![]() |
Zitat:
Falls nix wird muss es das Ziel sein das bessere Torverhältnis zu schaffen, auch das könnte entscheidend werden. Wieder mal ein sehr sehr spannendes Finale des Teambewerbs, bessere Werbung für den Cup kanns da gar net geben :-D |
Zitat:
wird sicher sehr sehr spannend der titelkampf |
Weils schon wieder eine neue Seite ist.
ANMELDEN für den 7. Bewerb: http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=60447 Bitte. |
So gleich gehts los :-D Mal schaun was gegen Mautern drinnen ist! Beim letzten Mal (ist aber schon ein bissal her) setzte es eine 0:2 Niederlage!
P.S.: Beide Gegner für die letzten beiden Spieltage bereits eingeladen! |
Noch immer erst 1:0. Was meine Stürmer heute wieder an Chancen brauchen :(
|
Zitat:
Aber ich war schon 3:0 hinten und jetzt fehlt noch 1 Tor. Bin ich taktisch überlegen im letzten Viertel dann schaff ich den Ausgleich. (so hoffe ich) EDIT: Leider nicht. Taktisch unterlegen. Mist. So brauch ich einen Konter. Leider ist EL_Nino einfach taktisch viel zu gut. 3 Viertel gehören ihm. Nur 1 für mich. Da hab ich aber 2 Tore gemacht; er bisher in 2 Viertel "nur" 3. Aber solange er gewinnt, hat er ja alles richtig gemacht. Schaut nicht gut aus bei mir. |
Leider 3:2.
Auswertung versuch ich noch. Glaub aber nicht dass ichs schaff in 15 Min. |
Sieg!
2x 3:0 und 1x 0:0 reichen für 3 Punkte. |
gegen pumphose 1:0 auswärts gewonnen. bin schon auf mein team gespannt.
@waldgeist: nochmals herzlichen dank für den tollen spieler. er hat heut das entscheidende tor gegen einen gegner geschossen, der aktuell auf dem 2. platz der 2. ul steht und noch kein gegentor bekommen hat. und meinen taktischen wert hat er auch entscheidend verbessert. 8-) |
Das Spiel zwischen fly und virenschutz ist eigentlich nicht mehr nötig.
Eigentlich schon entschieden wer gewonnen hat. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:13 Uhr. |