Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Friendlies und Friendly-Cups (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=105)
-   -   Zwergencup (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=18727)

#17 12.01.2011 17:04

Na super, 4:3 im Elfern verloren.

Und wer hat den letzten Elfer verschossen? Mein Goalie :frusty:

Gratulation an die Streithähne, war ein tolles Spiel ;-)

Gallus17 12.01.2011 17:07

Zitat:

Zitat von #17 (Beitrag 722340)
Na super, 4:3 im Elfern verloren.

Und wer hat den letzten Elfer verschossen? Mein Goalie :frusty:

Gratulation an die Streithähne, war ein tolles Spiel ;-)

Danke freu mich übers STOCKERL :-D:-D, ging sich mit dem Cup gerade aus, denn ab morgen verschwinde ich in der Versenkung ;-)
Vielen Dank und es war sehr schön :lol:

Bookie 12.01.2011 17:18

Zitat:

Zitat von Gallus17 (Beitrag 722320)
Und gratuliere Bookie zum Titel :up:
Im Gegensatz zu dir bin ich bei dem Cup aber ohne Gegentor geblieben :-P:-P:-P

Tx und grats zum torlosen Cup, ist ein geiles Gefühl, gell? :lol:

Achja und der Gopf muß jetzt zum Treffen kommen, der schuldet mir 1 :prost: :lol:

Bookie 12.01.2011 17:19

nochwas: Jetzt habe ich mir erst den Spielbericht angesehen...

Torabwehr 2 hatte ich noch nie :lol: :lol:

slivo 12.01.2011 17:30

gratulation an den gewinner!

ich hab mein ziel erreicht - mehr als ein spiel zu gewinnen - bin also zufrieden.
falls jemand lust hat am samstag gegen ein defensives jugi-team zu testen, bitte einfach einladen!

#17 12.01.2011 18:16

Ich bin mit meinem 4. Platz auch ganz zufrieden. Wird schwer, das nächstes mal zu toppen, aber ich bin zuversichtlich :-)

TommyG. 12.01.2011 19:29

Mist, das 0:1 in der Verlängerung bekommen...
Wenns in die Verlängerung geht, rächt es sich einfach, dass man nur 2 Taktiken spielt...

Naja, immerhin 6. Platz. Das ist gar nicht soooo übel.

Schnurspringer 12.01.2011 21:08

bin mit meinem platz ziemlich unzufrieden, im nächsten cup will ich auf jeden fall unter die top5 ;)

jedi68 12.01.2011 21:47

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 722319)
So das nenne ich mal Chancenauswertung! :-D
Bis zur 110 Minute keine einzige Torchance, dann die 1. und schon stehts 1:0 :-D
Tja lieber Jedi, dass bedeutet ein Bier für mich ;-)

Gratuliere zum Sieg, mich schmerzt diese Niederlage :-( 3 Chancen vergeben :-x und dann bekommst a Tor.
Bier bekommst natürlich. ;-)

@ Bookie
Gratulieren zum Titel

Frediador 13.01.2011 09:51

Zitat:

Zitat von jedi68 (Beitrag 722541)
Gratuliere zum Sieg, mich schmerzt diese Niederlage :-( 3 Chancen vergeben :-x und dann bekommst a Tor.
Bier bekommst natürlich. ;-)

Das is schon hart!
Jetzt tust ma echt leid! Soll ich Dich trösten:trost:

Aber Gratuliere an Axe auch zum Sieg! Anscheinend clever gespielt! ;-)

Zitat:

Zitat von Schnurspringer
bin mit meinem platz ziemlich unzufrieden, im nächsten cup will ich auf jeden fall unter die top5 :wink:

Hab mir das jetzt angesehen!
Das ausgerechnet Dein St. den 10 Elfer vergibt find ich OARG!!! :shock:

Lg.

FCAxe 13.01.2011 10:12

Zitat:

Zitat von Frediador (Beitrag 722713)
Das is schon hart!
Jetzt tust ma echt leid! Soll ich Dich trösten:trost:

Aber Gratuliere an Axe auch zum Sieg! Anscheinend clever gespielt! ;-)

Lg.

Ja mir war von Anfang an klar, dass das ein sehr enges und spannendes Spiel wird! Das ich in den 90 Minuten aber zu keiner Chance komme, hätte ich nicht gedacht!! Für den Jedi ist es natürlich bitter das er seine Chancen nicht nutzen konnte (danke an meinen Golie 8-) ) und noch dazu, dass ich meine einzige Chance in 120 Minuten genutzt habe! :-D Anscheinend wirklich die richtigen Taktiken für die Verlängerung geplant!

@ Jedi: Hast du Taktiken für die Verlängerung eingestellt gehabt??

Schnurspringer 13.01.2011 10:18

Zitat:

Hab mir das jetzt angesehen!
Das ausgerechnet Dein St. den 10 Elfer vergibt find ich OARG!!! :shock:

Lg.

jo, vor allem weil der rest der bande durchschnitts-sturmskills von ca 3 hat :mrgreen: und er der einzige is der treffen könnte^^

jedi68 13.01.2011 11:00

Zitat:

Das is schon hart!
Jetzt tust ma echt leid! Soll ich Dich trösten:trost:Lg.

Danke, nett von dir :-)
Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 722732)
Ja mir war von Anfang an klar, dass das ein sehr enges und spannendes Spiel wird! Das ich in den 90 Minuten aber zu keiner Chance komme, hätte ich nicht gedacht!! Für den Jedi ist es natürlich bitter das er seine Chancen nicht nutzen konnte (danke an meinen Golie 8-) ) und noch dazu, dass ich meine einzige Chance in 120 Minuten genutzt habe! :-D Anscheinend wirklich die richtigen Taktiken für die Verlängerung geplant!

@ Jedi: Hast du Taktiken für die Verlängerung eingestellt gehabt??

Ja hab ich, aber die falsche, sonst hätte ich kein Tor bekommen. :-?

FCAxe 13.01.2011 11:59

Zitat:

Zitat von jedi68 (Beitrag 722760)
Ja hab ich, aber die falsche, sonst hätte ich kein Tor bekommen. :-?

Tja das dachte ich mir fast :-D Naja mein Glück! Sonst wäre es ins Elferschiessen gegangen, nehme ich an!

Können ja gerne mal ein Friendly ausserhalb des Cups machen, ABER da muss ich erst warten bis meine Jungs sich in der Fitness etwas erholt haben! :twisted:

Bookie 13.01.2011 13:05

:hail: für die Gratulationen. Eines kann ich jetzt schon ankündigen.

Der Zwergencup hat nächste Saison einen 1. OL-Ligisten dabei, denn der 5. baut um und gibt auf. Somit sollte ich durch sein :lol:

Bin schon gespannt ob ich das Triple schaffen werde, denn der nächste Zwergencup wird wieder stärker werden :up:

Gallus17 13.01.2011 13:07

Zitat:

Zitat von Bookie (Beitrag 722864)
:hail: für die Gratulationen. Eines kann ich jetzt schon ankündigen.

Der Zwergencup hat nächste Saison einen 1. OL-Ligisten dabei, denn der 5. baut um und gibt auf. Somit sollte ich durch sein :lol:

Bin schon gespannt ob ich das Triple schaffen werde, denn der nächste Zwergencup wird wieder stärker werden :up:

Also wenn der rambo mitspielt gibts sogar 2 1.Oberligisten 8-)

Bookie 13.01.2011 13:11

Zitat:

Zitat von Gallus17 (Beitrag 722867)
Also wenn der rambo mitspielt gibts sogar 2 1.Oberligisten 8-)

:shock::shock::shock: SteetS hau eam ausse oba schnö. Kriegst a :prost: dafür :lol:

TommyG. 13.01.2011 14:09

Zitat:

Zitat von Bookie (Beitrag 722864)

Aber geh, ich hau dich beim nächsten Zwergencup schon im Achtelfinale raus.8-)

*hust*

Bookie 13.01.2011 14:31

Zitat:

Zitat von TommyG. (Beitrag 722905)
Aber geh, ich hau dich beim nächsten Zwergencup schon im Achtelfinale raus.8-)

*hust*

Paaasst. Merk ich mir ;-)

TommyG. 13.01.2011 14:51

Zitat:

Zitat von Bookie (Beitrag 722925)
Paaasst. Merk ich mir ;-)

Dann sollt ich am besten gleich mal zu trainieren anfangen.:-D

Bookie 13.01.2011 14:52

Zitat:

Zitat von TommyG. (Beitrag 722938)
Dann sollt ich am besten gleich mal zu trainieren anfangen.:-D

Mach was Du willst, die Augen meiner sizilianischen Freunde sind bereits bei Dir ;-) :lol: :lol:

SteetS 13.01.2011 23:35

Zitat:

Zitat von Bookie (Beitrag 722872)
:shock::shock::shock: SteetS hau eam ausse oba schnö. Kriegst a :prost: dafür :lol:

Nein, das kann ich nicht machen, wir wollen hier ja unter anderem eine starke Konkurrenz haben ;)

Ich freu mich uebrigens schon auf den wahrscheinlich attraktivsten ZC bis jetzt, da is wahnsinniges Potential vorhanden.

TommyG. 14.01.2011 05:41

Zitat:

Zitat von Bookie (Beitrag 722939)
Mach was Du willst, die Augen meiner sizilianischen Freunde sind bereits bei Dir ;-) :lol: :lol:

So, gestern hab ich gleich - extra für dich - die erste Verstärkung an Bord geholt.:-P
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=137247
Beim nächsten Zwergencup ist der schon mein A-Stürmer.

Ein paar Kondi-Trainings hatte ich in nächster Zeit, vor allem über die Saisonpause, eh vor...;-)

Bookie 14.01.2011 08:25

Zitat:

Zitat von TommyG. (Beitrag 723578)
So, gestern hab ich gleich - extra für dich - die erste Verstärkung an Bord geholt.:-P
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=137247
Beim nächsten Zwergencup ist der schon mein A-Stürmer.

Ein paar Kondi-Trainings hatte ich in nächster Zeit, vor allem über die Saisonpause, eh vor...;-)

:auslachen: Darf der überhaupt schon alleine fortgehen? :auslachen:

Nein toller Kauf :respect: gutes Training und der wird ein super stürmer ;-)

TommyG. 14.01.2011 08:29

Zitat:

Zitat von Bookie (Beitrag 723605)
:auslachen: Darf der überhaupt schon alleine fortgehen? :auslachen:

Nein toller Kauf :respect: gutes Training und der wird ein super stürmer ;-)

Jo, heut folgt gleich ein TI-Training. Mal schauen, wie er sich da macht.

Allgemein wird er halt eher eine Hängende Spitze oder so, weil ich vor allem MF-Training mach. Aber mit dem Spieler hab ich mal für einige Saisonen ausgesorgt im Sturm. Jetzt kann ich schauen, wie ich zu einer soliden Verteidigung komm...:lol:

Und irgendwann sollt auch mal ein TW mit mehr als 3 Skills rausschauen.:biggrin1:

Bookie 14.01.2011 08:32

Zitat:

Zitat von TommyG. (Beitrag 723607)
Jo, heut folgt gleich ein TI-Training. Mal schauen, wie er sich da macht.

Allgemein wird er halt eher eine Hängende Spitze oder so, weil ich vor allem MF-Training mach. Aber mit dem Spieler hab ich mal für einige Saisonen ausgesorgt im Sturm. Jetzt kann ich schauen, wie ich zu einer soliden Verteidigung komm...:lol:

Und irgendwann sollt auch mal ein TW mit mehr als 3 Skills rausschauen.:biggrin1:

hängende Spitze? na hoffentlich lässt er sich nicht hängen :lol: :lol:

Da gibt´s aber zur Zeit einige Interessante Spieler am VT-Markt, nur weiß ich nicht ob die dich interessieren, taktischmäßig ;-)

TommyG. 14.01.2011 08:37

Zitat:

Zitat von Bookie (Beitrag 723608)
hängende Spitze? na hoffentlich lässt er sich nicht hängen :lol: :lol:

Da gibt´s aber zur Zeit einige Interessante Spieler am VT-Markt, nur weiß ich nicht ob die dich interessieren, taktischmäßig ;-)

Hab schon gesehen, dass da einiges los ist. Für die richtig guten reicht das Budget nach diesem Stürmer-Kauf aber nicht mehr, muss erst wieder sparen.

Ich glaub, der gallus hat letztens einen verkauft, is um knapp eine Million weggegangen. Der hätt mich schon ordentlich gereizt, aber es ist dann doch der Stürmer geworden...
Aber du hast Recht, Verteidiger zu finden, die taktisch zu mir passen und dann auch noch halbwegs Skills haben ist gar nicht so einfach...;-)

Bookie 14.01.2011 08:42

kann ich nachvollziehen, einmal habe ich einen erwischt um kEUR 300 vorige Saison. Auf den bin ich megastolz :lol:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...62245ce9ab1e99

TommyG. 14.01.2011 11:27

Zitat:

Zitat von Bookie (Beitrag 723615)
kann ich nachvollziehen, einmal habe ich einen erwischt um kEUR 300 vorige Saison. Auf den bin ich megastolz :lol:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...62245ce9ab1e99

Der gefällt mir.:-D

Aber hätte leider auch nicht meine Taks. Weil hätte der brauchbare normal-Taks gehabt wär der noch deutlich teurer geworden...;-)

Bookie 14.01.2011 11:29

Zitat:

Zitat von TommyG. (Beitrag 723706)
Der gefällt mir.:-D

Aber hätte leider auch nicht meine Taks. Weil hätte der brauchbare normal-Taks gehabt wär der noch deutlich teurer geworden...;-)

Deswegen spiele ich ja diese 4 Taks ;-)

TommyG. 14.01.2011 11:30

Ich hab das Gefühl ich sollt auch langsam eine Erhöhung um zumindest eine weitere Taktik überlegen. Weil 2 Taks sind nicht so die Welt...:-?

Bookie 14.01.2011 12:37

Zitat:

Zitat von TommyG. (Beitrag 723710)
Ich hab das Gefühl ich sollt auch langsam eine Erhöhung um zumindest eine weitere Taktik überlegen. Weil 2 Taks sind nicht so die Welt...:-?

Mit 2 kommst nicht weit, wenns sie nicht min. 8 oder 9 haben ;-)

TommyG. 14.01.2011 14:46

Zitat:

Zitat von Bookie (Beitrag 723765)
Mit 2 kommst nicht weit, wenns sie nicht min. 8 oder 9 haben ;-)

Wo diesen Wert? Im Taktik-Menüpunkt bekomm ich 6 und 7 für die beiden angezeigt. Wobei ich in den letzten Wochen doch 3 oder 4 Taktik-Pusher verkauft hab.;-)

Bookie 14.01.2011 14:47

Zitat:

Zitat von TommyG. (Beitrag 723874)
Wo diesen Wert? Im Taktik-Menüpunkt bekomm ich 6 und 7 für die beiden angezeigt. Wobei ich in den letzten Wochen doch 3 oder 4 Taktik-Pusher verkauft hab.;-)

Mit 8 oder 9 meinte ich Trainerwerte, nicht Gesamtwerte ;-)

Wann startet der Zwergencup eigentlich, wenn am 19.1. die Auslosung ist?

TommyG. 14.01.2011 14:49

Zitat:

Zitat von Bookie (Beitrag 723876)

Also die Werte schaffen kaum 5er-Trainer (das wüsst ich, weil ich hab nen entsprechenden Filter eingestellt), von einem 3er ganz zu schweigen.
Aber für einen 3er ist meiner dafür nicht so schlecht.;-)

Bookie 14.01.2011 14:50

Zitat:

Zitat von TommyG. (Beitrag 723877)
Also die Werte schaffen kaum 5er-Trainer (das wüsst ich, weil ich hab nen entsprechenden Filter eingestellt), von einem 3er ganz zu schweigen.
Aber für einen 3er ist meiner dafür nicht so schlecht.;-)

Du hast schon recht, so einen gibt´s glaube ich nur 1 oder 2 x, bis jetzt....

War ja auch nur eine Hausnummer. Ich meinte damit, mit 2 Taktiken musst Du beim wiederholen immer noch überlegen sein, daher brauchst Du einen hohen wert... ;-)

TommyG. 14.01.2011 14:54

Zitat:

Zitat von Bookie (Beitrag 723882)
Du hast schon recht, so einen gibt´s glaube ich nur 1 oder 2 x, bis jetzt....

War ja auch nur eine Hausnummer. Ich meinte damit, mit 2 Taktiken musst Du beim wiederholen immer noch überlegen sein, daher brauchst Du einen hohen wert... ;-)

Eh. Auf der anderen Seite bin ich mit 2 Taks auch schon auf Platz 17 in der Taks-Rangliste gekommen und bin taktisch auch meistens überlegen.
Aber stimmt schon, auf längere Sicht sind 3 Taktiken sicher besser als 2.:lol:

SteetS 14.01.2011 17:24

Zitat:

Zitat von Bookie (Beitrag 723876)

Wann startet der Zwergencup eigentlich, wenn am 19.1. die Auslosung ist?

Schau mal genau ;) am 26.01. gehts los.

SteetS 14.01.2011 19:49

Dieser erste Beitrag wird für die wichtigsten Informationen und aktuellen Tabellen der Vorrunde verwendet und immer aktualisiert:

Achtung: Wenn ihr keine Tabellen und Spielpläne seht, seid ihr nicht eingeloggt!!

3./15. Zwergencup

Regeln:
8*4er-Gruppen
Oberes/Unteres-Playoff (alle Plätze werden ausgespielt)
Spieltag Mittwoch
Erstes Spiel: 01.12.2010
Schiedsrichter: Normalio
Kein Heimvorteil (es kann jedes Team einladen)
Gruppenphase: keine Verlängerung
KO-System: Verlängerung und Elferschiessen
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...&pictureid=397

Oberes Playoff:
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...&pictureid=521

Unteres Playoff:

http://forum.du-bist-der-teamchef.at...&pictureid=522

Tabelle:

http://forum.du-bist-der-teamchef.at...&pictureid=457

Spielplan:
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...&pictureid=456

Ergebnis 3./15. Zwergencup:

:first: Bookie
:second: digagopf
:third: Gallus17

Ergebnis Zwergencup-Special

:first: #17
:second: oms1968

Ergebnis 2./14. Zwergencup:

1. Bookie
2. lenerl
3. TommyG.

Ergebnis 1./13. Zwergencup:

1. milanisti
2. gallus17
3. hubi1969

Gallus17 14.01.2011 22:11

Zitat:

Zitat von Gallus17 (Beitrag 688324)
Da gibt man Unmengen an Kohle für neue Starstürmer aus und dann vergeben die 4 Chancen :roll: :twisted:

@TommyG.: deinen Goalie würd ich gerne mal sehen :shock:

Blöd, dass die Elfmeterreihenfolge heute (trotz Definierens) mal wieder überhaupt nicht funktioniert hat...

Mir bleibt nix übrig, als dir herzlich zum 3. Platz zu gratulieren :up: wenn auch mit viel Bauchweh :lol:

Die größtenteils taktische Unterlegenheit perfekt kompensiert, keine Chance zugelassen, aber 4 erarbeitet - tja wenn man die nicht reinmacht...bleibt mir halt der (undankbare) vierte Platz ;)

Zielsetzung für die nächste Auflage bleibt trotzdem der Titelgewinn, bis zum 5. Platz wäre ich halbwegs zufrieden :mrgreen: und eine Revanchemöglichkeit gegen den Tommy wär auch noch super :-D

lg niko

Hab das grade gefunden :becky:
Einziges Manko: hab den Bookie wieder nicht stoppen können, ansonsten ein durch und durch positives Resümee, auch ein Lob an meine Mannschaft :lol:: machts es gut, ihr tapferen (enttäuschend billigen :-?) Burschen! :wave2:

Zielsetzung für 4/16: Oberes Play-Off :ranger: (Optimistisch wie immer :-D)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:08 Uhr.