![]() |
Zitat:
aber in ner Liga mit dir würd ich trotzdem gern mal sein, wird sich schon ausgehen :-) |
Zitat:
Wie immer macht die Taktik halt das Spiel und nicht die Skills. Gegen dich werde ich mich allerdings sogar zu hause sehr anstrengen müssen, das "Spiel zu machen" - aber ich denke sowieso von Spiel zu Spiel, jetzt kommt erst mal der ulash, da hab ich eh noch ne Rechnung offen ;-) |
Zitat:
die edith meint, dass das aber auch leicht am trainer bzw. manager liegen kann :lol: |
Zitat:
@ulash: da gehts für uns beide heute wohl um viel - wenn du auswärts punkten kannst, dann am ehesten bei mir. Und ich brauch nen Sieg, um weiterhin Chancen auf den Ligaerhalt zu haben. Mal sehen ob sich die Heimteams heute alle durchsetzen können... |
Zitat:
Wann kommt sein DS? von 2:0 bis 0:1 ist alles drin ... ;-) |
Bei mir gehts heute wohl auch um die Wurst. Wenn ich nicht um den Abstieg spielen will, sollte ich heute gewinnen! Gegen hyde ist das aber immer ein sehr schmaler Grad zwischen Sieg und Niederlage.
Jetzt gehts langsam dem Saisonfinish zu! Bin schon gespannt, wer sich am Ende durchsetzen wird! |
Wie ihr, coppi, bellou und auti, schön zusammengefasst habt, wird heute ein entscheidender Spieltag:-D
Der 13. Spieltag eröffnet heute unser letztes Saisondrittel und gibt eig nur vielversprechende Partien her! Ich finde alle 4 Spiele extrem offen! 2 Offler daheim gegen 2 Defler und 2 taktikstarke Legionärsbanden auswärts;-) Hab mich selten so gut mit einer Aufstellung gefühlt wie heute. Bin wahnsinnig gespannt und hoffe, dass 3 Punkte heute rüberpurzeln..:-D |
Zitat:
PS: Die Spieler, die dabei in der Aufstellung ned berücksichtigt wurden, sind ned von schlechten Eltern! Zitat:
Naja, heute spielen bei mir immerhin alle 3 Ex-Eigenbaujugis! 8-) => Professionelle taksstarke Legionärstruppen schauen anders aus! :lol: |
in bisher 52 Spielen ohne Leo:
37 Heimsiege (71%)/ 10 Unentschieden (19%)/ 5 Auswärtsiege (10%) 1:0 Heimsiegtabelle 13. Runde (in (Klammer) der aktuelle tabellenrang nach 13. Runden):
mit dem heutigen spieltag, hast gezeigt, dass du der biste bist :-) termi, hyde und pipo sind beim klasseerhalt voll dabei, die renommierten:-) |
Zitat:
Keine Ahnung was das heute für eine Runde war:-? Bei meinem Spiel hab ichs, ähnlich wie gegen coppi, schon geahnt, aber, dass das heute zum fast "Normalfall" wird, nicht.. Mit einem Sieg am Do kannst du wieder alles gleichrichten, sodass du, bellou, wieder heißer Anwärter auf den Titel bist. Wenn nicht am Do, wann dann? Gegen mich, einen Normler, konterts sich leicht und du hast immer noch eine starke Tak mit der du sicher ein Viertel überlegen bist.. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:42 Uhr. |