Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=349)
-   -   2. Oberliga/8, Saison 41 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=77700)

mind.hrhr 05.08.2017 02:22

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...ten&id=1007858
payerbach mit einer günstigen extrem verpflichtung.

hab ein alibi gebot abgegeben und leider nur von probst überboten.

argl :-?:-?:-?

virenschutz 05.08.2017 21:38

Zitat:

Zitat von AufiJayLeger (Beitrag 1383870)
Herzliche Gratulation an die Aufsteiger, absolut verdient :)

meine Jungs werden nächstes Jahr den neuen Anlauf starten.
Dann mit dem zarten alter von 31 Jahren.
also ein paar seasons habe ich noch bevor ich den schuh an den nagel hänge :)

mal gucken ob nächstes jahr der aufstieg klappt :)

freut mich das auch noch 2-3 vom freudigen Forum hier bleiben :)

Denk auch dass es bei dir ganz gut aussieht für die nexte saison ;) kommt hald drauf an wer in die liga dazukommt :) bin generell schon gespannt und freu mich das ein paar aktive vertreten bleiben :D

@mind.hrhr ja scjade für dich wegen dem transfer ;) xp war hald nicht so besonders aber blöd wenn er dann zu einem direkten konkurrenten darf ;)

mind.hrhr 05.08.2017 23:00

Zitat:

Zitat von virenschutz (Beitrag 1383918)
Denk auch dass es bei dir ganz gut aussieht für die nexte saison ;) kommt hald drauf an wer in die liga dazukommt :) bin generell schon gespannt und freu mich das ein paar aktive vertreten bleiben :D

@mind.hrhr ja scjade für dich wegen dem transfer ;) xp war hald nicht so besonders aber blöd wenn er dann zu einem direkten konkurrenten darf ;)

im def bereich am TM ist das einfach das beste was zu bekommen ist. besser wirds nicht, zumindest nicht, bis endlich richtige veränderungen an dem spiel vorgenommen werden.

werde vl nochmal zuschlagen, dann könnt ich die spieler vom demon wieder loswerden (60 mf taks, + AR)...

virenschutz 06.08.2017 16:16

Zitat:

Zitat von mind.hrhr (Beitrag 1383921)
im def bereich am TM ist das einfach das beste was zu bekommen ist. besser wirds nicht, zumindest nicht, bis endlich richtige veränderungen an dem spiel vorgenommen werden.

werde vl nochmal zuschlagen, dann könnt ich die spieler vom demon wieder loswerden (60 mf taks, + AR)...

Ja der Transfermarkt ist schon relativ am Boden bzw wenn mal was wirklich brauchbares kommt unerschwinglich ;) weiss noch nicht wie ichs angehe aber ohne verstärkungen nach meinen 2 pensionisten heissts warsch abstiegskampf pur nexte saison :shock: auf die nexten 2-3 saisonen wärs aber finanziell gesehen warsch besser so :) weil verkaufen will ich eigentlich keinen so recht von meinen jungs ;)

virenschutz 07.08.2017 15:20

Eh wieder klar ... 760k sponsor für 11 spieltage und ich brauch den anderen :-x

Edit: 680k gehen eh auch ;) :D

xDemon 07.08.2017 21:24

Meld mich nächste Saison wieder bei euch im ligaforum bin momentan zeitlich leider sehr eingeschränkt und in neuer wohnung noch ohne Internet :(

virenschutz 07.08.2017 22:04

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1384023)
Meld mich nächste Saison wieder bei euch im ligaforum bin momentan zeitlich leider sehr eingeschränkt und in neuer wohnung noch ohne Internet :(

Bis nächste saison ;) grats zum 2. Platz im cup der cups :) und auch zum top abschneiden mit sbg im länderteambewerb :D

mind.hrhr 08.08.2017 09:47

Zitat:

Zitat von virenschutz (Beitrag 1384004)
Eh wieder klar ... 760k sponsor für 11 spieltage und ich brauch den anderen :-x

Edit: 680k gehen eh auch ;) :D

Laufzeit:
5/10 Spieltage

Fixbetrag:
429.537 €

Punkteprämie:
1.907 €

Meister:
-

Name:
ichreise.at

Typ:
Trikot

Laufzeit:
4/7 Spieltage

Fixbetrag:
303.287 €

kann da mit dir nicht mithalten ;)

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1384023)

ja bis nächste saison! meld dich! viel paß beim umziehen und internet organisieren :D hol dir so einen webcube oder sowas, den kannst 14 tage oder 1 monat gratis ohne angabe von gründen zurückgeben und brauchst keinen fixen anschluss :lol:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:25 Uhr.