![]() |
sehr gut...
das heutige spiel brachte uns 31 punkte... 2x 1:1 erraten und 1x 2:2... gutes finisch....ergibt 31+32= 63 punkte und mit knopre wären da ca 80 drin gewesen ... |
rapid gewinnt und schon gehts mit uns aufwärts.
knorpe schuldet uns eine runde, wenn er vergessen hat! |
rapid verliert skandalös mit 0:1 und knorpe hat nicht gesetzt.. ausser er hat schnell die zusatz runde gesetzt die ja noch gelten würde...
|
tja, alles andere als eine rücktrittswelle von diversen herren wäre schwer nachvollziehbar.
|
ojemine, diese runde war nicht für uns.. bis jetzt 9 punkte, vl reisst uns heute das derby etwas raus...
und KNORPE, du haste schon wieder nicht gesetzt?!?!? :cussing: |
Zitat:
|
inaktiv macht ja nix... aber setzen.. hmm ob das was diese runde gebracht hätte??.. nja wenns net geht, gehts halt net, doch diese schönen punkte die wir da dann vl hätten ...
|
jetzt hab ich auch vergessen.... nur das admira-austria spiel konnte ich noch setzten :-(
|
Zitat:
momentan fehlt mir hier irgendwie der biss bzw. die inovationen. werde mich aber bemühen ab jetzt wirklich wenigstens zu tippen 8-) lg knorpe |
3 spiele sind richtig vom tor tipp und 2x von der tordifferenz.. ergibt 59 punkte wenn ich mich nicht irre und das bei 2 vollen tipps und 2 einzel tipps.. also für das kann man das ergebnis als sehr gut werten denk ich mal....
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:16 Uhr. |