![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Oje, das geht heute in die Hose. :-?
|
die taktische Überlegenheit meinerseits in der 2. HZ habe ich nicht erwartet.
|
Zitat:
|
Im 4. Spiel den ersten Sieg gegen den Fux gefeiert. :freu:
jetzt schaut die tabelle für mich etwas beruhigender aus. jem hätte mit einem sieg noch chancen auf den 2. Platz gehabt. fux und file sollen sich um den 2. Platz duellieren. :mrgreen: |
Zitat:
Brauche bald einen neuen Trainer. Hoffentlich wird es ein besserer werden, dann wird mir das nochmal einen kleinen Schub verleihen um weiter oben bestehen zu können. |
Gratulation ulash zum Sieg im Spitzenspiel! scheinst zurzeit wirklich unschlagbar zu sein ;-) 4 Punkte Vorsprung gibst du wohl nicht mehr aus der Hand..
ich hab heut mal ein 3-4-3 probiert - funktioniert auch, wie's aussieht 8-) wird sich aber am Donnerstag wohl nicht spielen :lol: noch dazu ist einer meiner besten Spieler gesperrt, weil er sich heute beim Stand von 8:0 die Gelb-Rote abholt, der Trottel.. bin gespannt, ob ich bei jem was holen kann :fencing: |
Zitat:
hängt wahrscheinlich auch davon ab, wie's in 7 Spieltagen in der Tabelle aussieht. |
Danke! Zurzeit läuft es in der Liga sehr gut. 9 Siege en suite. 4 Punkte Vorsprung und der gute Lauf stimmen mich positiv. ;-)
ja die saison geht sich ja noch mit dem jetzigen aus. 2,1 Mio für 1 Saison ist doch recht viel. Andererseits wirst für einen anderen guten Normalo im Schnitt auch etwas tiefer in die Tasche greifen müssen. ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:45 Uhr. |