![]() |
Heute in runde 5 eine ordentlich 4-1 klatsche bekommen :-(
|
Zitat:
Grats zum Sieg ;-) |
Zitat:
Wichtiger Sieg heute, is ja spannender, als ich gedacht habe..:lol: |
Die 4. Runde ist online, leider wurden noch nicht alle Spiele ausgetragen. Falls noch welche nachgetragen werden sagt mir bescheid.
So wie es aussieht bleibt es in fast alle Gruppen spannend bis zum Schluss. Nur in Gruppe D haben sich SC Hollywood und SG Wettmafia 05 schon mit 12 Punkten ein wenig abgesetzt und den Aufstieg schon fast gesichert. Gleich als Info, ich bin die nächsten Tage nicht daheim und kann nur hin und wieder ins Forum schauen falls es was wichtiges gibt, aber Aktualisierungen gibt es dann erst wieder pünktlich zum Spieltag am Montag. |
Zitat:
Ok :lol: Zitat:
War mir eine Ehre gegen den Legenden Teamchef Rudolf Elferrittern zu dürfen :wink: |
Zitat:
gut, es ist der SC Hollywood, aber so völlig ungeschlagen aus dem Wettbewerb hervorgehen, hätte mir wahrscheinlich eh keiner abgenommen :lol: dafür verantwortlich war aber nicht mein torhüter oder die besonders cleveren einstellungen der Schützen aus L.A., sonder die völlig indiskutable Leistung der Schützen aus dem Hause King. Wer es mit einer 1:0 Führung im Rücken nicht schafft, mehr als 4 Tore in 4 Spielen über volle Länge zu erzielen, hat einen Elfersieg nicht verdient :-? ich bin mir nur nicht so sicher, ob der sc hollywood da "zufälllig" die richtigen traf, oder ich einfach nur mit ganz viel pech seine einstellung perfekt getroffen hab. das war schon bitter :-? |
Nach 0:2 Rückstand doch noch 3:2 gg torlust gewonnen :-D
|
also eines muß ich feststellen die Gruppe E hat es in sich, sehr stark umkämpft wie ich das sehe. 8-) soviele mit 10 Punkte gibt es nun in der Gruppe B die auch so spannend wird wie Gruppe E
|
Glückwunsch
hi rave dave , Glückwunsch zum Sieg http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ons/icon14.gif ,wüsche dir weiter Erfolg im 11er Cup .
lg torlust;-) |
warte noch auf die Einladungen vom ben
hab ihm mal ne PM geschickt |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:10 Uhr. |