Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Friendlies und Friendly-Cups (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=105)
-   -   25. VORGABE-CUP Start 5. November 2016 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=76063)

mitschi78 11.01.2017 10:58

Vorgabe Cup

Solares Imperium eingeladen!

reinhold1976 11.01.2017 11:10

Zitat:

Zitat von Rusti22 (Beitrag 1367004)
fc wEINBURG EINGELADEN

Einladung angenommen, auf in den Kampf ;-)
reinhold1976

pelles 11.01.2017 13:04

Dachte ich hätte Dynamo Bellman für 14.01. eingeladen. Heute steht drin, dass das Spiel für 21.01. fix terminiert ist. :-?

Da der nächste Vorgabecup dort bereits gestartet ist, könnte ich dann das erste Spiel dort auf Mittwoch verschieben.

Hoffe es macht dann nicht zu viel Umstände - ansonsten müsste ich das erste Spiel kamplos verloren geben.

Gruß

pelles

Chris Smith 11.01.2017 13:26

Ich habe gerade gesehen, dass ich den hochgeschätzten Herrn Kump und seine Pinguine in meine Liga bekommen habe. Einfach sensationell :-D8-)

Don_M 11.01.2017 16:25

Finale mittleres Playoff steht. :-D
Wollte nur mal fragen ob es schon mal eine so starke Vorrundengruppe wie in diesem Cup Gruppe 5 gegeben hat:
Finale oberes Playoff: Platz 1 und 2 Gruppe 5
Finale mittleres Playoff: Platz 3 und 4 Gruppe 5
im Finale unteres Playoff: Platz 5 Gruppe 5
und im Finale unterstes Playoff: Platz 7 Gruppe 5

daKump 11.01.2017 22:48

Zitat:

Zitat von Chris Smith (Beitrag 1367094)
Ich habe gerade gesehen, dass ich den hochgeschätzten Herrn Kump und seine Pinguine in meine Liga bekommen habe. Einfach sensationell :-D8-)

Hätte mir als Mitaufstiegsmeister auch den aries dazu gewünscht, aber der Treffer mit dir ist so schon außerordentlich gut genug :-D
Die 1 UL. Absteiger sind auch Fixabsteiger, heißt also nach oben orientieren in dieser Saison für die Drachen Herrschaften :twisted:

aries55 12.01.2017 13:56

Zitat:

Zitat von Don_M (Beitrag 1367144)
Finale mittleres Playoff steht. :-D
Wollte nur mal fragen ob es schon mal eine so starke Vorrundengruppe wie in diesem Cup Gruppe 5 gegeben hat:
Finale oberes Playoff: Platz 1 und 2 Gruppe 5
Finale mittleres Playoff: Platz 3 und 4 Gruppe 5
im Finale unteres Playoff: Platz 5 Gruppe 5
und im Finale unterstes Playoff: Platz 7 Gruppe 5

Kann mich nicht erinnern, ist aber reiner Zufall.
Durch die Stärke von knut99 wurde di Gruppe gefährlich und Dragonlord hat sich in den letzten Saisonen auch enorm gesteigert.
Nach den Ranglistenplätzen der Vorsaison war die Gruppe die Stärkste,
aber nach den Positionen in den Lostöpfen (blaue Reihe) zählte sie zum Durchschnitt.

http://666kb.com/i/dfrw66lg7tygodh5k.png

aries55 12.01.2017 14:05

Es fehlen noch 2 Spiele:

green-white-fighter vs. Schrattenberg Balrogs
UFC Ostermiething vs. Red Bull Salzburg Youth

Chris Smith 12.01.2017 17:29

Zitat:

Zitat von daKump (Beitrag 1367206)
Hätte mir als Mitaufstiegsmeister auch den aries dazu gewünscht, aber der Treffer mit dir ist so schon außerordentlich gut genug :-D
Die 1 UL. Absteiger sind auch Fixabsteiger, heißt also nach oben orientieren in dieser Saison für die Drachen Herrschaften :twisted:

Ich hab mir die Liga/Gegner jetzt noch nicht im Detail angeschaut - nur einmal so überblicksmäßig drübergeschaut .....Ligaerhalt sollte kein Thema sein - wie weit oben aber sich die Drachen aufhalten werden oder vielmehr können wird sich zeigen. Ob der Aufstieg möglich ist - da hab ich so meine Zweifel ..... aber mal sehen - wir werden auf alle Fälle den Sand nicht in den Kopf stecken ;-)

zniachterl 14.01.2017 08:30

Zitat:

Zitat von MMM (Beitrag 1366915)
Ich habe mich gestern bei den Zniachterln eingeladen. Aufgrund der Pensionierungen wird das aber eine andere Mannschaft sein als die vom Halbfinale. Auch das große Finale scheint mir jetzt recht einseitig zu werden. Da möchte ich wieder anregen, die Planung grundsätzlich so anzusetzen, dass die Finali vor dem Saisonwechsel gespielt werden, damit es würdige Finalspiele gibt.

Danke erstmal für die Einladung und auf ein hoffentlich spannendes Spiel heute! :)

Freitag der 13. war gestern für mich wirklich ein "Horror-Tag", ich hab kurz vor Mitternacht nur noch schnell die letzte Friendly-Einstellung reingeladen und bin dann ins Bett gefallen. Hab also absolut keine "Spielanalyse" bei dir gemacht und somit könnts auch ohne Pensionisten durchaus für dich reichen. ;)

Vor allem bin ich gespannt, ob und wie bestimmte Regeln vom letzten Mal dann ausgehen könnten. Das könnte ein ziemlich verrücktes Spiel werden. :roll: :D

lg, zniachterl

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:40 Uhr.