![]() |
ein bitterer sieg für mich...der kapitän verletzt, jez wirds knackig, aber ich bin trotzdem guter dinge...
|
gratz david zum sieg;)
wollt nich umstellen in der früh auf die 2.hz:-x aber trotzdem respekt, dein heimspiel zwar knapp aber verdient gewonnen;) |
Zitat:
(bissl bitter, nach 89:26 das Tor zu kassieren ;-)) Aber dennoch, ich könnte mit 30 Punkten trotzdem absteigen.. Die Hoffnung stirbt zuletzt. :-? |
Ihr seids jo wahnsinnig, bei so ana Liga wär i schon tausend Tode gestorbn!
|
Sooo ... als kleine Motivationsspritze, um das Unmögliche doch noch möglich zu machen, haben heute die Renovierungsarbeiten an der alt ehrwürdigen Kracherbude befonnen. :)
Im Derby gehts für mich um alles oder nichts. Morgen müssen die virtuellen Fußballer Gras fressen ... nicht zu knapp! |
endlich wieder etwas mehr Zuschauer, noch immer nicht ausverkauft :-?
bin total stolz drauf mich nicht fertig gemacht zu haben hatte Freitags eine Idee für die Aufstellung und nichts mehr dran geändert :fencing:auf ein schönes Spiel |
Zitat:
hab mich einfach mal klassisch für ein 541 zu beginn entschieden und versuch in der 1.hz zu mauern. weil das der david gut praktiziert hat, spiel ich sogar kraftsparend;-) 2.hz dann ds-ds mit einem 352 - auf vollangriff halt. schau mer mal, was dabei rauskommt. wobei ich wie gesagt kein gutes gefühl hab:-? verrätst du mir auch, was du schönes für mich vorbereitet hast??? ich rechne heute mit einer deutlichen niederlage und das ich wahrscheinlich auf den 6. oder 7. platz abrutsche:-? |
ich hab den Fokus auf Halbzeit 1 gelegt
spiele BS - HidS - HidS - FLügel damit muss ich mal ordentlich vorlegen. :-? 0:0 wird´s mal sicher keines :lol: |
Also für mich wäre heute ein Sieg von enton und mor_lock ideal..:-P
Ich könnte auch mit einem Sieg von h.nes leben, nur ein X darfs ned werden! :lol: Oh mann, der Abstiegskampf ist viel zu spannend, und ich hab die schlechteste Tordifferenz..:-( |
Zitat:
somit eigentlich eindeutig, das du 3 vierteln hast! trotzdem versuch ich dagegen zu halten! auf ein schönes spielchen und das es kein sommerkick wird:mrgreen: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:10 Uhr. |