![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Aber ich will ohnehin immer die Entscheindung am Fußballplatz ;-) |
Zitat:
Na dann Raphi. Kannst mich ruhig einladen. ;-) Im Finale steht man mal. Ob im großen oder kleinen ist die Frage. |
So jetzt ist die Entscheidung am Rasen gefallen, ich bin im Halbfinale :-D :shock:
Großes Danke an Californication für diese nervenaufreibenden Spiele, gut das du noch die Einladungen verschickt hast :thumb: @ termi, dachte man sieht sich im Finale? :-(:-P :mrgreen: |
Zitat:
gratz zum sieg und viel glück im weiteren turnier! :-D |
Zitat:
|
Das 1/4 Finale ist somit komplett und alle Entscheidungen wurden auf dem grünen Rasen und nicht auf dem grünen Tisch getroffen :)
|
Zitat:
Leicht wirds gegen dich aber eh nicht, den jedi schaltet immerhin nicht jeder aus ;-) Aber ich werd mein Bestes geben :-D |
Zitat:
Dachte du meinst mit dem Finale, DAS GROßE! ;-) Ich hab ja nicht mal mit dem Play-Off gerechnet! => Mit dem großen Finale dementsprechend schon gar nicht! ;-) Wünsch dir trotzdem viel Glück! ...wirst es bestimmt brauchen! :lol::lol::lol: PS: Hoffe, ich spar mir das Glück für "wichtigere" Sachen! 8-) |
Zitat:
In 10 Minuten wär eigentlich die Frist fürs Einladen um, beide Halbfinali noch net gspielt, oder gibts da andere Regeln? :-P |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:24 Uhr. |