![]() |
Zitat:
Der eigentlich Grund warum ich aber grad am Wochenende poste obwohl ich das gar nicht vor hatte sind meine neuesten Verkäufe (ein weiterer Beweis wie egal mir das Spiel ist, da die Uhrzeit für die Transfers alles andere als optimal ist:lol:)... Auf dem Markt sind seit heute von mir der ösi Luebbe und die deutschen Kiremitci, Strube, Linnemann und BURGER:lol::lol: Wen die Spieler interessieren kann sie ja gerne suchen, aber sie sind die Suche eh nicht wert wie die meisten der Auktionstexte auch zum Ausdruck bringen:oops::lol: |
Aber des Training geht jetzt auf einmal ;-)
44 Skillverbesserungen zu 4 Verschlechterungen 10 Taktikverbesserungen zu 2 Verschlechterungen bei 16 Mann ;-) Skill Ups 3 SA 3 Taktiken 1 Minderung Fitness Und jetzt hab ich scho wieder eine neue Idee, wird gelich beim nächsten Training getestet , i muß a bissal Abwechslung reinbringen :!: |
Zitat:
|
Tststs Marco :-?
Mehr konnte ich leider nicht aufbieten :-( Offensichtlich hattest du aus deinen Verkäufen noch etwas mehr zur Verfügung. Hab ich aber auch ehrlich gesagt mit gerechnet, dass ich den Thomas Roehrs zu dem Preis nicht bekomme bin schon erstaunt, dass ich mal wieder in der Altersklasse Zweitbieter bin :-o Naja, suchen wir unser nächstes Investitionsobjekt. Die Altersobergrenze beträgt ab sofort 22 ... |
brauchst net lang suchen :mrgreen:
|
Zitat:
|
Zitat:
14 Tage ;-) |
Zitat:
leider steht da auch "dein Gebot ...." :cry: |
Zitat:
@Marco: Glückwunsch zu dem Transfer... Endlich mal jemand der dem Ante die Preise kaputt macht und ihm sogar Spieler vor der Nase wegkauft. Mir sind die jungen immer zu teuer:oops: Oder anders gesagt: Die Wertsteigerung dauert zu lange;-) |
Zitat:
der Schaadt hat eine äußerst minderwertige Skillbilanz, die Taktiken garantieren aber einen fetten Wiederverkaufswert, wenn man aus dem was macht. :arrow: Daher nur für langfristig zu empfehlen und zu dem Preis nix für mich :-? (Aber vielleicht liest der Bochumer ja hier mit :mrgreen:) Der Rudolf bietet rein optisch eine gute Plattform. Schicke Kondi, XP vermutlich 1-1,2 ,taktisch einsetzbar, beidbeinig. :arrow: Kurzfristig in den Skills pushen, guter Gewinn möglich. Könnte was günstiges für mich sein ;-) Die Nudel, der Eike. Naja, gute XP, Formidable A-Skills, zwei extrem verwertbare Taks, aber miese Kondi ... Macht ihn evtl. günstig, mal sehn. :arrow: Könnte also für zwei Spieler reichen :-) Der Willim, anno dunnemols für knapp 27K von dir vor der Nase weggeschnappt bekommen. Hat mittlerweile einige Steigerungen abgefasst. Wird vermutlich teurer dieses mal. Hmm... :arrow: fällt mir kein richtiges Urteil ein :-? naja, veilleicht :habenwollen: :spy: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:40 Uhr. |