![]() |
hab ne frage welche intensität ist den jz die "beste"??
mfg cucu |
Zitat:
muss jeder für sich entscheiden, was für ihn besser ist! wenn du den thread hier durchlest wirst du einiges lernen können, aber zur groben orientierung: hohe intensitäten führen zu mehr verbesserungen aber auch zu mehr verschlechterungen (meist kondi und fintess)... |
Passen war heute angesagt
Skills 21 49 1 2 Taktiken 13 10 1 0 naja hatte schon bessere Trainings aber es ist halt kein Wunschkonzert! zumindestens haben die wichtigsten Spieler brav trainiert ;-) |
Kann sein, daß die heutigen Trainingsergebnisse doppelt "gebucht" worden sind?
Training Strafraumbeherrschung, Intensität 10 Trainer 4er, offensiv VERSCHLECHT. VERBESSERUNGEN SKILL DOWNS SKILL UPS Skills 45 57 12 2 Taktiken 69 0 0 0 |
ja,der nächste bug,
die trainingsergebnisse wurden verdoppelt. (oder ist das die entschädigung für 3 saison schlechtes training?:lol:) |
Zitat:
Bei mir ist alles normal! Auf jeden Fall würd ich mir von deinem Ergebnis noch schnell einen Sreenshot machen. Das wird wohl eher nicht so bleiben ^^ |
Zitat:
|
bei mir ist alles normal 20 verbesserungen und 3 skill ups:-?
|
wow! mein bestes training bisher! netto 50 plus, vier skill ups und 1 down
:-D |
Zitat:
|
Zitat:
Skills 45 - 57- 12- 2 Takt 69 - 0- 0- 0 |
6 ups is ok , hab ja doch schon einige jugis dabei
|
Ich reg mich echt nicht leicht auf. Aber wenn ich sehe was manche mit Intensität 10 für Trainings haben und sie dann mit meinen vergleiche muss ich wirklich sagen, sowas regt mich auf:
http://img121.imageshack.us/img121/2986/training23.jpg :angry: |
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Spieleranzahl:20 Durschnittsalter:17
Passen Int:10 Verschlechterungen: 16/5 Verbesserungen: 81/6 Skilldowns:2 Skillups:12 |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
die anderen Trainings zuvor waren höchstens halb so gut, also alles andere als berauschend. |
Werden jetzt die heutigen Trainingsergebnisse korrigiert? Bei mir ist immer noch alles doppelt:cry:
|
sorry ich hab mom wenig zeit zum forum lesen - hab ich irgendwas verpasst was trainings betrifft ??? vielleicht kann mich irgenwer aufklären
|
VERSCHLECHT. VERBESSERUNGEN SKILL DOWNS SKILL UPS
Skills: 16 55 1 5 Taktiken 3 0 0 0 geht so..könnt besser sein:( |
Passen In. 9
VERSCHLECHT. VERBESSERUNGEN SKILL DOWNS SKILL UPS Skills: 18 41 4 3 Taktiken 3 2 0 1 |
Zitat:
was warsn? |
Zitat:
|
Zitat:
9 is super! lg |
hob letztes 2 trainings 11+
mit 125 verbesserungen und 49 minderungen deckung int 10 lg milanisti |
Kann das sein, dass bei mir ein Spieler, bei einem Training je 3 Stricherln in Spielaufbau, Schusskraft, Torinstinkt, Hoch in den Strafraum und Brechstange gekriegt hat? :-o
Das heißt der hat insgesamt bei einem Training 15 Stricherl bekommen ;-) |
Zitat:
ich nehme an der ist 16 jahre? |
Zitat:
Haha, das is super 8-) Nein, er ist 17. Hoffe, das geht so weiter. :-D |
Altersdurchschnitt 22
Torinstinkt 8 Int. 6 Verschlechterungen und 30 Verbesserungen 3 skill downs/ 0 Skill ups :evil::evil::evil: Taktiken: 7 Verschlechterungen und 2 verbesserungen 1 Taktik down/ 0 taktikup :evil::evil::evil: wollts mich pflanzen, oder was ist mim training los..? meine spieler sind ja kicker und nicht irgendwas.. hahah, hoffe das nächste mal wirds dafür umso besser :lol: |
Zitat:
Wirst seheh, nach ~3 Spielen trainiern sie wie verrückt ;-) |
Typisches Training in der Saisonpause keine Skill ups.Naja gottseidank nur mehr ein Training in der Pause.Dann gehts hoffentlich mit den Skill ups weiter.
|
Zitat:
Liegt aber wohl nicht an der Trainingspause sondern an der Verteilung bzw. an der Anzahl der Stricherl mit der sie ins Training gegangen sind. Hatte heut 10 Skill Ups! Bei den näcshten Trainings werden es dann wohl wieder klar weniger werden da der großteil meiner Spieler nun wieder anfangt bei dem trainierten Skill. |
Zitat:
das ärgert mich ja, die letzten 3 trainings ists super gegangen.. aber naja vll liegts einfach an mir als manager :lol: naja ich hoffe das wird wieder, weil 3 skill downs und (jetzt aufpassen) 0 Skill ups bei einem altersdurchschnitt von 22 ist scho heftig.. wie war dein training, matti? |
Zitat:
was ist dein altersduchschnitt???????? |
Alterschnitt:17
Passen Int.10 Kadergröße:29 Skill: 19 Verschlechterungen 93 Verbesserungen 3 Skilldown 7 Skillups Taktiken: 6 Verschlechterungen 6 Verbesserungen |
Zitat:
Die Jungen trainieren teilweise einfach noch nicht so gut, die brauchen erst Spiele!! Wenn sie nur auf der Ersatzbank oder der Tribüne sitzen dann geht auch im Training nix weiter! |
Zitat:
Meine Netto Verbesserungen waren auch nichts besonderes! (44) Bei meinem letzten Training war noch keiner so weit und dementsprechend hatte ich 0 Skill Ups. --- Mein Altersdurchschnitt liegt bei 25 Jahren. |
Oh Gott, 2 meiner Ersatzspieler haben Fitness verloren. Die sind jetzt glatt runter von 10 auf 9!!
;-) |
kurze frage: wieviel stricherl braucht einer für einen skill-up, mein torwart hat heute das 14te stricherl bekommen, ist aber noch immer nicht gestiegen.
wie ist das normalerweise? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:41 Uhr. |