Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Transfermarkt (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=70)
-   -   Maßnahmen gegen Mehrfachanmeldung und Auktionsbetrug (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=6065)

MisterBongo 23.10.2008 18:57

Zitat:

Zitat von tausein (Beitrag 108619)
Warum soll jemand Geld für etwas bekommen was er kostenfrei zur Verfügung gestellt bekommen hat:confused2:

weil er viele Jahre und Zeit hinein gesteckt hat. ;)

Bin aber auch für das Verbieten der Auktionen bei ebay etc.

olliking 23.10.2008 19:09

Also das mit dem DG hab ich schon arg gefunden!!

Bekommt 500€ für sein Team, und ganz am Schluss meldet er sich, das er ein 2t.team hat, das auch schon 2.OL glaub ich gespielt hat!!!!!

Ebay Auktionen sollen auf jeden Fall verboten werden....

mfg

DerIkeaElch 23.10.2008 19:20

Ja, also dass mit ebay geht ganz leicht. Denn der Account gehört eigentlich immer noch der Seite und jeder, der bei ebay verkauft, wird einfach gelöscht - basta. Das machen andere Manager auch so. Und ein echter Fan löscht seinen Account bevor er ihn jemandem anderen gibt. Ich habe mein Team in der Bundesliga ja auch lieber gekillt, obwohl ich es hätter verkaufen können ;-)

tausein 23.10.2008 19:26

Zitat:

Zitat von MisterBongo (Beitrag 108638)
weil er viele Jahre und Zeit hinein gesteckt hat. ;)

Bin aber auch für das Verbieten der Auktionen bei ebay etc.

Nu ja, die Arbeit wird ja auch durch viel Spaß abgegolten :-P Das kann der schnöde Mammon gar nicht aufwiegen :lol:

Gurkensenf 23.10.2008 19:59

Zitat:

Zitat von olliking (Beitrag 108639)

Bekommt 500€ für sein Team, und ganz am Schluss meldet er sich, das er ein 2t.team hat, das auch schon 2.OL glaub ich gespielt hat!!!!!

mfg

noch dazu hat der dg ja das team verkauft, NACHDEM der doc ihn gerettet hat... ("lex dg") :dankeschoen:

sturmfan10 23.10.2008 20:21

Zitat:

Zitat von olliking (Beitrag 108639)

mfg

500€?? bei aller liebe zu dem spiel, aber das ist ja bei weitem zu viel des guten! wer zahlt den solche beträge!?

waldgeist 23.10.2008 21:04

tja, freuen wir uns für den menschen dg. ich hätte mein team um 500 euro nie hergegeben, denn das wäre ein hohn, würde ich das auf stundenlohn abrechnen. so schlecht wäre nie wer bezahlt geworden.

dass er mit einem zweitteam prahlte, da geht mir die galle hoch.

Zitat:

Zitat von r_fux (Beitrag 108107)
mehrfachanmeldungen wird man weiterhin kaum verhindern können... vor allem das von vielen praktizierte: test-team...

ja, da weiß ich echt nicht, was man dagegen machen kann. es wäre sehr wünschenswert.

aber man braucht nicht unbedingt ein zweitteam. siehe tahiti taifun, es ging auch so. und auch viele andere haben typen mit zweitteams ausgestochen, die ohne zweitteam gespielt haben, z. b. der elch oder der jörg.

persönlich weiß ich von niemand erfolgreichem, dass er zweitteams hatte (niemand, den ich persönlich kannte) - aber ich glaube z. b. dem elch aufs wort, wenn er sagt, dass das viele hatten.

ich finde das sehr schade.

aber ich möchte da schon betonen:
1. über so einen "erfolg" kann man sich nicht richtig freuen. man wird nie in den genuss der freude kommen, die user ohne "testteam" hatten. man wird immer denken müssen: hätte ich nicht faul gespielt, wäre ich nicht soweit. dieser schatten hängt immer dran.
und 2.: ES GEHT AUCH SO! MAN KANN AUCH SO ERFOLGREICH SEIN.

pontigoner 23.10.2008 22:24

Kann den wg hier nur unterstützen:
Hab selber immer nur mein eigenes (anfangs enorm schlechtes) Team gehabt und das hat mir völlig genügt.
Wenn wer meint, unbedingt mehrere Teams zu haben, bitte, soll er es machen. Aber ich perönlich könnte dann nicht auf irgendwelche Erfolge stolz sein.

Und wen der Elch in der TC-Buli meint, naja, da hab ich schon eine Vorstellung ;-)

bmwf1 24.10.2008 05:12

Zitat:

Zitat von Gurkensenf (Beitrag 108551)
irrtum, denn wir klären auf, während multis ihre erkenntnisse behalten.

:th_dblthumb2:

bmwf1 24.10.2008 05:16

Zitat:

Zitat von pontigoner (Beitrag 108697)
Hab selber immer nur mein eigenes (anfangs enorm schlechtes) Team gehabt und das hat mir völlig genügt.
;-)

Nur Anfangs :?: :mrgreen:

:amen::prost2:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:23 Uhr.