![]() |
:clap: 3. MF-Wechsel hat funktioniert. Das Hauptziel dieses Spieltags damit erfüllt :becky:
|
Zitat:
Zweitklassler :!: |
Zitat:
ich weiß Nico du hältst dich da eh zurück! ;-) |
Zitat:
na ja luschenstürmer schießen in erster Linie daneben ;-) brauchst nur mein letztes Spiel anschauen da haben meine Ersatzstürmer gespielt- 12 Chancen und 1 Tor .... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
kommt auch auf die Stürmer drauf an bei so vielen Chancen 1 Tor zu bekommen ist ja Ok. hatte auch das Pech bei einer Chance 1 Tor zu bekommen, da hab ich 1:1 gespielt :-( wird denke ich auch an der Erfahrung liegen, die ist noch 0 ......... |
Zitat:
|
Zitat:
aber dann wirds scho gewaltig eng dank meinem trainer :mrgreen: |
@Spreti: die Reihenfolge der Wechsel dürfte dabei egal sein, oder? Sprich ob der Müdigkeitswechsel zuerst oder zuletzt?
|
witzig... rechnete auswärts mit nem x und es wird doch ein glatter 1:0 sieg :mrgreen:
|
Zitat:
Ich wär froh, wenn mein Trainer WENIGER A-Skills hätte. :heuldoch: |
Zitat:
bin halt nicht so der Freund der langen Beschreibungen ;-) hoffe das ich meine Torwärte auch so los werde- bis Ende des Monats hab ich ja noch zeit auf 7 zu reduzieren... |
Zitat:
|
dank der neuverpflichtung schaffen meine jungs lt. heutigem spielbericht eine hz nen 5er taktikwert :shock::shock:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
heute ein 1:3 auswärts noch gedreht auf ein 4:3 - in der 2. hälfte beide viertel den gegner ausgekontert, einmal sogar mit einer off-tak 8-) :go: :cheer2: :freu:
|
fettes Spiel Fredl, kontern mit off. Taks kein Problem! ;-)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
aber für dich freuts mich ;-) |
guten morgen reinibua!
|
wahnsinn.... gaber d. ein deutscher... da bekommt jemand einen 20jährigen mit sk 7 ti 2 und 20 jahre von beginn.... dazu noch kondi 9 und 18 gesamtskills :roll:
|
Zitat:
Zitat:
So die Aufstellung fürs nächste Spiel ist gespeichert, 6 Spieler ausgetauscht, des ist jetzt wirklich eine Hundstruppe :!: |
reicht gegen ein unbetreutes team ;-)
|
17 Jahre
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...ieten&id=11951
ein 17 jähriger am Transfermarkt :!: und dann noch DER NAME - a WÖD neuer teuerster Transfer ;-) |
jap... wer den will muss viel blechen.. vor allem weil ich den auch will :lol:
|
Zitat:
Edit: I glaub i meld mich nochmal an, solange bis ich 2 17 jährige und an WAHNSINNS Trainer habe :mrgreen: brauch nur mehr Vorschläge für Usernammen :!: swatch74 :mrgreen: net bös sein Guse, is net so gemeint :!: |
doch es is so gmeint guse... du kennst den reini :mrgreen:
mal schaun was mein spieler einbringt... je nachdem hab ich dann am konto... aber so unbedingt will ich den nicht denn um 65k bekomm ich nen bomben u22 spieler der sofort leistung bringt |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
ich denk, ich finds genauso witzig wie du dem fux seine meldungen zu deinem transfer. aber eh wurscht. |
Zitat:
Jo, der fux, der is auf Alkoholentzug, und schreibt nur wirres Zeug. Ab morgen sollts dann wieder besser werden :mrgreen: |
und wie immer verweise ich darauf, dass alles ausgeglichen ist.
von mentoren und admin ja mehrfach bestätigt. also macht das gar keinen sinn, da neu anzumelden. |
|
noch immer keine trainingsergebnisse :roll:
|
Zitat:
oder du bekommst nen 17jährigen mit 6 askills und kondi 9 usw. usw. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:49 Uhr. |