![]() |
Grats dem Sturmfan zum Herbstmeistertitel.
:kette: Ihm wird wahrscheinlich auch der Titel kaum zu nehmen sein. Um den zweiten Platz tippe ich auf ein Duell zwischen
Die anderen deswegen eher nicht:
Das ist wirklich ein super Ligaforum - übertrifft meine Erwartungen bei Weitem :-D Danke |
Hej bellou,
sehr cool von dir was zu hören. Deine Analysen fehlen hier eindeutig. Hoffe du behälts recht ;-) |
Ich könnt sowas auch ankündigen weils eh nie passieren wird, aber riskiers besser nicht weil i das hier in der Pension auch noch spielen will 😁😁😁
Drum ich bleib euch noch mindestens 40 Jahre erhalten... |
Zitat:
|
Zitat:
aber echt toll... wusste gar nicht dass du soooo skillstarke spieler hast. letztens haben dir ja doch noch bei einigen spielern bis zu 10 skills gefehlt oder täusch ich mich? |
Zitat:
also tippe ich für mich mit bauchweh auf 4. mehr wird es leider ned werden. trauere aber den sturmfan und banditozz (sportlich) hier nicht nach - die beiden ebnen dann uns den aufstieg in der nächsten saison ;-) falls von oben zwei schwache runter fallen und keine allzu starken aufsteigen. darauf würde ich eher tippen |
Zitat:
Einzig gegen den 2.Sturmfan der Liga wäre jede Niederlage schmerzlich. ;-) @Ben: Glaubst hilft die gute Kondi etwas für den Skill-RL-Platz? :-? @ALL: Traumhaft, wenn es hier so viel zu be-SCHREIBEN gibt! 8-) |
Zitat:
|
Zitat:
Ich selbst hab mit Konditraining ja nicht allzu viel Xp. :-D => (A-)Skills und Fitness bleiben wohl die 2 wichtigsten Faktoren für die Skill-RL. Auch wenn die RLs für den Matchausgang ned viel bedeuten: GRATULATION, dass du es geschafft hast dich vor die ganzen hochbeskillten und teils fitnessstarken Teams zu setzen. Das ist schon etwas besonderes. :thumb: Darauf lässt sich aufbauen. ;-) |
bin mir gar ned sicher ob die Fitness so großen Einfluss hat ;-)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:31 Uhr. |