![]() |
Zitat:
lg didi |
Zitat:
|
Zitat:
|
schwieriges Spiel, ich bin mir echt nicht sicher wie ich das anlegen soll :-?
|
naja, ich hab ja noch mein auswärtsspiel gegen poganitscch und drei heimspiele...
heißt wenn es planmäßig läuft und poganitsch keinen trainer holt, dann sind das planmäßige 12 punkte und gegen lok auswärts werde ich ausnahmsweise mal voll aufstellen, dann darf jeder seine position einnehmen die er eigentlich spielt... könnten 15 punkte werden also hab ich sicher auch noch ein wörtchen um meister und aufstieg mitzureden... (hoffnung stirb zuletzt) |
Zitat:
Nach Deinem gestrigen 3:0 im Cup gegen mrchili wird mich echt bange :rolleyes: @mcprinz: natürlich hast Du weiterhin Titelchancen, aber h.nes ist auswärts immer noch unbesiegt und wird immer stärker, er ist jetzt für mich erster Titelkandidat. Meine Tipps für morgen: Merry Pranksters - LOK Graz 1:0 Kings Daughters - FK Graf von Rothenfels 3:0 Renanoned - SV Poganitsch 5:0 Solares Imperium - RED BULL Hernals 3:0 Catenaccio - The Royals 0:0 |
Zitat:
Merry Pranksters - LOK Graz 1:0 Kings Daughters - FK Graf von Rothenfels 2:0 Renanoned - SV Poganitsch 6:0 Solares Imperium - RED BULL Hernals 2:0 Catenaccio - The Royals 1:0 |
Merry Pranksters - LOK Graz 2:1
Kings Daughters - FK Graf von Rothenfels 2:0 Renanoned - SV Poganitsch 3:0 Solares Imperium - RED BULL Hernals 2:1 Catenaccio - The Royals 0:0 |
Merry Pranksters - LOK Graz 2:1
Kings Daughters - FK Graf von Rothenfels 2:1 Renanoned - SV Poganitsch 5:0 Solares Imperium - RED BULL Hernals 2:0 Catenaccio - The Royals 0:0 |
Bin sehr gespannt auf heute, da ich in der Saison wohl noch nie so stark aufgestellt hab wie heute :D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:28 Uhr. |