Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Friendlies und Friendly-Cups (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=105)
-   -   Dead Horror League - Part XIV - Die Grenzen des Horrors sind noch nicht erreicht!!! (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=66928)

chrii11 20.05.2014 21:04

Zitat:

Zitat von Matula (Beitrag 1249289)
Während Du es fast verschwitzt hättest, hat Chris den Champions-Cup wohl ganz aus den Augen verloren...:-(... Der nächste freie Friendly-Termin ist der 31.5.! Ist wohl ein bisschen spät, erst da zu spielen, oder?

Für die nächste DHL-Auflage würde ich übrigens vorschlagen, den Champions Cup nur als Halbfinale der Gruppenersten auszuspielen. Was meint Ihr?

..zu wenig..! auf jeden fall sollten die zweiten auch mitspielen..!!

lg..

henkman 21.05.2014 05:19

Zitat:

Zitat von Matula (Beitrag 1249289)
Während Du es fast verschwitzt hättest, hat Chris den Champions-Cup wohl ganz aus den Augen verloren...:-(... Der nächste freie Friendly-Termin ist der 31.5.! Ist wohl ein bisschen spät, erst da zu spielen, oder?

Für die nächste DHL-Auflage würde ich übrigens vorschlagen, den Champions Cup nur als Halbfinale der Gruppenersten auszuspielen. Was meint Ihr?

Na wenn der Chris bis dahin schon alles verplant hat, dann ziehst du in die nächste Runde ein - fertig. Die User sollten langsam wissen, wenn sie die ersten beiden Plätze belegen, die nächsten Samstage für den Championscup dranhängen müssen. In letzter Zeit häufen und nerven die anderweitigen Annahmen von Friendlys. :evil:

tausein 21.05.2014 06:06

Ich würde den Championscup nur mit Ligenersten gar nicht schlecht finden.;-)

macn 23.05.2014 15:17

Hat irgendjemand was von Rudolf gehört?

Ich habe ihn zum CL-HF eingeladen, aber er hat noch nicht angenommen ...

henkman 24.05.2014 06:23

Zitat:

Zitat von macn (Beitrag 1249869)
Hat irgendjemand was von Rudolf gehört?

Ich habe ihn zum CL-HF eingeladen, aber er hat noch nicht angenommen ...

Rudolf hat sich aus nicht näher bekannten Gründen wohl erst einmal aus dbdT zurückgezogen, was ich sehr bedauere. Um Nachfragen bat er abstand zu nehmen. :cry:

henkman 27.05.2014 05:56

So das Champions Cup Finale ist online. ;-)

Matula 31.05.2014 13:50

Dann wollen wir doch mal sehen, wie lange das Abwehrbollwerk gegen die Tormaschine hält. Beginne auf jeden Fall mit der destruktivsten Aufstellung, die ich je auf den Platz geschickt habe...:oops:
;-)

Matula 31.05.2014 18:38

Hmmm... zum Gruseln...:-?... in den ersten 3 Vierteln 195 def. Skills auf dem Platz und nur ein Torverteidigungswert von 12?!? :shock:

Na ja, macn bleibt weiter ein bis zwei Nummern zu stark für die Gang... GLÜCKWUNSCH!!!

macn 31.05.2014 20:34

Zitat:

Zitat von Matula (Beitrag 1251096)
Hmmm... zum Gruseln...:-?... in den ersten 3 Vierteln 195 def. Skills auf dem Platz und nur ein Torverteidigungswert von 12?!? :shock:

Na ja, macn bleibt weiter ein bis zwei Nummern zu stark für die Gang... GLÜCKWUNSCH!!!

Danke, aber nur 4 Chancen bzw 2 Tore sprechen doch für ein enges Match. Gratulation dazu!

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:18 Uhr.