![]() |
wurde noch ned angenommen
|
hi all
Weiss jetzt nicht gegen wenn ich spiel fredinhos oder grazer ak . Glaub zwar das es fredinhos sind da sie 2 : 1 gewonnen haben Vorgabe 0 : 1 und daher nicht zur verlängerung gekommen ist , da sich die beiden aber auch hier nicht melden . Ich warte einfach mal ab... Allen ein schönes we lg Johnwood |
Hey Leute,
ich habe meinen Gegner (AC Rasenschnecken) gestern Vormittag eingeladen - noch warte ich allerdings auf die Annahme ... :-? |
Zitat:
|
Zitat:
|
einladung von cenerio nicht angenommen
|
Zitat:
Ui, na das tut mir Leid! Habe den Thread leider nicht so genau verfolgt - ich wünsche ihm natürlich auch baldige und gute Besserung! @david123: Danke für die Annahme der Einladung - leider kam's zu spät: Habe meine Aufstellung nicht mehr machen können. Bin neugierig, wie mein Team jetzt auf's Feld geschickt wird ... aber es is wurscht - ich hätte so und so keine Chance ... |
Erstmal gute Besserung an den Veranstalter!!!
Das heutige Match bestreite ich mit älteren Einstellungen. Habe keine Aufstellung mehr vornehmen können. Schade. Naja. |
VORSCHLAG:
wenn es allen passt, warum tragen wir dann diese runde nicht erst nächste woche aus? die, die heute schon spielen können es ja heute gelten lassen und die anderen eben nächste woche. was haltet ihr davon? |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:01 Uhr. |