![]() |
Vielen Dank für die doch spannende Partie rave dave.
Inbesondere die vierte Partie mit 3 gehaltenen in Folge war dann die Vorentscheidung Bis zum nächsten Mal :yo: |
Im Halbfinale sind unsere beiden deutschen Kollegen im Eiltempo durch gestürmt zum Finale.
Rudolfs Zelterbande ist gleich mit einem 5:0 Sieg in Finale eingezogen und Stiffler folgte ihm mit einem 4:1. Ob das Finale auch so eine klare Sache wird? Im Finale treffen also MSV ZELTERBANDE und S)tifflersC)hoice Passau aufeinander. Im kleinen Finale um Platz 3 treffen SoKo Weinbrand und Die Grünen von der West aufeinander. |
Zitat:
Wird also nix mit der Titelverteidigung, aber im Spiel um Platz 3 werd ich gegen Zappel alles geben :-) |
Zitat:
Haha genial! Nach dieser Hinrichtung werden meine Spieler eh ein paar Gläschen brauchen um das ganze zu verdauen:lol: Und vielleicht erhöht es ja wieder die Treffsicherheit meiner Spieler. Jetzt im Spiel um Platz 3 zählt nur der Sieg. Ich scheide lieber in der Gruppenphase aus als am Ende 4. zu werden:lol: lg :yo: |
Zitat:
|
Na auf die Strategie vom Rudolf bin ich ja gespannt :nachdenken:
|
Zitat:
|
Zitat:
... und er selbst (als Trainer/TC) muss ja nicht schießen. => Rudi, the Red Nosed Reendeer!!! :mrgreen: PS: Einzig die anschließende Siegesfeier sollte ein wenig anstrengend werden, wenn man schon mal so vorgeglüht hat! :-P |
Zitat:
Mal sehen was er auftischt. Der spanische Legendarió würde aber wohl auch nicht abgelehnt werden. :-D |
Zitat:
hoooo.. gegen die Stifflers wollten wir den Elfergang möglichst vermeiden :-) ist uns ja auch gelungen bis zu diesem Endspiel ;-) keine Angst aber Respekt, beschleicht uns nun schon :-D um zu verdeutlichen gegen welchen Brocken wir da bestehen müssen, hier nochmals der ungekrönte Elferkönig 'Stiff der erste' :-D http://teamchefwoche.bplaced.net/ima...ad/Stiffo1.jpg |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:07 Uhr. |