Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=353)
-   -   1. Oberliga/1, Saison 17 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=60843)

r_fux 04.12.2012 07:01

Zitat:

Zitat von McPrinzessin (Beitrag 1105739)
nächste woche entscheidet es sich im direkten duell zwischen jem und fux wer sich endgültig aus dem aufstiegskampf verabschiedet, und wenn die oberen 3 gewinnen kann es mit einem x auch beide erwischen...

das thema aufstieg war spätestens seit spieltag 7 erledigt für mich bzw. abgehakt und ich spiel auch seitdem nicht mehr mit dem ziel auf: aufstieg.

definier nur irgendwelche taktik/aufstellungseinstellungen ohne irgendwie auf gegner oder gegebenheiten einzugehen.... da wär einiges möglich. aber warum sich die mühe machen... ;)

-nachdem ich auswärts am spieltag 1 gegen jakomini verloren hab und er kurz danach auf umbauen gestellt hat bin ich de fakto mit minus 3 punkten in die saison gestartet im vergleich zu den vermeintlichen konkurrenten.

also wart ich mal die neue saison/auslosung ab.

r_fux 04.12.2012 08:01

:shock: das ist der sponsor mit dem höchsten fixum das ich je hatte :shock:

fast 390k auf 12 spieltage...

leider ne schlechte punkteprämie aber ich mach eh net so viel punkte derzeit :mrgreen:

waschbaerbauch 04.12.2012 09:48

Zitat:

Zitat von McPrinzessin (Beitrag 1105739)
das tut mir eigentlich leid, aber da ich sehe, dass du nicht mal ne ordentliche aufstellung gespeichert hast, tuts mir wieder ein bischen weniger leid weil dass dann selbst schuld ist..

aber blöd ist es halt gerade auch immer gegen die "machbaren" gegner...

nächste woche entscheidet es sich im direkten duell zwischen jem und fux wer sich endgültig aus dem aufstiegskampf verabschiedet, und wenn die oberen 3 gewinnen kann es mit einem x auch beide erwischen...

so jetzt hab ichs mal definiert wieder, jetzt hab ich auch keine ausreden mehr, wenn es mal schief geht ;-)
aber abstieg dürfte jetzt schon fix sein... =(

McPrinzessin 04.12.2012 11:17

Zitat:

Zitat von waschbaerbauch (Beitrag 1105845)
so jetzt hab ichs mal definiert wieder, jetzt hab ich auch keine ausreden mehr, wenn es mal schief geht ;-)
aber abstieg dürfte jetzt schon fix sein... =(

;) ja das war echt unglücklich und die auslosung ist echt nicht für dich... aber abwarten, den klassenerhalt kannst noch schaffen...

@fux ich habs mir fast schon gedacht, bei jem wirds ähnlich sein, dass er jetzt auch auf nächste saison spielt... also ist ein dreikampf um 2 Plätze geblieben, trotzdem spannend

euch wünsch ich schon jetzt glück für die nächste saison, wenn die meister und aufsteiger nicht überflieger sind, solltet ihr das beide nächste saison schaffen...

ulash80 04.12.2012 11:51

Zitat:

Zitat von McPrinzessin (Beitrag 1105868)

@fux ich habs mir fast schon gedacht, bei jem wirds ähnlich sein, dass er jetzt auch auf nächste saison spielt... also ist ein dreikampf um 2 Plätze geblieben, trotzdem spannend

was meinst du damit? wie hast du es erkannt? nächste saison wäre genauso schwierig denke ich.

McPrinzessin 04.12.2012 12:43

Zitat:

Zitat von ulash80 (Beitrag 1105902)
was meinst du damit? wie hast du es erkannt? nächste saison wäre genauso schwierig denke ich.

gedacht und erkennen ist nicht das gleiche... irgendwie hatte ich so eine ahnung... aber das war es auch schon. keine fakten oder so, einfach nur so ein gedanke :)

McPrinzessin 04.12.2012 12:44

ja sicher wird nächstes jahr nicht einfach, einfach ist in der 1.OL glaub ich sowieso nichts mehr ;)

Jem 04.12.2012 16:14

Leider hat sich für mich die Aufstiegsfrage mit dieser bitteren Heimniederlage erledigt. Obwohl ich eine 23er Taktik gespielt habe ist gar nix aufgegangen!

lg Jem

McPrinzessin 04.12.2012 16:55

Zitat:

Zitat von Jem (Beitrag 1106063)
Leider hat sich für mich die Aufstiegsfrage mit dieser bitteren Heimniederlage erledigt. Obwohl ich eine 23er Taktik gespielt habe ist gar nix aufgegangen!

lg Jem

manchmal läuft es leider so und man kann nichts wirklich ändern... mich holt das pech meistens in den cupspielen ein ;) ist auch bitter

waschbaerbauch 05.12.2012 09:08

sagt mal was ist wohl das bestmöglichste im bereich Taktik?!

denn meine Spieler sind jetzt wirklich bald alle in normalen Taktiken austrainiert, also ich hoffe bis ende der Saison. im schnitt alle bei 18. (unter Spielansicht) und trotzdem hab ich "nur" einen 22er wert beim heimspiel in einer HZ
und mein trainer ist mit 23 normalen Taktikpunkten auch recht gut (finde ich)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:24 Uhr.