Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=349)
-   -   2. Oberliga/4, Saison 60 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=84852)

Mariazell 12.03.2021 06:37

Zitat:

Zitat von r_fux (Beitrag 1453110)
also das hatte ich wsl noch nie bei dbdt.... liga und cup direkt hintereinander den selben gegner

hat den vorteil brauchst nur laden und speichern 8-)

r_fux 12.03.2021 09:44

Zitat:

Zitat von Mariazell (Beitrag 1453175)
hat den vorteil brauchst nur laden und speichern 8-)

Hab ich auch gemacht aufgrund faulheit :mrgreen:

wobei ohne heimvorteil für irgendjemandnist das wieder ein anderes spiel wie unsere beiden saisonduelle.

chris1976 12.03.2021 11:30

Zitat:

Zitat von r_fux (Beitrag 1453182)

wobei ohne heimvorteil für irgendjemandnist das wieder ein anderes spiel wie unsere beiden saisonduelle.

Bin heute auch schon auf euer Spiel gespannt.Ich könnte die heutige Runde auch noch überstehen.Wird aber schwer da mein Gegner Taktisch stark ist.

Mariazell 12.03.2021 12:03

Zitat:

Zitat von r_fux (Beitrag 1453182)

denke ohne heimvorteil wird es für dich ausgehen. ist aber im prinzip eh egal weil in der nächsten runde ist ohnehin endstation 8-)

Polster 12.03.2021 12:52

Zitat:

Zitat von chris1976 (Beitrag 1453153)
Leider keine Chance heute gegen AC Milan. Er hat heute nur die besten Spieler aufgeboten.
Gratuliere AC Milan zum Meister und wenn du so weiter machst kommst ganz nach oben.

War auch notwendig um deine Betonabwehr zu überwinden :-D. Danke, ist noch nicht aus, schaut aber schon gut aus :-). Wies weiter geht kann ich nicht abschätzen, es fallen mir dann die Pensionisten weg, ob und wann Ersatz kommt ist ja wie wir alle wissen ein Glücksspiel und ohne alte Säcke wirds oben nimma weiter gehen

h.nes 12.03.2021 15:43

Vielleicht sollten wir eine Fusion anstreben :lol:

Die heutige Cuprunde gebe ich mir wiedermal live, wird spannend.

Mit etwas Pech habe ich es verkompliziert aber ich zähle mal auf die Stärken meines Teams. Die verworrenen Taktikkonzepte des Managers sollten sie nicht irritieren.

Der Vorbericht zeigt mir ein 3-6-1 an, wie kommt soetwas zustande :-o

r_fux 12.03.2021 15:45

Zitat:

Zitat von Mariazell (Beitrag 1453187)
denke ohne heimvorteil wird es für dich ausgehen. ist aber im prinzip eh egal weil in der nächsten runde ist ohnehin endstation 8-)

jede cuprunde für die Erfahrung der spieler zählt ;)

da bin ich zufrieden mit dem kader. skilltechnisch wirds in den letzten 2 jahren buli dann 2 wechsel geben ubd dann sollte das auch passen

r_fux 12.03.2021 15:45

Zitat:

Zitat von h.nes (Beitrag 1453194)
Vielleicht sollten wir eine Fusion anstreben :lol:

Die heutige Cuprunde gebe ich mir wiedermal live, wird spannend.

Mit etwas Pech habe ich es verkompliziert aber ich zähle mal auf die Stärken meines Teams. Die verworrenen Taktikkonzepte des Managers sollten sie nicht irritieren.

Der Vorbericht zeigt mir ein 3-6-1 an, wie kommt soetwas zustande :-o

wie hast du das vollbracht!?

h.nes 12.03.2021 16:12

Zitat:

Zitat von r_fux (Beitrag 1453196)
wie hast du das vollbracht!?

Hab im letzten ein paar Positionen verschoben und Wechsel, alle an Bedingungen geknüpft, trotzdem komme ich nicht hinter das Geheimnis :lol:

r_fux 12.03.2021 16:26

Zitat:

Zitat von h.nes (Beitrag 1453198)
Hab im letzten ein paar Positionen verschoben und Wechsel, alle an Bedingungen geknüpft, trotzdem komme ich nicht hinter das Geheimnis :lol:

hmm dann wird das letzte viertel die lösung bieten. bin gespannt!

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:51 Uhr.