einsatz waren (nur halt nicht bei mir).
Ist dass egtl. immer so dass Neue nicht steigen, bis sie auch bei einem selbst im Einsatz waren?

Und mein 16j Jugi hat sich auch nicht mal verbessert, obwohl er diese Saison gerade erst Einsatzzeit bekommen hat? Dabei hätte der ein paar Ups drifend nötig, bei gerade einmal 6 A-Skills. :-)

myd3us 07.02.2012 12:28

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 971349)
Könnte schlimmer sein ;-)
Versteh nicht warum man Aufstiege mit aller Gewalt unterdrückt um dafür Cuperfolge zu holen. Das lohnt sich finanziell auf keinen Fall.

jojo, bin zufrieden mit den jungs ... momentan ists einfach zu schade, wenn ich wegen 3 stürmern offskills trainiere, nur damit die den einen oder anderen skill dazubekommen.

nein, versteh ich auch nicht, aber ich glaub das gehts ums prestige einen cupteller im klubhaus bei den awards drinnen zu haben ...

myd3us 07.02.2012 12:30

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 971352)
Hoffe du schlägst ihn, dann kann er zwar sagen er hat gegen den Meister der dt. BuLi gewonnen, aber gegen einen aus der österr. 2. UL verloren :-)

mal schauen, er meinte neulich im ligaforum, dass er mit dem aufstieg nichts zu tun haben möchte, aber sehr wohl aus dem abstiegskampf zurückhalten wird, sprich er wird schon ein paar partien vollgas spielen, um sich die punkte zu sichern, aber andere spiele wiederum nur mit den absoluten jugis ... mal sehen, gegen wen er die punkte holen will und wo er sie eher verschenkt bzw. wo er sie nicht haben will ...

myd3us 07.02.2012 12:36

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 971546)
Hab heute mal mit Int. 8 trainiert. Ergebnis war nicht wirklich zufriedenstellend. 3 Ups (eins davon bei einem 35j Taktikpusher *g*) und 3 Fitnessdowns.

Bei den zwei Neuzugängen gabs keine Verbesserungen und nix, obwohl sie in dieser Saison schon im Einsatz waren (nur halt nicht bei mir).
Ist dass egtl. immer so dass Neue nicht steigen, bis sie auch bei einem selbst im Einsatz waren?

Und mein 16j Jugi hat sich auch nicht mal verbessert, obwohl er diese Saison gerade erst Einsatzzeit bekommen hat? Dabei hätte der ein paar Ups drifend nötig, bei gerade einmal 6 A-Skills. :-)

also wie gesagt, ich fahr mit int. 10 eigentlich recht gut, was die anzahl an verbesserungen betrifft (die tatsächlichen ups sind ja nicht immer konstant, sondern hängt davon ab, wie es sich gerade ausgeht).

also so viel ich weiß, ists nicht abhängig davon, bei welchem team sie ihre einsätze hatten, aber sehrwohl die zeit, wie lange sie im spiel waren.

hab da auch zwei ganz unterschiedliche beispiele ...

einmal der:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...att&ID=1654922

heute im tl seine ersten beiden skillups, obwohl er schon 5 saisoneinsätze hatte, allerdings den großteil nur sehr kurz, außer gestern, da hab ich ihn bis zum 4. viertel spielen lassen.

und dann der:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...att&ID=1653942

der hat nur 3 saisoneinsätze, meist kurzeinsätze, aber der steigt wie verrückt, wie man sieht ^^

ich werd da auch nicht schlau daraus :-?

heute das tl war recht erfolgreich: ca. 499 verbesserungen (44 ups - 17/27)

noucamp 07.02.2012 13:59

Da gibt's scheinbar einen Anzeigefehler. Die sind nämlich beide komplett austrainiert und ohne Namen und Alter. *g*

Deine TL-Ergebnisse sind doch nochmal ein Stückchen besser als meine. Aber klar du hast den bessren Trainer, den jüngern Kader und den größern Kader.

Ich hab den Jugi erst einmal eingesetzt in der Hoffnung, dass er vom
MF-Training profitiert. Aber werd ihn wohl öfters ranlassen müssen. ;-)

myd3us 07.02.2012 15:41

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 971654)
Da gibt's scheinbar einen Anzeigefehler. Die sind nämlich beide komplett austrainiert und ohne Namen und Alter. *g*

Deine TL-Ergebnisse sind doch nochmal ein Stückchen besser als meine. Aber klar du hast den bessren Trainer, den jüngern Kader und den größern Kader.

Ich hab den Jugi erst einmal eingesetzt in der Hoffnung, dass er vom
MF-Training profitiert. Aber werd ihn wohl öfters ranlassen müssen. ;-)

dann versuchen wir es noch einmal ...

hier der trainingsfaule:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...9aae5adfc339ec

und hier der recht fleißige trainierer:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...b08646c2169aa7

wie viele verbesserungen hast du eigentlich in einem durchschnittlichen skilltraining von dir?

noucamp 07.02.2012 15:55

Die letzten 4 normalen Trainings heranziehend waren's zwischen 27 und 45 Verb. (im Schnitt 37,5). Sowie zwischen 8 und 20 Verschl. (Schnitt 14).

Ja jetzt hat's geklappt ;-)

myd3us 07.02.2012 16:00

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 971721)
Die letzten 4 normalen Trainings heranziehend waren's zwischen 27 und 45 Verb. (im Schnitt 37,5). Sowie zwischen 8 und 20 Verschl. (Schnitt 14).

Ja jetzt hat's geklappt ;-)

bitte ????

mich ärgert es, wenn ich weniger als 110 verbesserungen hab. im schnitt liege ich wohl so bei knapp 125!! (die jungs werden halt auch nicht jünger, hatte phasenweise über 140-150 verb. pro training)

interessant, dass es solche unterschiede bei der trainingsbereitschaft gibt oder?

noucamp 07.02.2012 16:27

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 971723)
bitte ????

mich ärgert es, wenn ich weniger als 110 verbesserungen hab. im schnitt liege ich wohl so bei knapp 125!! (die jungs werden halt auch nicht jünger, hatte phasenweise über 140-150 verb. pro training)

interessant, dass es solche unterschiede bei der trainingsbereitschaft gibt oder?

Wie gsagt dein Kader ist jünger und größer. Und dein Trainer ist besser. Dazu kommen bei mir 4 über 30jährige Taktikpusher, die nicht gerne steigen. Sowie 3 trainingsfaule Jugis. Da schrumpft die Zahl derer, die sich verbessern können rapide. Und hinzu kommt auch noch dass ich meist mit Int. 5-6 trainiere. Heute mit Int. 8 hab ich's immerhin auf 45 gebracht. :-)

Und die beiden neuen Spieler sollten mit etwas Spielpraxis auch regelmassig. Steigen. Mal schauen wie sich das entwickelt.

myd3us 07.02.2012 16:42

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 971730)
Wie gsagt dein Kader ist jünger und größer. Und dein Trainer ist besser. Dazu kommen bei mir 4 über 30jährige Taktikpusher, die nicht gerne steigen. Sowie 3 trainingsfaule Jugis. Da schrumpft die Zahl derer, die sich verbessern können rapide. Und hinzu kommt auch noch dass ich meist mit Int. 5-6 trainiere. Heute mit Int. 8 hab ich's immerhin auf 45 gebracht. :-)

Und die beiden neuen Spieler sollten mit etwas Spielpraxis auch regelmassig. Steigen. Mal schauen wie sich das entwickelt.

ja, da hast sicher recht, wenn bei 17 spielern 7 nicht (mehr) trainieren, dann fallen auf 10 spieler eh fast je 5 verb.

wie gesagt, versuch mal int 10 nur zum vergleich ;-) von 5 auf 10 sollten schon ordentlich mehr verb. drinnen sein

noucamp 07.02.2012 18:36

5 Verbesserungen pro Spieler sind nicht drin. Ausser vl bei ein paar ganz fleißigen Trainierern. Denn mittlerweile hab ich auch wieder über 20 Spieler im Kader. Werd vl auch wirklich bald auf Int. 10 hochfahren. Dann bin ich gespannt, was es an Ups und Verbesserungen gibt.

myd3us 07.02.2012 19:04

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 971797)
5 Verbesserungen pro Spieler sind nicht drin. Ausser vl bei ein paar ganz fleißigen Trainierern. Denn mittlerweile hab ich auch wieder über 20 Spieler im Kader. Werd vl auch wirklich bald auf Int. 10 hochfahren. Dann bin ich gespannt, was es an Ups und Verbesserungen gibt.

wie schon mehrmals gesagt, ich kann es nur empfehlen und mich ärgert es, dass ich nicht schon von ganz von anfang an auf int. 10 trainiert habe ... hab da auch 3-4 saisonen einiges hergeschenkt.

noucamp 07.02.2012 19:15

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 971803)
wie schon mehrmals gesagt, ich kann es nur empfehlen und mich ärgert es, dass ich nicht schon von ganz von anfang an auf int. 10 trainiert habe ... hab da auch 3-4 saisonen einiges hergeschenkt.

Haha. Wieviele Saisonen hab dann ich verschenkt? :-)

myd3us 07.02.2012 19:34

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 971806)
Haha. Wieviele Saisonen hab dann ich verschenkt? :-)

eben *gg* deswegen wird es ja zeit, dass du es zumindest mal versuchst ;-)

machen wir am samstag ein friendly?

noucamp 08.02.2012 09:55

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 971810)
eben *gg* deswegen wird es ja zeit, dass du es zumindest mal versuchst ;-)

machen wir am samstag ein friendly?

Wir wissen doch beide wie es endet? ;-)
Das Leistungsvermögen meines Teams reicht nicht annähernd das des deinigen heran.

Aber von mir aus können wir in meinem Stadion nächsten Samstag eines machen.

myd3us 08.02.2012 10:06

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 971946)
Wir wissen doch beide wie es endet? ;-)
Das Leistungsvermögen meines Teams reicht nicht annähernd das des deinigen heran.

Aber von mir aus können wir in meinem Stadion nächsten Samstag eines machen.

passt. einfach einladen bitte.

so sicher wäre ich mir da nicht, ob es so eindeutig wird, wie du glaubst ...

noucamp 08.02.2012 10:10

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 971956)
passt. einfach einladen bitte.

so sicher wäre ich mir da nicht, ob es so eindeutig wird, wie du glaubst ...

Skilltechnisch bist mir wahrscheinlich auf jeder Position überlegen und auch taktisch bist im Normalfall besser. Nur was die Erfahrung betrifft hab ich einen Vorteil...

myd3us 08.02.2012 10:14

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 971957)
Skilltechnisch bist mir wahrscheinlich auf jeder Position überlegen und auch taktisch bist im Normalfall besser. Nur was die Erfahrung betrifft hab ich einen Vorteil...

das mit der erfahrung ist aber auf keinem fall zu unterschätzen ....

wenn du dich bemühst viel xp aufs feld zu bringen, dann könnte es schon sein, dass wir taktik gleich sind bzw. du mir sogar etwas überlegen bist, weil die xp einfach so stark gewichtet ist :-(

noucamp 08.02.2012 13:17

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 971959)
das mit der erfahrung ist aber auf keinem fall zu unterschätzen ....

wenn du dich bemühst viel xp aufs feld zu bringen, dann könnte es schon sein, dass wir taktik gleich sind bzw. du mir sogar etwas überlegen bist, weil die xp einfach so stark gewichtet ist :-(

So groß ist der Erfahrungsunterschied aber wohl nicht. Ich käme zwar wenn ich meinen xp 10,4 Stürmer ranliese für eine Hälfte auf eine 11er Taktik. Aber der hat dafür schwache Skills, Fitness und Kondi. Zudem ist der nur mehr Backup. Denn es bringt mir nix einen 35j regelmässig einzusetzen, wenn ich bessere und jüngere auf dieser Position habe.

Werd stattdessen meine gewohnte Stammelf ranlassen. ;-)

myd3us 08.02.2012 13:21

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 972017)
So groß ist der Erfahrungsunterschied aber wohl nicht. Ich käme zwar wenn ich meinen xp 10,4 Stürmer ranliese für eine Hälfte auf eine 11er Taktik. Aber der hat dafür schwache Skills, Fitness und Kondi. Zudem ist der nur mehr Backup. Denn es bringt mir nix einen 35j regelmässig einzusetzen, wenn ich bessere und jüngere auf dieser Position habe.

Werd stattdessen meine gewohnte Stammelf ranlassen. ;-)

ok, mach das.

ja, das mit den oldies kann ich nachvollziehen. ich hab meinen letzten taktikpusher zu beginn der letzten saison verkauft, weil es eibfach auf dauer nichts bringt, dem viele einsätze zu gönnen, wenn er außer xp nichts zu bieten hat *gg*

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:34 Uhr.